Korrektur:
MAgdeburg ist nun stärker einzuschätzen:
1. MG
2. Panther
3. Magedburg
4. Köln
5. Lübeck
6. Langenfeld
7. Bonn
8. RE
Wobei die 2-3 letzen deutlich hinter den anderen stehen werden!
JOE Schlumpf sieht hier wohl so einiges durch die rosarote Gladbach Brille......
Wieso Langenfeld stark einzuschätzen ist? Weil sie die letzten Jahre immer oben mitgespielt haben und sie eigentlich keine Abgänge hatten. Im Gegenteil, in der Defense hat man sich verstärkt und der Offense ist mit Daniel Berg auch ein richtig guter wieder mit dabei. Wenn der QB jetzt noch werfen kann, seh ich Langenfeld ganz oben.
Ich denke auch, dass Magdeburg sich von einem Abstiegskandidaten ins Mittelfeld gearbeitet hat durch die Verpflichtung von Cooper. Der wird mind. 3-4 TDs pro Spiel machen.
Ganz im Gegenteil sehe ICH nicht durch die GLadbach Brille!!!
Langenfeld und Köln sind eher mittelmass und das wird sich die Session über zeigen!
Magdeburg hat sich nicht nur sondern auch mit Cooper verstärkt, und außerdem ist die Anreise für die meisten Teams echt ätzend!!
Recklinghausen und Bonn sind nur Fallobst.
Mönchengladbach ist rein nominell von den Coaches und Spielern das beste TEAM (zu mind was die erste Garde betriffft)
Lübeck und die Panther prügeln sich wohl ebenfalls ums Mittelfeld, wobei das Spiel DP gegeb MM spannend wird, weil das PASSSpiel MG echt in Trouble bringen kann!