GFL-Juniors

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Cato
DLiner

Beitrag von Cato »

JoelH hat geschrieben:
Cato hat geschrieben:
aka..23 hat geschrieben:dieser "cato" hat schon letztes jahr nur stress im forum gemacht....

Welcher dieser Posts hat hier im Forum Stress ausgelöst? Ich bin Anhänger der Pikes und meine Postings spiegeln lediglich meine Meinung wieder und nicht die Meinung irgendwelcher Pikes-Funktionäre oder Pikes-Spieler!!! ... In meinen Augen bist Du ein Dummschwätzer!!!!
Da schämt man sich echt ein Pikesfan zu sein wenn man sowas liest. Andere Leute zu Beleidigen ist echt keine Art. Und Mannheimer als pauschal durchgehend als Waldhöfer zu titulieren ist auch unter aller Kanone. Das ist Rundballtreterfansprache der untersten Schublade.
Unterlass doch einfach Deine Fremdschämereien! Fussball und die Lauterer UltraFanszene als Wurzel allen Übels anzusehen, passt genau in Deine Weltanschauung, hat aber hier im Footballforum wohl nix zu suchen!!! Was ist so schlimmes daran, Mannemer als waldhöfer zu titulieren? Waldhof ist nunmal ein Ortsteil von Mannem! Wenns dir nett passt, dann nenn ich sie in Zukunft Neckarauer! Wie vernagelt muss man nur sein, sich über solch einen Ausdruck immer und immer wieder aufzuregen und sich zum Fremdschämen verleiten zu lassen. Wahrscheinlich gehört dieses Fremdschämen zu Deiner einzigen Abwechslung im ach so langweiligen Tagesablauf!
aka..23 hat geschrieben:danke....
und damit sollte das Thema "Cato gegen den Rest der Welt!" wohl erledigt sein!
.
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

ihr im süden seid so lustig und unterhaltsam... :lol:
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Cato
DLiner

Beitrag von Cato »

DeMingo hat geschrieben:ihr im süden seid so lustig und unterhaltsam... :lol:
Gell?!! :lol:
.
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Cato hat geschrieben:
JoelH hat geschrieben:
Cato hat geschrieben:
Welcher dieser Posts hat hier im Forum Stress ausgelöst? Ich bin Anhänger der Pikes und meine Postings spiegeln lediglich meine Meinung wieder und nicht die Meinung irgendwelcher Pikes-Funktionäre oder Pikes-Spieler!!! ... In meinen Augen bist Du ein Dummschwätzer!!!!
Da schämt man sich echt ein Pikesfan zu sein wenn man sowas liest. Andere Leute zu Beleidigen ist echt keine Art. Und Mannheimer als pauschal durchgehend als Waldhöfer zu titulieren ist auch unter aller Kanone. Das ist Rundballtreterfansprache der untersten Schublade.
Unterlass doch einfach Deine Fremdschämereien! Fussball und die Lauterer UltraFanszene als Wurzel allen Übels anzusehen, passt genau in Deine Weltanschauung, hat aber hier im Footballforum wohl nix zu suchen!!! Was ist so schlimmes daran, Mannemer als waldhöfer zu titulieren? Waldhof ist nunmal ein Ortsteil von Mannem! Wenns dir nett passt, dann nenn ich sie in Zukunft Neckarauer! Wie vernagelt muss man nur sein, sich über solch einen Ausdruck immer und immer wieder aufzuregen und sich zum Fremdschämen verleiten zu lassen. Wahrscheinlich gehört dieses Fremdschämen zu Deiner einzigen Abwechslung im ach so langweiligen Tagesablauf!
aka..23 hat geschrieben:danke....
und damit sollte das Thema "Cato gegen den Rest der Welt!" wohl erledigt sein!
Waldhof ist zwar ein Ortsteil von Mannheim, hat aber durch die allseits beliebten SVW Fangruppierungen in Fußballdeutschland nicht gerade den besten Ruf! Fans/Spieler als Waldhöfer zu bezeichnen ist daher nicht unbedingt als Kompliment zu verstehen und bezieht sich da schon eher auf das "weniger" soziale Verhalten..

Und was hast du jetzt gegen uns Neckarauer??? :shock:
Cato
DLiner

Beitrag von Cato »

Boomy hat geschrieben:Waldhof ist zwar ein Ortsteil von Mannheim, hat aber durch die allseits beliebten SVW Fangruppierungen in Fußballdeutschland nicht gerade den besten Ruf! Fans/Spieler als Waldhöfer zu bezeichnen ist daher nicht unbedingt als Kompliment zu verstehen und bezieht sich da schon eher auf das "weniger" soziale Verhalten..

