Der hats doch nur mit Cheerdancern, das sind keine richtigen Cheerleader...skao_privat hat geschrieben:Cheerleader...
XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an
- robert_rix
- OLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
- robert_rix
- OLiner
Die Schweden planen angeblichen, Ihren Knut-Tag in Rolf-Tag umzubenennen. I*EA arbeitet schon an einer Werbekampagne !Prime hat geschrieben:Habt ihr mal die Kommentare unter dem Zeitungsartikel gelesen? Die schwedischen Football-Fans nehmen dem das alles ab und freuen sich total auf die Liga. Erinnert mich ein bischen an die Zeit als Neuendorf bei den Blue Devils anfing und sich als Retter aufspielte und die HBD-Fans alle jubelten (einschließlich mir), so von wegen Großinvestor steigt ein und so. Die Fortführung der Story ist hinlänglich bekannt.
Fans vielleicht, aber die Spieler wohl eher nicht, was man so in dieses schwedischen Forum liest.Prime hat geschrieben:Habt ihr mal die Kommentare unter dem Zeitungsartikel gelesen? Die schwedischen Football-Fans nehmen dem das alles ab und freuen sich total auf die Liga.
http://amerikanskfotboll.egensajt.se/bo ... tml#p21984
aktiv 1992-1997
- Dan the Man
- Defensive Back
ähhm, Joel hier sind nicht alle Forumsteilnehmer der schwedischen Sprache mächtig... was schreibt man denn so?JoelH hat geschrieben:Fans vielleicht, aber die Spieler wohl eher nicht, was man so in dieses schwedischen Forum liest.Prime hat geschrieben:Habt ihr mal die Kommentare unter dem Zeitungsartikel gelesen? Die schwedischen Football-Fans nehmen dem das alles ab und freuen sich total auf die Liga.
Naja, mein schwedisch ist jetzt auch nicht gerade das besteDan the Man hat geschrieben:ähhm, Joel hier sind nicht alle Forumsteilnehmer der schwedischen Sprache mächtig... was schreibt man denn so?JoelH hat geschrieben:Fans vielleicht, aber die Spieler wohl eher nicht, was man so in dieses schwedischen Forum liest.Prime hat geschrieben:Habt ihr mal die Kommentare unter dem Zeitungsartikel gelesen? Die schwedischen Football-Fans nehmen dem das alles ab und freuen sich total auf die Liga.

Des Weiteren wird (IMHO zurecht) bezweifelt ob ein (ZITAT) "deutscher Bordelbesitzer" kommt und eine Piratenliga aufzieht, einfach so.
Auch wundert sich einer, dass viele darauf anspringen obwohl eigentlich nur ein Zeitungsartikel besteht.
Bei der Combine wurden wohl nur bestimmte Spieler eingeladen.
Und einige glauben auch nicht, dass eine Profiliga ein alleiniges Heilmittel für den American Football ist. Einer weisst daruaf hin, dass auch die NFLE in Deutschland nicht gerade zur Explosion der Spieler(Zuschauertzahlen)zahlen geführt hat.
Einer meint er habe bei Freunden in Deutschland nachgefragt und meint dann wie einer diese Liga stemmen will der persönlich Insolvent ist.
usw.
aktiv 1992-1997
- skao_privat
- Defense Coordinator
- robert_rix
- OLiner
Ich glaub mich knutscht ein Elch !JoelH hat geschrieben: Naja, mein schwedisch ist jetzt auch nicht gerade das besteAber in diesem Thead http://amerikanskfotboll.egensajt.se/bo ... t1875.html geht es unter anderem darum ob diese Piratenliga überhaupt kommt und man geht davon aus, dass der Verband zumindest die Nationalspieler dann einfach nicht mehr bei der Nationalmannschaft spielen lassen werden. Mindestens.
Des Weiteren wird (IMHO zurecht) bezweifelt ob ein (ZITAT) "deutscher Bordelbesitzer" kommt und eine Piratenliga aufzieht, einfach so.
....
Einer meint er habe bei Freunden in Deutschland nachgefragt und meint dann wie einer diese Liga stemmen will der persönlich Insolvent ist.
usw.
Die Schweden sind ja ein so undankbares Völkchen! Da will jemand denen Sportkultur vom Feinsten vermitteln, und sie beschimpfen den guten Mann als Bordellbesitzer - schämt euch !
-
- Newbie
also ich glaub auch nciht das die liga starten wird aus 2011 wird 2012und so weiter und so weiter die sollten mal lieber die gfl nen bissel pushen! im tv sieht man ja auch den ganzen tag den selben scheiß...snooker,poker,dart curling...ich meine welche sau zieht sich curling rein!!! ich hab ja noch nichtmal mitbekommen das iwie im tv das spiel deutschland vs japan iwie thematiesiert wurde...ich finds einfach schade vor allem da wir hier in deutschland echt potenzial haben was das angeht...
Alles vier Favoriten von mir.boomschakalaka hat geschrieben:scheiß...snooker,poker,dart curling...ich meine welche sau zieht sich curling rein!!!
Poker wegen des Thrills weil man die Karten kennt und schauen kann wie die Spieler reagieren unwissend wie die Karten sind. Das ist faszinierend.
Snooker, Dart und Curling wegen der unglaublichen präzesion die die Spieler leiseten müssen und im Stande sind zu leisten und das bei aller höchstem Druck. Wer hat das PDC-Dartfinale gesehen? Das war unglaublich spannend. Oder das Olympia-Damenfinale im Curling? Wo der letzte Stein der Kanadierin nicht kommt und das ganzen Stadion entsetzt aufstöhnt (Ausser mir am Fernseher und ein paar Schweden in der Halle

