Aufbauliga 2008 Bayern

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Moving Wall
Newbie

Beitrag von Moving Wall »

Trauerspiel wars ja nicht wirklich. War nicht das Beste Football-Spiel aber so ganz ok für die Aufbauliga. Fand die Ansbacher echt gut, für die geringe Zahl an Spielern. Richtig, die Nürnberger hätten mehr daraus machen müssen. Im Großen und Ganzen bei diesem Spielerverhältnis ein Pflichtsieg der Nürnberger. Dickes Lob an Ansbach. Weiter so Ansbach und Nürnberg.
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

ja, seh ich auch so. Jedenfalls hat es bei dem Spiel gleich beim ersten Spielzug besser geknallt als beim GFL Spiel SHU gegen SS, war für die Zuschauer auf jedem Fall angenehmer.
No pain, no gain!
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

MIB #65 hat geschrieben:Jedenfalls hat es bei dem Spiel gleich beim ersten Spielzug besser geknallt als beim GFL Spiel SHU gegen SS, war für die Zuschauer auf jedem Fall angenehmer.
Wieso muss es bei euch immer noch "knallen", dass ein Footballspiel gut ist? Sicher gehören gute Hits zum Spiel, aber nur die Birne reinhalten, das war der 80ies Football ....
Was denkt denn ihr, wie lange Ansbach das mit 17 spielfähigen Spielern durchhält ? Man kann nur hoffen, dass beim nächsten Mal doch noch der ein oder andere auftaucht, sonst spielen die schon dann das Spiel von den 10 kleinen Negerlein (nicht rassistisch gemeint)......
der Le'
OLiner

Beitrag von der Le' »

Ja ich finde auch, dass die 19 Ansbacher sich wirklich beachtlich geschlagen haben, es war jedenfalls ein unterhaltsames Spiel. Aber die Ansbacher brauchen meiner Meinung nach noch ein paar Spieler um die Saison durchzustehn, die die da gespielt haben, haben sich meinen vollen Respekt verdient.
Gut gekämpft.
*HOPP ETZ*
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

Michel hat geschrieben:
MIB #65 hat geschrieben:Jedenfalls hat es bei dem Spiel gleich beim ersten Spielzug besser geknallt als beim GFL Spiel SHU gegen SS, war für die Zuschauer auf jedem Fall angenehmer.
Wieso muss es bei euch immer noch "knallen", dass ein Footballspiel gut ist? Sicher gehören gute Hits zum Spiel, aber nur die Birne reinhalten, das war der 80ies Football ....
Was denkt denn ihr, wie lange Ansbach das mit 17 spielfähigen Spielern durchhält ? Man kann nur hoffen, dass beim nächsten Mal doch noch der ein oder andere auftaucht, sonst spielen die schon dann das Spiel von den 10 kleinen Negerlein (nicht rassistisch gemeint)......
es geht nicht um Kopf runter und durch, sondern einfach darum, dass auch mit nen Chestplatetackle nen Ton gibt, der deutlich von Explosivität zeugt.
No pain, no gain!
footballfreak
Rookie

Beitrag von footballfreak »

Lob an Ansbach.

Schöne Plays, gut funktionierende Arbeit zwischen QB und WR!

Hochachtung bei so geringer Spielerzahl ein derart geringes Ergebnis zu halten.

Von Nürnbergs Seite kann ich nur sagen: Was von der Sideline bis hinüber zum Verkaufsstand zu hören war, ist wieder unterste Schublade gewesen.
Diesmal war ich selbst vor Ort um mich zu überzeugen.

Große Spieleranzahl auf Rams Seite und kämpfende nicht aufgebende Ansbach. Rams in Führung und zahlenmässig min. das Doppelt, aber trotzdem muß da wirklich gebrüllt werden:

Keine Gnade
Schießt sie weg
Macht sie platt

Bin entsetzt!

Nun kann ich bestätigen, die Rams werden ihrem Ruf gerecht!

Ansbach, weiter so und viel Glück für die weitere Saison. Hoffe ihr bekommt die Hinrunde so gut hin, damit ihr mit hochrückenden Jugendspielern zur Rückrunde wieder eine Chance habt.
Bus98
Rookie

Beitrag von Bus98 »

Keine Gnade
Schießt sie weg
Macht sie platt
Naja, mal generell gesehen sind doch solche Rufe beim Fottball nix besonderes. Das hört man doch von jeder Sideline von irgendjemanden mal brüllen.

