Shouldnt the decision and required agreements of where you can play/practice be one of (if not the first) things that is taken care of right from the beginning when attempting to start any kind of field-based sport??? Or am I just crazy?Huskies4ever hat geschrieben:@ WOM
DEr oft gegangen wurde? Ich wurde genau einmal gegangen, sonst bin ich immer von mir aus gegangen... Aber passt schon...
Warum die Leute lieber in sinsheim ein Nauanfang starten? Ganz einfach sie haben die Wahl zwischen
Meckesheim: Training auf einem Hartplatz und im Spätjahr wenn es dunkel wird im Halbdunkel weil es nur 2 Scheinwerfder gibt und evtl. spielen auf einem Rasenplatz, wobei 2009 auf dem Hartplatz die Trainingsspiele stattfanden..
Sinsheim: 3 Trainingsplätze (Grass) incl. funktionierenden Scheinwerfern, sowie 1 kleines Stadion (wieder mit Grass) für die Heimspiele.
Von den Umkleidekabinen möchte ich gar nicht anfangen zu reden...
Alles andere was du schreibst ist ziemlich viel M*** aber du scheinst ja zu meinen Spezialfreunden zu gehören...
Verbandsliga Ba-Wü 2010?
WHOA!
deswegen hat huskie ja geschrieben evtl. auf einem rasenplatz spielen.
das wurde wohl am anfang in meckesheim so in aussicht gestellt, tatsächlich haben dann die panthers ihre 2 meckesheimer spiele auf dem nebenplatz ausgetragen, den man gesehen haben muss. und der sah nicht erst seit dem winterscrimmage gegen wetzlar so aus. Allerdings hätte man auch ohne zerwürfnisse nach sinsheim gehen können. ich vermute also mal, dass das alles andere gründe hat und es jetzt nur die platzfrage ist, die für die grundsätzlichen probleme hergenommen wird. Es kann auch die Frage, wer die Trikots wäscht sein...
Aber welcher Tropfen dann das Fass zum Überlaufen gebracht hat, ist nachher meist egal.
Momentan sieht es also danach aus, als wären die Falcons eine "Totgeburt" gewesen.
Für huskie ist Sinsheim halt deutlich besser an die A6 angebunden
das wurde wohl am anfang in meckesheim so in aussicht gestellt, tatsächlich haben dann die panthers ihre 2 meckesheimer spiele auf dem nebenplatz ausgetragen, den man gesehen haben muss. und der sah nicht erst seit dem winterscrimmage gegen wetzlar so aus. Allerdings hätte man auch ohne zerwürfnisse nach sinsheim gehen können. ich vermute also mal, dass das alles andere gründe hat und es jetzt nur die platzfrage ist, die für die grundsätzlichen probleme hergenommen wird. Es kann auch die Frage, wer die Trikots wäscht sein...
Aber welcher Tropfen dann das Fass zum Überlaufen gebracht hat, ist nachher meist egal.
Momentan sieht es also danach aus, als wären die Falcons eine "Totgeburt" gewesen.
Für huskie ist Sinsheim halt deutlich besser an die A6 angebunden

- Huskies4ever
- Defensive Back
Natürlich gab es für die Spieler auch noch die verschiedensten anderen Gründe, das ist ja immer so. Doch denke ich halt dass so etwas nicht im FF diskutiert gehört und alleine die Sache mit dem Platz war schon für viele ein ganz wichtiger Punkt. Du hast ja den Platz gesehen in Meckesheim...
Natürlich gab es für die Spieler auch noch die verschiedensten anderen Gründe, das ist ja immer so. Doch denke ich halt dass so etwas nicht im FF diskutiert gehört und alleine die Sache mit dem Platz war schon für viele ein ganz wichtiger Punkt. Du hast ja den Platz gesehen in Meckesheim...
-
- Newbie
- Newbie
@wildman:wildman hat geschrieben: >> aber das beste ist dein Footballcode....
Hättest Du mal einen Blick in die offiziellen Footballregeln geworfen, würde Dir "mein" Footballcode bekannt vorkommen.
Dieser Ehrenkodex richtet sich an das Ausüben der Sportart, sprich auf dem Feld beim Spiel, nicht um Verwaltungsangelegenheiten. Wenn dir mal das deutsche Regelwerk über den Weg laufen sollte wirst du das feststellen.