European League of Football ELF - TV und Medien

Eine Liga von Franchises...
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von FlagFootballSaint »

Grinch1969 hat geschrieben: Mi Sep 25, 2024 09:35 Barfly und auch einige andere hier haben Interesse an der ELF. Nämlich das Interesse diese Liga katastrophal scheitern zu sehen und das ist auch das einzige Interesse. Entwicklungen der Liga, der Sportler und der Organisationen interessiert sie nicht. Und User hier die das Ganze womöglich noch mit Spaß und Freude an Sache verfolgen sind ihm und anderen hier ein absoluter Dorn im Auge.

Für mich persönlich ist Handball der absolute Antisport den ich nur unter Folter ertrage. Von links nach rechts und umgekehrt war schon als Schulsport für mich ein absolutes No Go. Gehe ich jetzt also in ein Handballforum und bringe dort mit jedem Post meine absolute Verachtung zum Ausdruck und versuche dort auch noch die Leute zu diffamieren die Handball super finden? Nein, für mich wäre das absolute Lebenszeitverschwendung weil ich mich lieber mit positiven Dingen in meinem Leben auseinandersetze und beschäftige.

Zwischendurch hat Barfly bemerkt das seine allzu offensichtliche Taktik allen Spaß und Freude an ELF zu nehmen selbst neutralen Beobachtern schlicht nur noch auf den Sack ging also hat er seine Strategie angepasst und dadurch tatsächlich einige User hier getäuscht.Von konstruktiver Kritik fehlt jede Spur, jede negative Meldung zur ELF und inzwischen sogar zum American Football allgemein wird genutzt und genüsslich ausgeschlachtet um aufzuzeigen dass diese Liga nichts ist und nichts werden wird.

Er und natürlich auch andere User hier können das natürlich weiterhin tun, wie sinnvoll so etwas ist oder ob das nur reine Destruktivität und Hass ist könnte man aber mal überdenken. User die es ernst meinen und konstruktive kritische Beiträge bringen sind von mir gerne gelesen denn ich mag vernünftige Diskussionen zum Thema. Und ja, ich weiss, Haters gonna hate.
Wenn man nachdenkt ist das eigentlich traurig. Was sind das für Menschen? Was muss im Leben passiert sein damit man so hasserfüllt und fanatisch negativ wird?

Haben die Partner/in und Kinder? Gehen sie mit ihnen auch so um?

Eigentlich menschliche Tragödien - oder doch nur ein Spiegelbild unserer verrohenden Gesellschaft die Richtung Trump, AFD und FPÖ driftet?

Traurig.

(Nein, nichts grad war sarkastisch gemeint)
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Oha, die Sigmund Freuds des Footballforums sind wieder am Start :D .

Schon sehr starke Persönlichkeitsanalysen, die hier zum Besten gegeben werden. Ich bin also jetzt sogar American-Football-Hasser. Ich wiederhole, "Hasser". Überlegt mal, wer (weil aktuell und selbst von euch ins Spiel gebracht) anderen die Eigenschaft "Hass" vor die Füße wirft. Es ist im amerikanischen Wahlkampf Trump, der Mrs. Harris dieses gegenüber dem amerikanischen Volk vorwirft. In Deutschland ist es die AfD, die allen anderen Parteien "Deutschlandhass" vorwirft. Diese genannten Protagonisten sind der Meinung, nur SIE lieben ihr Land, nicht die andere, die hassen dieses sogar. Ich schaue also in eure, in die Richtung der vermeintlichen wahren Football-Liebhaber, und lächle diesen Schwachsinn mal weg.

Wäre ich nicht Fan dieses Sports, wäre ich hier kaum angemeldet. Also atmet mal entspannt durch die Hose.

Nun ist ja auch erstmal Pause, schade. Aber okay, zur Überbrückung gibt es noch ein paar Monate NFL und die ELF muss sich Mühe geben, 6-7 Monate der Spielpause mit mal mehr, mal weniger relevanten Meldungen im Fokus der verbliebenen Fans zu bleiben. Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch.
Zuletzt geändert von Barfly am Mi Sep 25, 2024 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ich bin verheiratet und habe Kinder.
Ich habe gelernt Meinungen zu akzeptieren, auch wenn ich sie für komplett bescheuert halte.

