Reggie_bush hat geschrieben:genau so spitze sind die wristbands unter den knien des Spielers...aber wer kennt das lästige schwitzen dort nicht
... und das bei den Monsterwaden!!!!
Wristbands am Knie???
Hab ich noch nie gesehen das jemand unter den Knie ein Wristband trägt.
Was es aber öfters mal gibt ist, das jemand ein stabileres "Band" mit Klettverschluss da trägt. (Weiss den Fachterminus dafür gerade nicht)
Das hat aber medizinische Gründe und dient der entlasstung der Patellasehne bei einer Vorschädigung.
Verwechselst Du da was?
Ok dann zieh ich meine Aussage zurück, war der meinung da ein Nikezeichen zu sehen (ja hab wirklich schon leute gesehn die dort wrists tragen^^) aber ok diesmal hat es wohl wirklich medizinische Gründe
http://panthers.ambition.cz/photo.php?i=2935
Wie soll man sich da auf´s Spiel konzentrieren.....ich wäre da nur am Baggern....kann man wegen Sexuellernötigung eines Reffs geflagt oder ejected werden
Zuletzt geändert von Sergio#8 am Do Sep 20, 2007 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Naja was soll ich dazu sagen...
kann man ja nich abstreiten dass sie kräftig ist...
aber naja, ich kann sie ja wohl kaum in Schutz nehmen
ausserdem zwingt sie ja niemand das anzuziehen
was treiben die da eigentlich alle? Ob da jemand ne Ahnung hat, wo er eigentlich inrennt?
so wies ausschaut wird dat ein pass ( der ball is ja schon inner luft ) #12 und #84 würde ich anspielen ! , nur deren QB mag die wohl nich und spielt den in der doppeldeckung an !
zum thema über-fette-cheerleader-lachen: ja, es ist ein unterschied ob ein o-liner fett ist oder ein cheerleader fett ist. die cheerleader werden schliesslich nach können und ästhetik beurteilt, denn dafür sind sie ja cheerleader. fette cheerleader machen sich einfach zum gespött der zuschauer, egal wie lieb sie sind und wie toll sie die leute anfeuern können.
footballstar_#45 hat geschrieben:Warum sehn die weiblichen Refs bei uns eigentlich nicht so aus?
Die sieht man nur beim Lingerie Bowl.
schau dir die gesichter doch mal genauer an .. würd sowas nur abchecken wenn ich den tiefsten notstand hätte xd ( ja okay, so tief nun auch schon wieder nich ) aber so toll sehen die nich aus .. zwar besser als alle anderen refs aber .. naja
_Löckchen_ hat geschrieben:schau dir die gesichter doch mal genauer an .. würd sowas nur abchecken wenn ich den tiefsten notstand hätte xd ( ja okay, so tief nun auch schon wieder nich ) aber so toll sehen die nich aus .. zwar besser als alle anderen refs aber .. naja
Na, aber dat rechte Mädsche is doch mal n Schätzelein.
Während sich die eine den Gnubel schon hat wegmachen lassen, trägt die andere ihn noch mit stolz mitten im Gesicht!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)