Bilder mit einem HÄ?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
schlommo
OLiner
Beitrag von schlommo »

Bud hat geschrieben:nochmal zu oben:
Bild
HC der Titans und ich glaube der Center oder Gard der Bulls... das Bild ist denke ich auf dem Beachbowl in Hannover entstanden... Zumindest habe ich die da alle gesehen...:-)
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

BlackBrother hat geschrieben:
Dan the Man hat geschrieben:Der Junge ist zwar klein, spielt aber mit unheimlich viel Ehrgeiz und Angst ist ein Fremdwort. Schnell und wieselflink.
Wenn die O-Line ihm nur ein bißchen Raum frei macht ist er nicht mehr zu halten und in den Special Teams hat er schon so manche Ballträger weggemäht, die ungefähr das doppelte gewogen haben, das macht er durch Technik und Geschwindigkeit wieder wett.
In Braunschweig haben sie auch erst gelacht, als er dann einige schöne Läufe und Blocks/Tackles in den Special Teams hatte war Ruhe.
Gegen Kiel ist er sogar mal als DE aufgelaufen und hätte beinahe einen Sack verbucht.

Also, lasst mir den Shorty in Ruhe, der wird noch mal ein ganz Großer! :)
hat hier irgendwer was egatives über ihn gesagt so dass du gleich sone lobeshymne runtersausen lassen musst? mutterinstinkt or what?
Naja ich denke die Stats sprechen für sich. Wobei zu beachten ist, das er nicht 12 sonder 7 Spiele für MR gemacht hat! Leider wohl ein Fehler im System! Ach und 0 Fumbels!

RUSHING GP Att Gain Loss Net Avg TD Long Avg/G
-----------------------------------------------------------
J.Void 7 107 693 21 672 6.3 6 44 96.0
A.Jones 5 65 606 9 597 9.2 7 38 119.4
J.Gerner 12 61 372 22 350 5.7 3 83 29.2
J.Thiel 8 14 76 6 70 5.0 1 16 8.8
F.Tischkau 9 11 43 10 33 3.0 0 14 3.7
M.Duft 14 6 31 15 16 2.7 0 14 1.1
J.Hoppe 11 3 14 0 14 4.7 0 8 1.3
D.Matz 1 4 8 1 7 1.8 0 4 7.0
P.Wolff 5 2 0 25 -25 -12.5 0 0 -5.0
J.Ullrich 14 24 44 105 -61 -2.5 0 17 -4.4
Total.......... 14 297 1887 214 1673 5.6 17 83 119.5
Opponents...... 14 404 1821 426 1395 3.5 10 45 99.6

Ich denke die MM sind halt stolz auf Johann! Ich bins auf jedenfall!!!
BlackBrother
Defensive Back

Beitrag von BlackBrother »

dein post beantwortet durchaus meine frage.....NOT!!!

hier geht es nicht um die stats von dem kleinen, oder von dem blocks von dem großen, hier gehts doch einfach nur um das bild und dass es lustig ist. kann mir doch keiner von euch sagen dass es nicht lustig aussieht wenn son "winzling" (im vergleich zum oliner) neben halt sonem riesen steht....also....lasst doch euer rumgepose wie toll der junge doch is...darum gehts gar nicht und danach hat nie jemand gefragt, zumindestens hier nicht, weils uninteressant is fürs thema!
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

ich weiß, wovon du redest... er bietet schon einen außergewöhnlichen anblick... ist wohl einfach der beschützerinstinkt, der da geweckt wird.

ich wollte mit meinem beitrag nur sagen, dass er mich eines besseren belehrt hat - hab ihn selbst anfangs unterschätzt.
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
BlackBrother
Defensive Back

Beitrag von BlackBrother »

Schwester hat geschrieben:ich weiß, wovon du redest... er bietet schon einen außergewöhnlichen anblick... ist wohl einfach der beschützerinstinkt, der da geweckt wird.