Gib dir Mühe.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

...meinungen kann man akzeptieren. jeder hier hat akzeptiert, dass barfly die elf nicht sehr schätzt, vorsichtig ausgedrückt. die meinung darf er gerne haben.

das zugehörige verhalten ist aber was anderes. trollen, schlechtreden, schaden wollen, wie er das tut, ist was anderes. und sich dann auch noch - übrigens genau wie trump, um sein beispiel aufzugreifen - als bemitleidenswertes opfer des hasses darstellen, das ist dann doch eine "leichte" verzerrung der realität...
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Ach bitte, Karl. Im Gegensatz zu Dir bleibe ich stets über der Gürtellinie. "Hass" ist sicher nichts, was ich hier versprühe. Dein Vokabular hingegen, gern auch mal mit sehr subtilem "Humor" vermischt, geht dann doch schon sehr oft in den Bereich "persönliche Beleidigung/Diffamierung". Kratzt mich persönlich aber auch nicht. Du siehst Dich im Recht, ich mich ebenso. Belassen wir es dabei. Good bye. Reimt sich sogar.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Sagt ein Hater zum anderen Hater "Hater"... :roll:

Brennt ihr? :irre:
Don't feed the trolls!
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Neue Folge der Foot Bowl Newszone, unter anderem mit Interviews mit Vikings HC Chris Calaycay, Sea Devils HC Shuan Fatah, Galaxy Sportdirektor Thomas Kösling und Spielerberater Dominic Baumgartner ...

https://www.youtube.com/watch?v=RrxnNb7IB5Q
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Neue Folge der Foot Bowl Newszone, unter anderem mit einem Interview mit DB Lasse Meyer von den Sea Devils:

https://www.youtube.com/watch?v=y666lRFd-34

Meyer findet es fantastisch, dass die Sea Devils den Fokus auf die deutschen Talente setzen.
Besonders gut gefällt ihm an der ELF die Import-Begrenzung.
Beim GFL Bowl waren sehr viele Imports auf dem Feld.
Er findet es toll, dass so etwas in der ELF nicht funktioniert.
Es ist für ihn toll, dass in der ELF der Fokus darauf gelegt wird, die HG Talente zu fördern.

Alles was der Mann sagt --> :up:
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Sonny1 hat geschrieben: Fr Okt 25, 2024 20:07 Neue Folge der Foot Bowl Newszone, unter anderem mit einem Interview mit DB Lasse Meyer von den Sea Devils:

https://www.youtube.com/watch?v=y666lRFd-34

Meyer findet es fantastisch, dass die Sea Devils den Fokus auf die deutschen Talente setzen.
Besonders gut gefällt ihm an der ELF die Import-Begrenzung.
Beim GFL Bowl waren sehr viele Imports auf dem Feld.
Er findet es toll, dass so etwas in der ELF nicht funktioniert.
Es ist für ihn toll, dass in der ELF der Fokus darauf gelegt wird, die HG Talente zu fördern.

Alles was der Mann sagt --> :up:
Na irgendwer muss die deutschen Talente ja fördern wenn es die GFL nicht tut…..

Fällt Euch auch auf dass Barfly bei sowas dann immer einen Schrumpfpenis bekommt und nie kommentiert?
TemplateR
Defensive Back

Beitrag von TemplateR »

Wenn die Talente auf einem hohen Level spielen können, dann ist es ja gut. Aber in der ELF spielen halt auch Spieler, die weit weg von diesem Leven sind, aber spielen trotzdem. Für Competetive Balance ist es anscheinend egal und wirst in den nächsten Jahren weiterhin Probleme haben. Probleme neue Zuschauer zu generieren und auch somit Sponsoren zu gewinnen.

Apropo TV und Medien:
Die ELF-App wird ein Teil der Comcast-Familie-Geräte werden.

https://europeanleague.football/news/eu ... vices-2609
FlagFootballSaint
Wide Receiver

TemplateR hat geschrieben: Fr Okt 25, 2024 21:17 ELF spielen halt auch Spieler, die weit weg von diesem Leven sind, aber spielen trotzdem.
Konkrete Beispiele?