Und was hast du jetzt gegen uns Neckarauer??? :shock:
N-I-X!

Für Mennemer Insider:
Wenn überhaupt wer, dann ich, der weiß, dass weder der waldhof noch der Jungbusch die Nobelviertel von Mannheim repräsentiert. Gegen Neckarau hab ich genausowenig, wie gegen die Ortsteile Lindenhof, Neckarstadt, Neuostheim, Friedrichsfeld, Käfertal, Rheinau, Sandhofen, Seckenheim, Schönau, Vogelstang, Wallstadt oder allgemein gegen die "Festung Friedrichsburg". Meine Postings sollen keinenfalls eine Diskriminierung irgendwelcher Randgruppen aus der Mannemer Innenstadt oder dem waldhof darstellen!!!!

/edit: "die" durch "eine" ersetzt
Zuletzt geändert von Cato am Mi Apr 01, 2009 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
.
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

wußte gar nicht wie gross mannheim ist.... 8)
hab immer gedacht das wäre ein stadtteil von ludwigshafen....
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Cato
DLiner

Beitrag von Cato »

DeMingo hat geschrieben:wußte gar nicht wie gross mannheim ist.... 8)
Hey der ist gut! *gröhl* ludwigshafen-ost um genauer zu sein *lach* *schenkelklopf* Zumindest den Gestank aus Lu (BASF) bekommen sie voll ab! (wenn der Wind richtig bläst!)
.
DBErgy
Rookie

Beitrag von DBErgy »

Wiesbaden Phantoms - Colonge Falcons 23:30

Die Kölner haben sich nach der ersten Heimschlappe gegen die Panther jetzt gut gefangen und werden dieses Spiel machen obwohl Wiesbaden einen guten Runningback hat der viele viele meter machen wird.
Huskies4ever
Defensive Back
Beitrag von Huskies4ever »

DeMingo hat geschrieben:wußte gar nicht wie gross mannheim ist.... 8)
Ich glaube du hasz da etwas falsch verstanden. Überhaupt das du Mannheim und diese Chemiefabrik mit ein paar Häusern drum herum in einen Satz erwähnst verdient ja schon haue! :wink:
pikes_5
DLiner

Beitrag von pikes_5 »

Für alle die, die mit Mannheim nicht so viel anfangen können ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=zK9cj1Bchpw

@ Boomy: Beschwert Euch nicht mehr über unseren Salat auf den Burgern (oder auch net) - ich hab dieses Mal nicht mal ein Cola-Bier bei Euch gemischt bekommen... "Bier oder Cola - mischen geht nicht...", letztes Jahr ging das noch. Sollte das jedoch der Preis gewesen sein, den "Mannheim"-Bann zu brechen, war's mir das wet...

laters,
stoney
Huskies4ever
Defensive Back
Beitrag von Huskies4ever »

Du hast den falschen Link geposted, du wolltest sicher diesen hier einstellen: http://www.youtube.com/watch?v=r0-dqqcCnTU :wink:

Was es gab Bier bei dem Jugendspiel? Pfui!
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

pikes_5 hat geschrieben:Für alle die, die mit Mannheim nicht so viel anfangen können ;-)

@ Boomy: Beschwert Euch nicht mehr über unseren Salat auf den Burgern (oder auch net) - ich hab dieses Mal nicht mal ein Cola-Bier bei Euch gemischt bekommen... "Bier oder Cola - mischen geht nicht...", letztes Jahr ging das noch. Sollte das jedoch der Preis gewesen sein, den "Mannheim"-Bann zu brechen, war's mir das wet...

laters,
stoney
Wie soll das gehen .... Bier ODER Cola mischen?? Mit was denn??? ... Bier MIT Cola wäre da schon eher möglich :wink: !!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Panschen geht mal gar nicht. Da war ein Liebhaber am Stand und wollte dich auf den Pfad der Tugend zurückführen. :wink:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Cato
DLiner

Beitrag von Cato »

pikes_5 hat geschrieben:Für alle die, die mit Mannheim nicht so viel anfangen können ;-)

OWWERE RIIIEDSTROSS - waldhof´s finest area --- geil ich lach heit noch driwwer
.
pikes_5
DLiner

Beitrag von pikes_5 »

Ich meinte nicht "bier oder Cola" mischen..

die Dame sagte, ich kann entweder Bier ODER Cola KAUFEN!!!!
Antworten