HC der Titans und ich glaube der Center oder Gard der Bulls... das Bild ist denke ich auf dem Beachbowl in Hannover entstanden... Zumindest habe ich die da alle gesehen...Bud hat geschrieben:nochmal zu oben:

HC der Titans und ich glaube der Center oder Gard der Bulls... das Bild ist denke ich auf dem Beachbowl in Hannover entstanden... Zumindest habe ich die da alle gesehen...Bud hat geschrieben:nochmal zu oben:
Naja ich denke die Stats sprechen für sich. Wobei zu beachten ist, das er nicht 12 sonder 7 Spiele für MR gemacht hat! Leider wohl ein Fehler im System! Ach und 0 Fumbels!BlackBrother hat geschrieben:hat hier irgendwer was egatives über ihn gesagt so dass du gleich sone lobeshymne runtersausen lassen musst? mutterinstinkt or what?Dan the Man hat geschrieben:Der Junge ist zwar klein, spielt aber mit unheimlich viel Ehrgeiz und Angst ist ein Fremdwort. Schnell und wieselflink.
Wenn die O-Line ihm nur ein bißchen Raum frei macht ist er nicht mehr zu halten und in den Special Teams hat er schon so manche Ballträger weggemäht, die ungefähr das doppelte gewogen haben, das macht er durch Technik und Geschwindigkeit wieder wett.
In Braunschweig haben sie auch erst gelacht, als er dann einige schöne Läufe und Blocks/Tackles in den Special Teams hatte war Ruhe.
Gegen Kiel ist er sogar mal als DE aufgelaufen und hätte beinahe einen Sack verbucht.
Also, lasst mir den Shorty in Ruhe, der wird noch mal ein ganz Großer!
Amen, SchwesterSchwester hat geschrieben:ich weiß, wovon du redest... er bietet schon einen außergewöhnlichen anblick... ist wohl einfach der beschützerinstinkt, der da geweckt wird.
ich wollte mit meinem beitrag nur sagen, dass er mich eines besseren belehrt hat - hab ihn selbst anfangs unterschätzt.
Nun, er hat sogar einen Sack in der Saison verbucht! Der Junge hat ein selbstvertrauen, das ist unglaublich. Und wie schon gesagt er gibt nie auf. Er kann in der GFL als RB lange Jahre spielen. Zwar nicht als der "feature back" aber 10-12 carries pro Spiel kann mann ihm geben. Mindestens einner davon wird dann ein big-play. Hört sich komisch an ist aber so: er ist irgenwie noch einer "von dem alten Schlag". Nicht so verwöhnt und verweicht wie viele andere Jugendspieler die dann hoch kommen.Dan the Man hat geschrieben:Der Junge ist zwar klein, spielt aber mit unheimlich viel Ehrgeiz und Angst ist ein Fremdwort. Schnell und wieselflink.
Wenn die O-Line ihm nur ein bißchen Raum frei macht ist er nicht mehr zu halten und in den Special Teams hat er schon so manche Ballträger weggemäht, die ungefähr das doppelte gewogen haben, das macht er durch Technik und Geschwindigkeit wieder wett.
In Braunschweig haben sie auch erst gelacht, als er dann einige schöne Läufe und Blocks/Tackles in den Special Teams hatte war Ruhe.
Gegen Kiel ist er sogar mal als DE aufgelaufen und hätte beinahe einen Sack verbucht.
Also, lasst mir den Shorty in Ruhe, der wird noch mal ein ganz Großer!
Stimmt ist viiiieeel besser wenn man sagt "Er ist echt toatl super!"...Dan the Man hat geschrieben:er ist Mafiaboss und wir bekommen Geld dafür![]()
Im Ernst, ich finde er hat es nicht verdient das man über ihn lästert, nur weil er so klein ist.
Mein letzter Beitrag zu dem Thema
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Heißt der Thread hier nicht "Bilder mit einem HÄ?"Dan the Man hat geschrieben:OK, war mein vorletzter Beitrag zu dem Thema:
wenn Du dir seine Statistiken anschaust, wirst Du sehen, daß es durchaus berechtigt ist, zu sagen er ist super.
Man muß dabei bedenken, daß er erst 19 Jahre alt ist und zu Beginn der Saison noch in der Jugend gespielt hat.
Über 5 YPC und einen Haufen Tackles in Special Teams sprechen meiner Ansicht für sich.
Und nun ist gut, nächstes Thema.