(Ich rede nicht von Füllwerk dass für 6 snaps in der garbage time reinkommt.)
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

TemplateR hat geschrieben: Fr Okt 25, 2024 21:17 Wenn die Talente auf einem hohen Level spielen können, dann ist es ja gut. Aber in der ELF spielen halt auch Spieler, die weit weg von diesem Leven sind, aber spielen trotzdem. Für Competetive Balance ist es anscheinend egal und wirst in den nächsten Jahren weiterhin Probleme haben. Probleme neue Zuschauer zu generieren und auch somit Sponsoren zu gewinnen.
Welche Liga generiert denn mehr Zuschauer und Sponsoren? Die GFL mit Massen an talentierten Import-Spielern? Oder die ELF mit einer begrenzten Anzahl an Import Spielern aber jeder Menge mehr oder weniger talentierten HG Spielern?
Die Antwort kennst du :wink:

HG-Spieler sind Identifikationsfiguren für die Fans.
Imports kommen und gehen ... nur manche Imports, die länger bei einem Team bleiben, werden auch zu Identifikationsfiguren.
TemplateR
Defensive Back

Beitrag von TemplateR »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Fr Okt 25, 2024 21:21 Konkrete Beispiele?

(Ich rede nicht von Füllwerk dass für 6 snaps in der garbage time reinkommt.)
Beispiele? Meiner Meinung mach sollte jeder Mannschaft in der Lage sein mindestens in die PlayOff-Contender-Platz einzunehmen. Leider habe ich nicht mal das Gefühl, dasss "Fehérvár Enthroners" und "Prague Lions" sogenannte PlayOff-Contender sind.
Sonny1 hat geschrieben: Fr Okt 25, 2024 21:28 Welche Liga generiert denn mehr Zuschauer und Sponsoren? Die GFL mit Massen an talentierten Import-Spielern? Oder die ELF mit einer begrenzten Anzahl an Import Spielern aber jeder Menge mehr oder weniger talentierten HG Spielern?
Die Antwort kennst du :wink:
Die Liga, die eine stärkere mediale Präsenz haben und eine ausgewogene komepetive Balance bietet. Im Medialen Präsenz hat natürliche die ELF mit dem TV-Verträgen die Nase vorn. Aber ausgewogene kompetetive Balance bietet aktuell weder die ELF noch die GFL.
Sonny1 hat geschrieben: Fr Okt 25, 2024 21:28HG-Spieler sind Identifikationsfiguren für die Fans.
Imports kommen und gehen ... nur manche Imports, die länger bei einem Team bleiben, werden auch zu Identifikationsfiguren.
Also im Profi-Bereich vom Fußball ist es nicht so. Als BVB-Fan ist es mir egal ob Spieler-XY aus Dortmund oder aus Kattowice (Polen) kommt. Wenn der seine Leistungen nicht bringen, dann hast du auch nicht bei uns oder generell in der 1. Liga zu suchen.

Vielleicht ist es bei anderen Vereinen anders, aber am Ende ist es ein Profisport und da entscheidet ob der Spieler und das Team eine gute Platzierung zur Ende der Saison landet oder nicht. Was wiederum auf das Finanzen auswirken kann.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Die meisten realisieren eben immer noch nicht was die ELF geschafft hat. Wir reden hier über Homegrowns, in allen nationalen Ligen wird über imports gesprochen.

Auch TemplateR hat das bisher nicht verstanden (und wird das auch wohl so schnell nicht tun).
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

TemplateR hat geschrieben: Fr Okt 25, 2024 21:45 Also im Profi-Bereich vom Fußball ist es nicht so. Als BVB-Fan ist es mir egal ob Spieler-XY aus Dortmund oder aus Kattowice (Polen) kommt. Wenn der seine Leistungen nicht bringen, dann hast du auch nicht bei uns oder generell in der 1. Liga zu suchen.

Vielleicht ist es bei anderen Vereinen anders, aber am Ende ist es ein Profisport und da entscheidet ob der Spieler und das Team eine gute Platzierung zur Ende der Saison landet oder nicht. Was wiederum auf das Finanzen auswirken kann.
Dann sind wir beide eben grundverschieden.
Mich interessiert beim VFB was Undav, Mittelstädt, Stiller usw. machen.
Warum sollte mich ein Import Spieler interessieren, der nächste Saison eh wieder weg ist, wenn er gut ist?

Das von den Fans meist-getragene Spieler Jersey/Shirt bei den Surge Spielen ist nach meiner Schätzung das Jersey/Shirt von Louis Geyer, obwohl er nicht auf dem Qualitäts-Level von Stewart Jr. spielt.
Tatsächlich habe ich glaube ich noch keinen einzigen Fan mit einem Stewart Jr. Jersey/Shirt rumlaufen sehen.
Antworten