aktiv 1992-1997
und noch ein kleiner Hinweis bezüglich dieser vier Sportarten.
Ausser Snooker (Gott danke Eurosport und Rolf Kalb) wird eigentlich nichts Live ausgestrahlt.
Poker gar nicht, das sind Konserven aus USA. Das gibts nur Live im Internet, die WSOP.
Curling gibts nur Live bei WM, Olympia und EM (meinstens) das war es dann aber schon.
Darts gibts zumindest bei uns nur die WM Live wenn ich mich recht entsinne. Ich hab auch schonmal das Dessert Classic gesehen weiss aber nicht ob das Live war.
Natürlich ist das anders in den "Traditionsländern" dieser Sportarten, aber so ist es ja auch im Football (NFL), von daher lass ich das mal aus.
Von daher sehe ich hier kein Argument gegen die Sportsender. Ich mein, Snooker erzielt bei der WM > 1 Mio. Zuschauer, das ist unendlich genial für diesen Sender. Wie sah es bei Football Ereignissen aus bisher?
Ausser Snooker (Gott danke Eurosport und Rolf Kalb) wird eigentlich nichts Live ausgestrahlt.
Poker gar nicht, das sind Konserven aus USA. Das gibts nur Live im Internet, die WSOP.
Curling gibts nur Live bei WM, Olympia und EM (meinstens) das war es dann aber schon.
Darts gibts zumindest bei uns nur die WM Live wenn ich mich recht entsinne. Ich hab auch schonmal das Dessert Classic gesehen weiss aber nicht ob das Live war.
Natürlich ist das anders in den "Traditionsländern" dieser Sportarten, aber so ist es ja auch im Football (NFL), von daher lass ich das mal aus.
Von daher sehe ich hier kein Argument gegen die Sportsender. Ich mein, Snooker erzielt bei der WM > 1 Mio. Zuschauer, das ist unendlich genial für diesen Sender. Wie sah es bei Football Ereignissen aus bisher?
aktiv 1992-1997
- Charly Manske
- Linebacker
Yo, Snooker, Curling, Darts & Poker sind schon so richtige Publikumsmagneten. Kein Wunder bei der Spannung und Dynamik, wobei es keine Rolle spielt, ob es live oder "as live" ausgestrahlt wird. Und daß es sich hierbei auch um echten Extrem-Sport handelt, belegen ja die täglich veröffentlichten "Injury-Lists". Nee, also für ne Dart-WM oder ne wichtige Poker-Partie verpasse ich gerne jeden SB. Snooker > 1 Mio. Zuschauer??? Na, da kann auch der spannendste SB nicht gegen anstinken mit seinen knapp sechsstelligen Einschaltquote , so global gesehen
. Und so ein Provinz-Event wie ein Football-Länderspiel hat in dem hochwertigem Angebot der Sportsender überhaupt nichts zu suchen. Und dann wollen die auch noch "LIVE" auf den Schirm
.
Hallo))))))......gehts noch
Da könnte ja schließlich jeder Karnickelzüchterverin kommen und sein alljährliches "Rammler-Rennen
" übertragen haben wollen
. Wo kämen wir denn da hin,wenn das jeder machen würde
Nee, nee, SOOO NICHT

Hallo))))))......gehts noch

Nee, nee, SOOO NICHT

Zuletzt geändert von Charly Manske am Sa Mai 08, 2010 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Today is the first day from the rest of your life!