Wenn man nachdenkt ist das eigentlich traurig. Was sind das für Menschen? Was muss im Leben passiert sein damit man so hasserfüllt und fanatisch negativ wird?Grinch1969 hat geschrieben: ↑Mi Sep 25, 2024 09:35 Barfly und auch einige andere hier haben Interesse an der ELF. Nämlich das Interesse diese Liga katastrophal scheitern zu sehen und das ist auch das einzige Interesse. Entwicklungen der Liga, der Sportler und der Organisationen interessiert sie nicht. Und User hier die das Ganze womöglich noch mit Spaß und Freude an Sache verfolgen sind ihm und anderen hier ein absoluter Dorn im Auge.
Für mich persönlich ist Handball der absolute Antisport den ich nur unter Folter ertrage. Von links nach rechts und umgekehrt war schon als Schulsport für mich ein absolutes No Go. Gehe ich jetzt also in ein Handballforum und bringe dort mit jedem Post meine absolute Verachtung zum Ausdruck und versuche dort auch noch die Leute zu diffamieren die Handball super finden? Nein, für mich wäre das absolute Lebenszeitverschwendung weil ich mich lieber mit positiven Dingen in meinem Leben auseinandersetze und beschäftige.
Zwischendurch hat Barfly bemerkt das seine allzu offensichtliche Taktik allen Spaß und Freude an ELF zu nehmen selbst neutralen Beobachtern schlicht nur noch auf den Sack ging also hat er seine Strategie angepasst und dadurch tatsächlich einige User hier getäuscht.Von konstruktiver Kritik fehlt jede Spur, jede negative Meldung zur ELF und inzwischen sogar zum American Football allgemein wird genutzt und genüsslich ausgeschlachtet um aufzuzeigen dass diese Liga nichts ist und nichts werden wird.
Er und natürlich auch andere User hier können das natürlich weiterhin tun, wie sinnvoll so etwas ist oder ob das nur reine Destruktivität und Hass ist könnte man aber mal überdenken. User die es ernst meinen und konstruktive kritische Beiträge bringen sind von mir gerne gelesen denn ich mag vernünftige Diskussionen zum Thema. Und ja, ich weiss, Haters gonna hate.
Haben die Partner/in und Kinder? Gehen sie mit ihnen auch so um?
Eigentlich menschliche Tragödien - oder doch nur ein Spiegelbild unserer verrohenden Gesellschaft die Richtung Trump, AFD und FPÖ driftet?
Traurig.
(Nein, nichts grad war sarkastisch gemeint)