Ist zwar total Off-Topic aber ich kann nur mit Industriefachwirt und Betriebswirt dienen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ohh und ich hab noch Unterlagen zu "Kochen für Großgruppen"...
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
Ohh und ich hab noch Unterlagen zu "Kochen für Großgruppen"...
Hast du ?
Vielleicht solltest du die mal verwenden, ich hab grossen Hunger am 16.10
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
dass du ein faible für berufe, die das wort "wirt" beinhalten,hast, war mir doch klar!
mahlzeit!
ice
Das gemeinste daran: bis nach dem Abschluss hatte mir niemand gesagt das dies nix mit Bier zu tun hat. Hätte es ja ahnen können aber ich hatte gehofft es kommt an Schluss noch.
Aber nix. Naja dafür hab ich nen schriftlichen Verweis bekommen das während der Klausur alkoholische Getränke verboten sind.
Aber es stand nix davon in der Klausurordnung. Dafür haben Sie es jetzt ergänzt
Also ich weiß!!! , dass Eure Burger weitaus besser schmecken, als "meine" Tigers
Da wirst Du auf jeden Fall eher satt.
Also überleg' Dir doch bitte nochmal, wovon Du abbeißen wirst.
Diese Frage kann direkt beantwortet werden:
Ich beisse die Tigers
denn an diesem 16.10 halte ich mich nach 15 Uhr, getreu an die Müllenbacher (Eifel) Junggesellen-Regel # 8, dass bisschen was ich ess kann ich auch trinken
Edit: ich kann nix dafür, ich bin nur Papa´s Ältester
Das mit der schwarzen Schminke ist aber nicht stylisch
Ja das hatten wir doch schon Jedem das seine und dir das Bier den die Schminke gehört mir
zum Thema Nackenrolle/Cowboy Collar schön untern Triko finde ich die gut. Nicht diese über dem Trikotragen.
P.s. Das Butterfly von unserer 18 ist selfmade by Hongo
Guter Deal, Schminke dir, Bier mir
Das Butterfly vom Hongo sieht auch stark aus, was hat er denn daran gebastelt?