Relegation im Norden: Assindia Cardinals vs. Cologne Falcons
Mal ne Frage (weil ich es echt nicht kapiere): Welchen Grund gibt es Hap als Trainer im Folgejahr zu behalten, wenn er doch den Laden (fast) in die 2.Liga gebracht hat?
Also die Logik oder Motivation soll mir doch jemand bitte erklären, da hier anscheinend jeder davon ausgeht dass Hap in Köln bleibt (2 Jahresvertrag????)!
Also die Logik oder Motivation soll mir doch jemand bitte erklären, da hier anscheinend jeder davon ausgeht dass Hap in Köln bleibt (2 Jahresvertrag????)!
- Der Fremde
- Defensive Back
-
- DLiner
- Charly Manske
- Linebacker
Weil Hap sich in der GFL2 bestens auskenntBoro hat geschrieben:Mal ne Frage (weil ich es echt nicht kapiere): Welchen Grund gibt es Hap als Trainer im Folgejahr zu behalten, wenn er doch den Laden (fast) in die 2.Liga gebracht hat?

Today is the first day from the rest of your life!
Ja gut, das könnte ich natürlich verstehen bzw. ergibt auch Sinn.Charly Manske hat geschrieben:Weil Hap sich in der GFL2 bestens auskenntBoro hat geschrieben:Mal ne Frage (weil ich es echt nicht kapiere): Welchen Grund gibt es Hap als Trainer im Folgejahr zu behalten, wenn er doch den Laden (fast) in die 2.Liga gebracht hat?
Also die Logik oder Motivation soll mir doch jemand bitte erklären, da hier anscheinend jeder davon ausgeht dass Hap in Köln bleibt (2 Jahresvertrag????)!![]()
![]()

Vielleicht kann ja Nele mal aufklären, da sie ja zu der Soap Opera in der Ecke gehört!?
-
- Safety
-
- Safety
Kommen Wir doch mal wieder zum Grundthema hier....
Wagt Jemand schon eine Prognose?
Jetzt aber Realistisch und Nicht so Dinger wie +70 Falcons
.
Also Mein Wunschtip währe ja....
Cards+14.......ist eben Wunsch
Da Ich aber Realistisch bin gebe Ich noch einen Tip ab...
Falcons+10.....weil wohl in *öln* diese Woche die DVD und Videorekorder reihenweise heiß gelaufen sind und im Schrott landeten vom vielen Standbild gucken
. Wie man die Cards doch noch erwischen kann.
Habe eben so ein Bauchgefühl das die Falcons das Ding noch drehen......Können?
Hoffe aber das Mein Wunsch in Erfüllung geht.....
.
Wagt Jemand schon eine Prognose?
Jetzt aber Realistisch und Nicht so Dinger wie +70 Falcons

Also Mein Wunschtip währe ja....
Cards+14.......ist eben Wunsch

Da Ich aber Realistisch bin gebe Ich noch einen Tip ab...
Falcons+10.....weil wohl in *öln* diese Woche die DVD und Videorekorder reihenweise heiß gelaufen sind und im Schrott landeten vom vielen Standbild gucken

Habe eben so ein Bauchgefühl das die Falcons das Ding noch drehen......Können?
Hoffe aber das Mein Wunsch in Erfüllung geht.....

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!