Soweit ich weiß, sind die Farben von Braunschweig Rot und Weiss. Von den Lions ab 1993 Rot, Weiss und Blau (außer drei Jahre orange). Das Trikot auf dem Bild ist aus den 90ern, als Wolters Trikotsponsor war, mit den Farben vom Post SV Blau Gelb. Alles in dem Artikel oder bei Google zu lesen.Hammerstrike hat geschrieben:Blau-Gelb? Niemals!Lions Fan hat geschrieben: Blau Gelb sind halt die Farben von Braunschweig!
Ich fände es nicht schlecht.
Wenn ich Blau-Gelb tragen will, dann kann ich zu den Rundballtretern gehen. Und lieber spring ich in die Kiste als diese Farben zu tragen.
Tut mir leid aber wenn das wirklich so werden sollte, dann kauf ich keine Fan-Klamotten!
Nur weil es ein 'Neuanfang' ist, muss man ja nicht gleich die Farben ändern.
Weiß? - Ist noch okay...
Rot? - Absolut Pflicht!
Der letzte Einmarsch der Braunschweig Lions (reloaded) ?
- Hammerstrike
- Newbie
Meine Aussage bezieht sich eigentlich nur auf den Post von Lions Fan. Blau-Gelb können ja die Rundballtreter tragen aber nicht die Lions! So wollte ich das ausdrücken.Ronald hat geschrieben: Soweit ich weiß, sind die Farben von Braunschweig Rot und Weiss. Von den Lions ab 1993 Rot, Weiss und Blau (außer drei Jahre orange). Das Trikot auf dem Bild ist aus den 90ern, als Wolters Trikotsponsor war, mit den Farben vom Post SV Blau Gelb. Alles in dem Artikel oder bei Google zu lesen.
-
- Rookie
- Wohnort: living in Berlin but not from Berlin and not supporting Berlin either
da schliesse ich mich an.. ich bin auch gegen blau-gelb ^^Hammerstrike hat geschrieben:Meine Aussage bezieht sich eigentlich nur auf den Post von Lions Fan. Blau-Gelb können ja die Rundballtreter tragen aber nicht die Lions! So wollte ich das ausdrücken.Ronald hat geschrieben: Soweit ich weiß, sind die Farben von Braunschweig Rot und Weiss. Von den Lions ab 1993 Rot, Weiss und Blau (außer drei Jahre orange). Das Trikot auf dem Bild ist aus den 90ern, als Wolters Trikotsponsor war, mit den Farben vom Post SV Blau Gelb. Alles in dem Artikel oder bei Google zu lesen.
-
- Rookie
Also, wenn ich mir die Homepage anschaue, sollten die doch lieber die Monarchs sponsern.
http://www.hofbrauhaus-wolters.de/
http://www.hofbrauhaus-wolters.de/
-
- Rookie
Muss man schon. Wenn man in Rot/Weiß/Blau weitermacht, dann wird man praktisch keinerlei Fanartikel absetzen können, weil ja alle Fans schon versorgt sind - besonders nach dem momentanen Ausverkauf für kleines Geld. Ob man die neuen Farben gut findet, steht natürlichauf einem anderen Blatt PapierNur weil es ein 'Neuanfang' ist, muss man ja nicht gleich die Farben ändern.

Dass Wolters dabei ist, ist aber ein gutes Zeichen. Auf die kann man sicherlich zählen und es ist ein guter Start. Dennoch müssen jetzt schnell Nägel mit Köpfen gemacht und weitere Informationen publik werden. Es sind noch etwas über zwei Wochen bis man Dauerkarten verkaufen will. Man erreicht die Fans sowieso schwer (keine Homepage, wer die BS-Zeitung nicht hat, hat _null_ Informationen), da sollte man eigentlich eine möglichst lange Vorlaufzeit haben.
- Hammerstrike
- Newbie
Ja, aber dann bitte nicht Blau-Gelb. Das ist einfach nur scheußlich!kurupt hat geschrieben:Muss man schon. Wenn man in Rot/Weiß/Blau weitermacht, dann wird man praktisch keinerlei Fanartikel absetzen können, weil ja alle Fans schon versorgt sind - besonders nach dem momentanen Ausverkauf für kleines Geld. Ob man die neuen Farben gut findet, steht natürlichauf einem anderen Blatt PapierNur weil es ein 'Neuanfang' ist, muss man ja nicht gleich die Farben ändern.

Ich fand Orange damals auch nicht schön.Hammerstrike hat geschrieben:Ja, aber dann bitte nicht Blau-Gelb. Das ist einfach nur scheußlich!kurupt hat geschrieben:Muss man schon. Wenn man in Rot/Weiß/Blau weitermacht, dann wird man praktisch keinerlei Fanartikel absetzen können, weil ja alle Fans schon versorgt sind - besonders nach dem momentanen Ausverkauf für kleines Geld. Ob man die neuen Farben gut findet, steht natürlichauf einem anderen Blatt PapierNur weil es ein 'Neuanfang' ist, muss man ja nicht gleich die Farben ändern.
Aber ich hab es getragen, um zu zeigen das ich zu meinen Braunschweig Lions gehöre.
Ich finde es gäbe schlimmers!
-
- Rookie
- Wohnort: living in Berlin but not from Berlin and not supporting Berlin either
Das nicht.. ich habe mich auf den bisherigen bezogen ^^Lions Fan hat geschrieben:Weisst du denn wer QB wirdAce hat geschrieben:Ich bin für Pink! Das passt dann wenigstens zum Nagellack des QBHammerstrike hat geschrieben:Ja, aber dann bitte nicht Blau-Gelb. Das ist einfach nur scheußlich!
Aber man munkelt, man munkelt... *hust*...

- Hammerstrike
- Newbie
Ich meine eigentlich damit, dass ich nicht so rumlaufen will wie die Rundballtreter unserer Stadt!
Also wenn eine andere Farbe genommen wird, warum dann nicht die Farben meines Madden Teams? Schwarz/Apfelgrün/Weiß?
Braunschweig Nazguls
... Find ich auch nicht schlecht
Aber trotzdem will ich natürlich das die Lions die Lions bleiben
Aber in Rot/Weiß/Blau kann man sehr wohl Klamotten verkaufen. Die müssen halt nur den Leuten passen, die auch ein bisschen mehr auf den Rippen haben. Andere Klamotten wie College-Jacken, Strickjacken, Windbreaker... etc. wäre auch mal wieder was schönes.
Mehr fällt mir gerade nicht ein...
Also wenn eine andere Farbe genommen wird, warum dann nicht die Farben meines Madden Teams? Schwarz/Apfelgrün/Weiß?
Braunschweig Nazguls

Aber trotzdem will ich natürlich das die Lions die Lions bleiben

Aber in Rot/Weiß/Blau kann man sehr wohl Klamotten verkaufen. Die müssen halt nur den Leuten passen, die auch ein bisschen mehr auf den Rippen haben. Andere Klamotten wie College-Jacken, Strickjacken, Windbreaker... etc. wäre auch mal wieder was schönes.
Mehr fällt mir gerade nicht ein...