ich wollte mit meinem beitrag nur sagen, dass er mich eines besseren belehrt hat - hab ihn selbst anfangs unterschätzt.
Amen, Schwester :!: :!: :D
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Ich wollte damit nur den Grund für den Post von Dan the Man liefern! Mit Beschützerinstinkt hat das weniger zu tun! Das brauch er nicht...
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

das er das braucht hab ich mit keinem wort erwähnt und weiß auch, dass es nicht so ist...
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
wall street cantina
DLiner

Beitrag von wall street cantina »

Dan the Man hat geschrieben:Der Junge ist zwar klein, spielt aber mit unheimlich viel Ehrgeiz und Angst ist ein Fremdwort. Schnell und wieselflink.
Wenn die O-Line ihm nur ein bißchen Raum frei macht ist er nicht mehr zu halten und in den Special Teams hat er schon so manche Ballträger weggemäht, die ungefähr das doppelte gewogen haben, das macht er durch Technik und Geschwindigkeit wieder wett.
In Braunschweig haben sie auch erst gelacht, als er dann einige schöne Läufe und Blocks/Tackles in den Special Teams hatte war Ruhe.
Gegen Kiel ist er sogar mal als DE aufgelaufen und hätte beinahe einen Sack verbucht.

Also, lasst mir den Shorty in Ruhe, der wird noch mal ein ganz Großer! :)
Nun, er hat sogar einen Sack in der Saison verbucht! Der Junge hat ein selbstvertrauen, das ist unglaublich. Und wie schon gesagt er gibt nie auf. Er kann in der GFL als RB lange Jahre spielen. Zwar nicht als der "feature back" aber 10-12 carries pro Spiel kann mann ihm geben. Mindestens einner davon wird dann ein big-play. Hört sich komisch an ist aber so: er ist irgenwie noch einer "von dem alten Schlag". Nicht so verwöhnt und verweicht wie viele andere Jugendspieler die dann hoch kommen.
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

bekommt ihr eigentlich geld dafür?
Say hello to my little friend
Flitzer#24
DLiner

Beitrag von Flitzer#24 »

wahrscheinlich nicht wenig oder der is mafia boss....also wenn, dass hier mein letzter beitrag war dann isses zweiteres...^^
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

er ist Mafiaboss und wir bekommen Geld dafür :lol:

Im Ernst, ich finde er hat es nicht verdient das man über ihn lästert, nur weil er so klein ist.

Mein letzter Beitrag zu dem Thema :!:
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

Dan the Man hat geschrieben:er ist Mafiaboss und wir bekommen Geld dafür :lol:

Im Ernst, ich finde er hat es nicht verdient das man über ihn lästert, nur weil er so klein ist.

Mein letzter Beitrag zu dem Thema :!:
Stimmt ist viiiieeel besser wenn man sagt "Er ist echt toatl super!"...
Ist doch genau der selbe Scheiss!!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

OK, war mein vorletzter Beitrag zu dem Thema:

wenn Du dir seine Statistiken anschaust, wirst Du sehen, daß es durchaus berechtigt ist, zu sagen er ist super.
Man muß dabei bedenken, daß er erst 19 Jahre alt ist und zu Beginn der Saison noch in der Jugend gespielt hat.

Über 5 YPC und einen Haufen Tackles in Special Teams sprechen meiner Ansicht für sich.

Und nun ist gut, nächstes Thema.
Leinbäcker
Rookie

Beitrag von Leinbäcker »

lästert doch keiner sieht nur lustig aus! :lol:
"The only place you can win a football game is on the field, the only place you can lose it is in your hearts."
Reggie_bush
OLiner

Beitrag von Reggie_bush »

Dan the Man hat geschrieben:OK, war mein vorletzter Beitrag zu dem Thema:

wenn Du dir seine Statistiken anschaust, wirst Du sehen, daß es durchaus berechtigt ist, zu sagen er ist super.
Man muß dabei bedenken, daß er erst 19 Jahre alt ist und zu Beginn der Saison noch in der Jugend gespielt hat.

Über 5 YPC und einen Haufen Tackles in Special Teams sprechen meiner Ansicht für sich.

Und nun ist gut, nächstes Thema.
Heißt der Thread hier nicht "Bilder mit einem HÄ?"

Also wenn du über die Leistungen von dem RB diskutieren willst, mach doch einen Thread auf....

Back to Topic
Bild
Antworten