Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
-
- Defensive Back
Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Na hoffentlich doch!

If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Cocktails am Strand finde ich besser, wie Schnittchen in einem anrüchigen Stadion.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ach guck an!
http://www.sponsors.de/node/45495
http://www.sponsors.de/node/45495
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Defensive Back
Jo, ein Spiel pro Spieltag. Also sowas wie die Live-Übertragungen von GFL-TV.Ruudster hat geschrieben:Italien streamt:
http://www.americanfootballinternationa ... -fidaf-tv/

A project driven by the Federal Council with the cooperation from all the top Italian teams ...
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Aber das ist eine Möglichkeit sich die Milano Seamen am 12.03. schon mal anzuschauen, bevor man in der Big6 auf die trifft. 

" als "_pinky hat geschrieben:Cocktails am Strand finde ich besser, wie Schnittchen in einem anrüchigen Stadion.
Bei Vergleichen der Gleicheit verwendet man "wie".
Beispiel: Prime's Beiträge sind genauso bescheuert WIE Mpov's.
Bei Ungleichheiten verwendet man "als" (auch Komparativ genannt).
Beispiel: Prime's Beiträge sind wesentlich bekloppter ALS pinky's.
Ganz besondere Spezialisten umschiffen diese grammatikalischen Untiefen allerdings mit dem sogenannten Dietzenbacher Komparativ.
Beispiel: Ich bin sowieso viel blonder als wie du.
Aus dem Alter, wo ich mir über Grammatik Gedanken machen muß, bin ich raus. Ich muß keine Konjunktive mehr deklinieren.
Vorträge über Grammatik wirken irgendwie weniger glaubwürdig, wenn diese Rechtschreibfehler und jede Menge Deppen-Apostrophe enthalten.Giftmischer hat geschrieben:" als "_pinky hat geschrieben:Cocktails am Strand finde ich besser, wie Schnittchen in einem anrüchigen Stadion.
Bei Vergleichen der Gleicheit verwendet man "wie".
Beispiel: Prime's Beiträge sind genauso bescheuert WIE Mpov's.
Bei Ungleichheiten verwendet man "als" (auch Komparativ genannt).
Beispiel: Prime's Beiträge sind wesentlich bekloppter ALS pinky's.
Ganz besondere Spezialisten umschiffen diese grammatikalischen Untiefen allerdings mit dem sogenannten Dietzenbacher Komparativ.
Beispiel: Ich bin sowieso viel blonder als wie du.

BTW - in Franken wird der Komparativ ausschließlich mit "wie" verwendet

- skao_privat
- Defense Coordinator
Franken ist nicht deutschsprachig. Seit Lothar könnte es allerdings was mit Englisch werden...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Und das von einem Berlinerskao_privat hat geschrieben:Franken ist nicht deutschsprachig

Loddar bitte.
Die binnendeutsche Konsonantenverschiebung kannst du nicht einfach außer Acht lassen.
Die binnendeutsche Konsonantenverschiebung kannst du nicht einfach außer Acht lassen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Fränkische...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)