Da hab ich in meinem Football-Leben schon schlimmeres gehört, z.B. sind Sprüche wie "Schieß dem Typen XY ins Knie, der hat da ne Knee-Brace" total unangebracht. Oder wenn ich mich erinnern kann, da hat doch der Coach von Grafenwöhr Blitz mal ne dicke Strafe kassiert, weil er direkt neben dem Ref dem CB gedroht hat ihn nach dem Spiel umzubringen.
Disclaimer: 99% meiner Einträge sind pure Lüge, der Rest stimmt zu 50%
Zozo
Defensive Back

Beitrag von Zozo »

Come across the middle at your own risk!
footballfreak
Rookie

@bus

Mag es Schlimmeres geben, Recht hast du, aber daß war nur das was ich auf der gegenüberliegenden Seite mitbekommen habe, auch die Reaktion der anderen Zuschauer.
Schlimm nur in dem Zusammenhang: Eh weit in Führung - Eh zahlemässig massivst überlegen.

Weiteres unsportliches Verhalten muß man deswegen nicht als besser deklarieren nur weil es Schlimmeres gibt.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Naja, war nix zu hören, was nicht zu erwarten war.
Aber Ansbach?? Laß da mal einen oder zwei Schlüsselspieler ausfallen. Dann ist da schnell Schicht im Schacht. Klar gut gekämpft und sich ordentlich gehalten. Aber wenn ich ganz am Anfang der Saison nur knapp über die Mindestspielerzahl komme. Dazu noch (reininterpretierte) Spieler-kommt-doch-Aufrufe und Hoffen auf Bodies aus der Jugend.

Hmmm...
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Ballrock
OLiner

@footballfreak

Beitrag von Ballrock »

Mann, was bist Du eigentlich für ne Knalltüte!

Bist hier ständig am meckern das Spieler das und das gesagt haben und nich mit nem rosa Tütü zum Spiel auflaufen und steh Bock frei Bock spielen.
Die Jungs spielen Football und wenn ein Team im Siegestaumel, weil die Gegner eben so gering von Anzahl sind, einschläft, dann muss man die Spieler einfach mal wachküssen.
Und wenn da ein paar direkt Worte fallen, sch... drauf.

Du dagegen bist genau der Typ, der den Sport kaputt macht und ständig nur am Mauln is....
Maamaaaa der is bööösss zu mir gewesen - bäääähh!
footballfreak
Rookie

@ Ballrock

schon einmal das Wort Fairness gehört gegen einen eindeutig schwächeren Gegner?
Wenn die anderen so wachgeküsst werden müssen ist das Niveau klar!

Bitte schlag es im Duden nach, dann geht Dir vielleicht ein Licht auf. Ist ja nicht dein erster unqualifizierte Beitrag zu diesem Thema egal in welchem Forum.

Ich glaube nicht, daß Du wirklich beurteilen kannst was Sache ist. Wenn du ein rosa Röckchen brauchst, dann zieh es an und sei glücklich damit. Ich brauche mehr Fairness im Sport und bei manchen Mannschaften mangelt es mehr!
Zuletzt geändert von footballfreak am Mo Mai 19, 2008 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Zozo
Defensive Back

Beitrag von Zozo »

Ich wollte nur mal sagen das wir hier AMERICAN FOOTBALL spielen! Soviel zu dem! :wink: Vielleicht haben es einige noch net gecheckt!

Ich würde sagen das solche worte eher zum Schach net passen :P
Zuletzt geändert von Zozo am Mo Mai 19, 2008 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Come across the middle at your own risk!
footballfreak
Rookie

War klar!!!

a) das du was schreiben mußt
b) das es keinen sinnvollen Inhalt hat.

Nur was hat Football damit zu tun, daß man einen eindeutig schwächeren Gegner den man auch noch siegessicher im Griff hat auch noch verbal versucht platt zu machen?

Euere Wirkung auch einmal auf die Zuschauer bedacht?

Ich selbst bilde mir meine eigene Meinung, nur scheint Euch der Ruf egal den Ihr hinterlaßt und ich gebe hier nur wieder was aus dem Publikum zu hören war, denn die wenigstens machen sich die Mühe dies einmal publik zu machen.

Angriff ist wohl immer die beste Verteidigung bevor man Fehler zugibt oder einmal zu dem steht was passiert.

Greife immer gerne wieder das aktuelle Thema auf das den ganzen Verein betrifft: Ausfälligkeiten des Jugendcoaches und des sen letzte Spielentferung!
footballfreak
Rookie

AHA

Fairness passt nur Schach?

Was passt zu Football?

Keine Gnade?
Macht sie platt?

Interessant, Danke für die Nachhilfe, vielleicht solltest du anfangen ein Buch darüber zu schreiben, am besten mit Ballrock als CO-Autor, ich denke Ihr ergänzt Euch wunderbar. Schreiben tust D ja eh gerne und Aufklärung tut anscheinend Nt!

Fairness für Schach
mein neues Motto!
Antworten