Stimmt... Suse hat sich in letzter Zeit einfach zu wenig um mich gekümmert. Bei den Kommentaren des letzten Artikels der NRZ hat sie sich auch rausgehalten... Das hat sie nun davon
Ne, ne lieber die Christina. Die sieht wenigstens nach Frau aus und nicht nach Kind
Hauptsache die laufen alle schön in 12 cm Absätzen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68 hat geschrieben:Hauptsache die laufen alle schön in 12 cm Absätzen
Beim Tanzen? Ich weiß ja nich... Aber vielleicht ist ja Agnieszka wieder für dich da
Tanzen ?? Wer will den Tanzen.
Eine alte Eifler Junggesellenregel besagt:
Wer tanzt ist nur zu faul zum saufen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Was machen wir jetzt mit der XFL-A? Irgendwie siecht die so vor sich hin.
Ich denk mal die Kernkompetenzen liegen eindeutig im Bereich Cheerleading. Vielleicht sollte man die XFL-A einfach in so eine Art "Cheerleader-Vermietung" umwandeln. Wer ruft die Krisenmanager an und fragt, ob das möglich wäre?
Prime hat geschrieben:Was machen wir jetzt mit der XFL-A? Irgendwie siecht die so vor sich hin.
Ich denk mal die Kernkompetenzen liegen eindeutig im Bereich Cheerleading. Vielleicht sollte man die XFL-A einfach in so eine Art "Cheerleader-Vermietung" umwandeln. Wer ruft die Krisenmanager an und fragt, ob das möglich wäre?
Abwarten, wir müssen noch die schweren Geschütze abwarten, die Rolf auffahren wollte. Ich glaube, er hat noch einige Asse im Ärmel, es bleibt spannend.
Und Cheerleader-Vermietung ist auch nicht das Geschäft. So knackfrisch sehen die meisten Mädels ja auch nicht aus.
Vielleicht wissen ja auch einige der Damen noch gar nichts von ihrem Glück, das sie XFL-A Cheerleader sind.