Steht schon in vielen Posts dieses Threads - gut.Frub hat geschrieben:Ich hab jetzt nur die Youtube Zusammenfassung gesehen aber in den paar Spielzügen hatte Vollmer keine Probleme mit dem jeweiligen Gegenspieler. Hat jemand das ganze Spiel gesehen? Wie hat er sich in den anderen Spielzügen geschlagen?
Sebastian Vollmer OT Housten Cougars - Draft 2009?
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
was ein service. weiter so!Thalan hat geschrieben:Done.Ruudster hat geschrieben:@thalan
du bist ja regelmäßig hier und in der wikipedia.
da steht bei vollmer:
"Bei den New England Patriots spielt er als Right Tackle, da es ihm für die linke Seite an Durchschlagskraft fehlt."
das dürfte vorerst überholt sein. vielleicht sollte man ihn als auf beiden seiten einsetzbar darstellen...

Immer wieder gerne.Ruudster hat geschrieben:was ein service. weiter so!Thalan hat geschrieben:Done.Ruudster hat geschrieben:@thalan
du bist ja regelmäßig hier und in der wikipedia.
da steht bei vollmer:
"Bei den New England Patriots spielt er als Right Tackle, da es ihm für die linke Seite an Durchschlagskraft fehlt."
das dürfte vorerst überholt sein. vielleicht sollte man ihn als auf beiden seiten einsetzbar darstellen...

- Muff Potter
- Runningback
- Linebacker
- Muff Potter
- Runningback
Da waren sich schon andere Patriots-Spieler sicherThalan hat geschrieben:Light zu verdrängen ist unmöglichWenn schon würde er für Kaczur spielen.

Aber ich habe es schon vor Monaten geäußert, dass Kaczur wg. Vollmer möglicherweise keinen neuen, hochdotierten Vertrag bekommt. Mal schauen, wie sich das entwickelt.
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Vollmer wird dieses Jahr, wie ich schonmal erwähnt habe, nicht aufgrund seiner Leistungen für Light oder Kaczur starten. Nächstes Jahr teilt er sich wahrscheinlich mehr Spielzeit und bekommt ein paar Starts. Ich würde Belichick sogar zutrauen, Kaczur zu traden, um Vollmer zu starten, wenn sich dieser weiter so gut entwickelt.
- coachonko
- Guard
geht es nur mir so, dass ich das gefühl habe, dein letzter satz passt nicht ganz zu den ersten beiden?Thalan hat geschrieben:Vollmer wird dieses Jahr, wie ich schonmal erwähnt habe, nicht aufgrund seiner Leistungen für Light oder Kaczur starten. Nächstes Jahr teilt er sich wahrscheinlich mehr Spielzeit und bekommt ein paar Starts. Ich würde Belichick sogar zutrauen, Kaczur zu traden, um Vollmer zu starten, wenn sich dieser weiter so gut entwickelt.
champions are made when nobody is watching...
Hast wohl Rechtcoachonko hat geschrieben:geht es nur mir so, dass ich das gefühl habe, dein letzter satz passt nicht ganz zu den ersten beiden?Thalan hat geschrieben:Vollmer wird dieses Jahr, wie ich schonmal erwähnt habe, nicht aufgrund seiner Leistungen für Light oder Kaczur starten. Nächstes Jahr teilt er sich wahrscheinlich mehr Spielzeit und bekommt ein paar Starts. Ich würde Belichick sogar zutrauen, Kaczur zu traden, um Vollmer zu starten, wenn sich dieser weiter so gut entwickelt.

So wie es aussieht spielt er wieder LT, man sieht es bei min. 2:00Charly Manske hat geschrieben:Jedenfalls ist Vollmer fürs Spiel gg. TB wieder als Starting RIGHTTackle vorgesehen. Aber das war er ja letzte Woche auch schon
.

http://www.nfl.com/videos/nfl-internati ... ews-update
- Charly Manske
- Linebacker
Yo, war klar..............man darf eben nicht alles glauben, was auf nfl.com stehtArmin Istrator hat geschrieben:So wie es aussieht spielt er wieder LT, man sieht es bei min. 2:00Charly Manske hat geschrieben:Jedenfalls ist Vollmer fürs Spiel gg. TB wieder als Starting RIGHTTackle vorgesehen. Aber das war er ja letzte Woche auch schon
.
![]()
http://www.nfl.com/videos/nfl-internati ... ews-update

Today is the first day from the rest of your life!