WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli
Re: WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli
in Wien läuft in den U-Bahnstationen auf den Videoleinwänden läuft Werbung für die WM...das gab es in Frankfurt nicht ? Oder ?
Maetschi bist Du scho in Wien , Du alter Haudegen, warum meldest Dich net bei uns ???? Ich weiß net ob es in FM in den Ubahnen Werbung gab , wir sind immer Staßenbahn gefahren
Aber in unseren U Bahnen gibt es auch Werbung für Football , wenn wir zb Spiele der Vikings auf der HW haben, das ist eigentlich in den letzten Jahren schon immer so gewesen
Die WM ist halt scho was Besonderes, und lockt halt mehr Leute zum Football als normaler Ligabetrieb
und die EB Spiele sind bei uns in Österreich sowieso immer sehr beliebt...

Die WM ist halt scho was Besonderes, und lockt halt mehr Leute zum Football als normaler Ligabetrieb

vikings Fire go fight wi(E)n
Haha, ne der Dan the Man ist in Wien...Urlaub. Da bekommen ich alle News.amadeus hat geschrieben:Maetschi bist Du scho in Wien , Du alter Haudegen, warum meldest Dich net bei uns ???? Ich weiß net ob es in FM in den Ubahnen Werbung gab , wir sind immer Staßenbahn gefahrenAber in unseren U Bahnen gibt es auch Werbung für Football , wenn wir zb Spiele der Vikings auf der HW haben, das ist eigentlich in den letzten Jahren schon immer so gewesen
![]()
Die WM ist halt scho was Besonderes, und lockt halt mehr Leute zum Football als normaler Ligabetriebund die EB Spiele sind bei uns in Österreich sowieso immer sehr beliebt...

die WM wird sowieso auch wieder von uns Fans genützt um Produktaustausch zwischen Ödus und Marmeladinger vorzunehmen
Schierker Feuerstein bekommen wir zb von unseren VHG WM TOTAL TOUR Teilnehmern aus Wernigerode, dafür nehmen die Tigers sich dann Ottakringer Dosen ( die man auch in Marmeladingen wegschmeißen darf !
) mit usw ...

Wird die WM auf Eurosport2 eigentlich auf Englisch kommentiert?
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Also der German-Japan-Bowl letztes Jahr wurde auf deutsch kommentiert, siehe http://tv.amfid.net/2010/05/german-japa ... and-japan/Thalan hat geschrieben:Wird die WM auf Eurosport2 eigentlich auf Englisch kommentiert?
Ich denk mal, dass die verschiedene Kommentatoren für verschiedene Länder haben, wie es ja bei Eurosport schon immer der Fall war.
Nein, auf Deutsch, von den beiden Kaspern, die auch die Arena League kommentieren. Wie gesagt, mir fällt auf der Welt EIN Duo ein das noch schlimmer wäre, wenn die Wahlmöglichkeit besteht gucke ich also lieber auf TW1.Thalan hat geschrieben:Wird die WM auf Eurosport2 eigentlich auf Englisch kommentiert?
Oh das ist gruselig. Gott sei Dank überträgt TW1 die Playoffs. Die beiden klingen so als hätten sie früher am Autoscooter gearbeitet.Borg hat geschrieben:Nein, auf Deutsch, von den beiden Kaspern, die auch die Arena League kommentieren. Wie gesagt, mir fällt auf der Welt EIN Duo ein das noch schlimmer wäre, wenn die Wahlmöglichkeit besteht gucke ich also lieber auf TW1.Thalan hat geschrieben:Wird die WM auf Eurosport2 eigentlich auf Englisch kommentiert?
Gloss raus!
-
- OLiner
So schlimm ist es auch nicht. Schließlich wird die WM ja auch nicht im normal empfangbaren Fernsehen gezeigt. Also bleibt alles im Nebel des Vergessenen....Prime hat geschrieben:Ja, schade eigentlich. Vielleicht kann man den Track auf der WM-Website eigenständig einbetten oder so. Dass das von Youtube wieder freigeschaltet wird, ist unwahrscheinlich. Da helfen höchstens Protest-Mails an die Gema, die sich da momentan echt ziemlich quer stellen. Gestern erschien übrigens auf SPON ein Artikel zu dem Thema, wo die Gema ganz schön an den Pranger gestellt wird http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 39,00.htmlamadeus hat geschrieben:Prime hat geschrieben:
Kann in Deutschland nur keiner aufrufen, weil die GEMA das gesperrt hat
das ist ärgerlich , ich hoffe sehr, dass man das noch hinkriegt, immerhin kommen die meisten Auswärts Gäste bestimmt aus Deutschland und wir wollen unseren Gästen doch den WM Song nicht vorenthalten , wenn auch womöglich beim Song Sprachprobleme auftreten könnten ...
Und welches Duo ist das? Günther Zapf & Dirk Frohberg?Borg hat geschrieben:Nein, auf Deutsch, von den beiden Kaspern, die auch die Arena League kommentieren. Wie gesagt, mir fällt auf der Welt EIN Duo ein das noch schlimmer wäre, wenn die Wahlmöglichkeit besteht gucke ich also lieber auf TW1.Thalan hat geschrieben:Wird die WM auf Eurosport2 eigentlich auf Englisch kommentiert?
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
"Netzer und Delling des Privatfernsehens"???michael hat geschrieben:Und welches Duo ist das? Günther Zapf & Dirk Frohberg?Borg hat geschrieben:Nein, auf Deutsch, von den beiden Kaspern, die auch die Arena League kommentieren. Wie gesagt, mir fällt auf der Welt EIN Duo ein das noch schlimmer wäre, wenn die Wahlmöglichkeit besteht gucke ich also lieber auf TW1.Thalan hat geschrieben:Wird die WM auf Eurosport2 eigentlich auf Englisch kommentiert?

Wobei es deutlich schlechtere Kommentatoren als Günther Z. gibt! MNan hat sich zu "Premiere-NFL-Zeiten" ja an ihn gewöhnt!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Die letzte Werbung für Football in Deutschland waren doch die Brötchentüten in Düsseldorf zum Ger-Jap-Bowl, oder?Maetschi hat geschrieben:in Wien läuft in den U-Bahnstationen auf den Videoleinwänden läuft Werbung für die WM...das gab es in Frankfurt nicht ? Oder ?
EM ist halt keine WM. Da wäre sicher auch aufgefahren worden.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
pinky ich hoffe Du bist mir jetzt nicht bös, wenn ich das jetzt mal so schreib aber warum ist eine EM minderwertiger als ein WM
Beide sind große Veranstaltungen die für den Sport ( welchen auch immer ) Werbung machen sollen und jetzt zu sagen es war ja NUR eine EM und wenn es eine WM gewesen wäre, dann wäre tolle Werbung gemacht worden, finde ich nicht richtig 

Zapf mag ich recht gerne, und Frohberg meinte ich auch nicht!michael hat geschrieben:Und welches Duo ist das? Günther Zapf & Dirk Frohberg?Borg hat geschrieben:Nein, auf Deutsch, von den beiden Kaspern, die auch die Arena League kommentieren. Wie gesagt, mir fällt auf der Welt EIN Duo ein das noch schlimmer wäre, wenn die Wahlmöglichkeit besteht gucke ich also lieber auf TW1.Thalan hat geschrieben:Wird die WM auf Eurosport2 eigentlich auf Englisch kommentiert?

Da geb ich dir vollkommen recht.
Und warum ist dann bei der EM auf Werbung praktisch verzichtet worden?
Und warum ist dann bei der EM auf Werbung praktisch verzichtet worden?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.