@premiere
möchtest du wirklich drauf wetten das 2015 dort keine Spiele statt finden außer das eine obligatorische? Ich glaube nicht!
Eine frage habe ich da übrigens, wo kamen den die 5.000 - 6.000 Zuschauer der letzten Spiele her? Wenn laut deiner Aussage nur 2.500 kommen würden.
Und nein die CoBa kostet wohl um die 150.000 Euro wenn man die komplett mieten möchte. Evtl. kann man sich auch darauf einigen das nur die Haupttribüne gemietet wird, Preis grob geschätzt um die 50.000 Euro das heißt man könnte Tickets für um die 12 Euro raus hauen wenn um die 6.000 kommen kommt man da schon auf die 72.000 € Bei eigener Anmietung durch die CoBa hat man evtl. auch noch was vom Catering. Wenn man das ein bisschen geschickt anstellt/ Verhandelt kann das durchaus möglich sein.
@ Gausi
Ich persönlich finde das auch 5000-6000 Zuschauer da drin recht ordentlich aussehen. Grillen und Family freundlich würde ich sagen ist ganz ok in der CoBa, besser auf jeden Fall als in Ginheim oder Rüsselsheim. Ist doch völlig Huppe wie viele VIP Plätze dort vorhanden sind. Ihr macht euch über Sachen Gedanken

. Sollte Universe 2015 dort seine Heimspiele austragen, könnte ich mir vorstellen das sie das Stadion selbst mieten über die GmbH und dementsprechend etwas freier in der Preisgestaltung sind als das aktuell der Fall war. Es wird auf jeden Fall etwas teurer werden aber Plätze ab 15 Euro wird es sicher auch dort geben. Und ganz ehrlich selbst die Plätze für 15 Euro sind besser als alles bisher da gewesene (Gute höhe, Schattig, recht gute Übersicht, Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden, Anbindung mit der öffentlichen ist auch ok, vielleicht gibt es dann auch endlich mal eine RMV Kombi Ticket mit zur Karte)