Nele hat geschrieben:
im übrigen - du dummer dummer liner -, bist du in langenfeld dem falschen rock
Das kommt auf den Rock an
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Nele, ich weiß doch, dass Du das warst. Und ich bin dir auch auf ewig böse, dass Du ihn hinterher gefahren hast.
Mal überlegt, dass er nicht zufällig dort geblieben ist?
Ach, ich hab ja immer vermutet das ihr zwei euch mögt
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
wenn man bei der heutigen news in der bild-hh zwischen den zeilen liest, scheinen die eagles noch keine lizenz zu haben. grund: fehlende spielstätte. auch hthc kann nicht helfen, bietet lediglich trainingsfelder.
Was gibt es denn in HH für Alternativen zum Vici? Es muss doch möglich sein eine Location zu finden, die ansatzweise in Betracht kommt. Ist ja jetzt auch nicht so, dass die Eagles eine Monsterarena brauchen, weil die Anzahl der Zuschauer doch sowieso sehr übersichtlich ist.
Schließlich geht es ja am langen Ende um die Existenz der Eagles, wenn man gar keine Spielstätte findet.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
es ist wirklich nicht einfach, eine spielstätte zu finden, da die ja ALLE ziemlich bebucht oder eben nicht football-tauglich sind. meist sieht es so aus, dass man ins umland muss (was natürlich wieder einer neuen namensgebung bedürfte )
sorry für meinen sarkasmus - wenn das in hamburg nichts wird, würde es mir wirklich leid tun
Weyhe hat auch GFL2 gespielt. Dort gibt es einen stinknormalen Sportplatz und ein Vereinsheim mit Umkleide. Wenn nichts mehr geht, muss das doch wohl mindestens irgendwo in HH möglich sein.
Besser als keine Lizenz.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
eagles-alternativen in HH: marienthal stadion, adolf-jäger-kampfbahn, edmund-plambeck-stadion, sander tannen ... alle mit tribüne ... problem: sind alles vereinseigene stadien. ansonsten gibt es rasenplätze, aber keine stadien. wobei in eidelstedt (städtisch) der platz auch stehtraversen hat - die lt. eagles-boss in der bild ausreichen ...
lt. bild: wolfgang schulz. denke aber mal. dass bild einfachhalber den abteilungsleiter football zum eagles-boss gemacht hat. da die news im zusammenhang mit dem hthc steht.
zum platz, wie nachlässig von mir: back to the roots nach stellingen. nein nicht in den volkspark, sondern in den basselweg, bei stellingen 88. damals, wo die dolphins schon in der bundesliga und die hse in der 2. liga gebufft haben ...