..und die schwachen mannschaften gegen die fu gewinnen will kommen alle erst noch

Zu anspruchsvoll für die Spieler?Pittiplatsch hat geschrieben: Heute spielt Universe anspruchsvollen Football
Gut möglich. Dann wissen wir ja wie das ausgehen wird.Prime hat geschrieben:Ich für meinen Teil glaube, dass Matthias Mämpel eine Art neuer Axel Gernert sein kann. Wenn er das richtig anpackt und die Wirtschaft für die Universe begeistert, dann wird in Frankfurt ein schlafender Riese (wieder-)erweckt werden
Weil die sich nicht ganz so großkotzig und selbstverliebt darstellen vieleicht?JohnSmith hat geschrieben:Was ich eigentlich nicht verstehe, ist das Universe gebashe, während Frankfurt eigentlich einen viel übleren Club hat, der der Region und dem Sport im Grunde viel mehr schadet.
SG Eintracht Frankfurt ....JohnSmith hat geschrieben:.... während Frankfurt eigentlich einen viel übleren Club hat, der der Region und dem Sport im Grunde viel mehr schadet.
Du kennst eindeutig nicht Keith Williams.Borg hat geschrieben:Weil die sich nicht ganz so großkotzig und selbstverliebt darstellen vieleicht?JohnSmith hat geschrieben:Was ich eigentlich nicht verstehe, ist das Universe gebashe, während Frankfurt eigentlich einen viel übleren Club hat, der der Region und dem Sport im Grunde viel mehr schadet.
Urgestein hat geschrieben:SG Eintracht Frankfurt ....JohnSmith hat geschrieben:.... während Frankfurt eigentlich einen viel übleren Club hat, der der Region und dem Sport im Grunde viel mehr schadet.