Prime hat geschrieben:„A town, a team, a dream“ find ich übrigens klasse als Claim!
Jepp find ich auch nicht schlecht. Wäre mal interessant zu Wissen wer das ist der das schreibt. Hab ich in der Form bisher noch nicht so gut gelesen ausser bei einigen Teams in der GFL. Einfach gute Arbeit.
Danke. War eben mal auf der Hanauer Homepage auch gute Texte. Und der schreibt auch für Universe ohne dass sich dabei die Vereine in die Haare bekommen. Das nenn ich gute Nachbarschaft.
@Carsten
Auf die Idee so etwas wie A town, a team, a dream zu kommen das ist es was zählt - und das ist einfach gut gelungen. Ganz dick den Daumen hoch.
Hesse22 hat geschrieben:Danke. War eben mal auf der Hanauer Homepage auch gute Texte. Und der schreibt auch für Universe ohne dass sich dabei die Vereine in die Haare bekommen. Das nenn ich gute Nachbarschaft.
@Carsten
Auf die Idee so etwas wie A town, a team, a dream zu kommen das ist es was zählt - und das ist einfach gut gelungen. Ganz dick den Daumen hoch.
das passt schon, achim gehört zur familie.den haben wir adoptiert
(oder wars umgekehrt????????????? )
jetzt fällts mir wieder ein, kompensationsgeschäft!
er schreibt gescheite berichte und wir leihen ihm an seinen heimspielen das " marionshorn"