War alles dem Wetter geschuldet würde ich behaupten. Aber zur Beurteilung: Solingen solide, die Falken den einen oder andere guten Lauf. Komisches Spiel mit einer guten Solinger Abwehrleistung.Oldliner63 hat geschrieben: Wer wie gut war, überlasse ich denen die es von draussen gesehen haben.
Oberliga NRW 2011
Re: Oberliga NRW 2011
-
- Safety
So ganz verkehrt lag ich ja nicht...mike_hansen hat geschrieben:cf - sp: +28 sp
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Wie sagt ein guter italienischer Bekannter von mir immer:mike_hansen hat geschrieben:So ganz verkehrt lag ich ja nicht...mike_hansen hat geschrieben:cf - sp: +28 sp
"Auch ein blinder Hühner findet mal ein Korn!"

So damit sich hier auch mal wieder etwas tut, die Tipps zum Wochenende:
DB vs. SP. + 14
BC vs. CF. + 49
CC vs. GD + 14
So wird es eintreffen und nicht anders =)
DB vs. SP. + 14
BC vs. CF. + 49
CC vs. GD + 14
So wird es eintreffen und nicht anders =)
DB vs. SP. + 21
BC vs. CF. + 49
CC vs. GD + 14
BC vs. CF. + 49
CC vs. GD + 14
Solingen gewinnt mit 10 und Bochum mit 20.
So steht es geschrieben so soll es geschehen
(Ramses II 1303-1213 v. Chr.).

So steht es geschrieben so soll es geschehen
(Ramses II 1303-1213 v. Chr.).

"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)

also, wir haben vier im Team

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
man man man, bei den Bullies ist schon wieder großes geknatsche angesagt. Nach einem Spiel so viele ausfälle!!! die sollten ma lieber überlegen, woran das liegen kann!!! Mit der Einstellung kannst jetzt schon wieder blind drauf wetten das die den Arsch total versohlt bekommen am Wochenende gegen die Palas.
Naja mal sehen was kommt, alles andere wäre aufjedenfall eine Überraschung!!!!
Naja mal sehen was kommt, alles andere wäre aufjedenfall eine Überraschung!!!!
Wer bist du Vogel eigentlich?
....den Nazarener. Spielt der auch bei euch, würde zumindest einiges erklären.Nibbles hat geschrieben:welchen ( v.Chr.) Christian meinst du
![]()
also, wir haben vier im Team

V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Nur jemad der provozieren will, einfach nicht beachten. Keiner aus eurem Umfeld wieder so einen Mist schreiben und uns andern steht kein Urteil zu.Chris hat geschrieben:Wer bist du Vogel eigentlich?
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Mit provozieren hat das garnichts zu tun. Nur auf der Homepage wird immer wieder , jahr für jahr sone welle gemacht, von wegen wir wollen in der oberen Tabellenmitte mitspielen, und dann sind es immer die Umstände schuld warum, wieso man schließlich doch um den abstieg kämpft und mit hängen und würgen ein oder zwei spiele gewinnt. Ganz ehrlich, lachhaft.
Entweder hat man ne scheiss truppe die nichts kann, die anscheind auch schlecht trainieren und steht dazu
oder man hält ganz die fresse.
Aber immer diese Ausreden, das kann kein Mensch mehr hören.
Ich sag es nochmal ganz klar, ich will hier nichts Provozieren und werd mich dazu auch nicht mehr äußeren, aber es musste mal raus!! Sorry wenn es für unruhe gesorgt hat, meiner seits musste es mal sein.
Entweder hat man ne scheiss truppe die nichts kann, die anscheind auch schlecht trainieren und steht dazu
oder man hält ganz die fresse.
Aber immer diese Ausreden, das kann kein Mensch mehr hören.
Ich sag es nochmal ganz klar, ich will hier nichts Provozieren und werd mich dazu auch nicht mehr äußeren, aber es musste mal raus!! Sorry wenn es für unruhe gesorgt hat, meiner seits musste es mal sein.
Genau, weil man einfach mal loswerden will wie schlecht doch alle anderen sind, macht man das anonym im Footballforum, natürlich ohne provozieren zu wollen

- pulp.fiction
- OLiner
provokant finde ich die aussage schon, aber ok wir sind ja hier im footballforum 
ich kann aber nicht sagen, dass sich die Bullies auf ihrer webseite unangemessen verhalten, wenigstens ist die seite aktuell.
mittelfeld sind platz 3 oder 4 und um den Abstieg will halt keiner spielen, also paßt die aussage und wo ist die welle?
anscheinend sind die bullies im wandel und das braucht vielleicht ein wenig zeit. das team ist seit x jahren im football nrw vorhanden und eine feste grösse im gegensatz zu den eintagsfliegen die gestern noch x und heute team y heißen. also....ball flach halten und abwarten, denke die werden noch zeigen wo es hingeht.
gegen die paladins vermute ich jedoch ein eindeutiges ergebnis für 100% klingenstadt football

ich kann aber nicht sagen, dass sich die Bullies auf ihrer webseite unangemessen verhalten, wenigstens ist die seite aktuell.
mittelfeld sind platz 3 oder 4 und um den Abstieg will halt keiner spielen, also paßt die aussage und wo ist die welle?
anscheinend sind die bullies im wandel und das braucht vielleicht ein wenig zeit. das team ist seit x jahren im football nrw vorhanden und eine feste grösse im gegensatz zu den eintagsfliegen die gestern noch x und heute team y heißen. also....ball flach halten und abwarten, denke die werden noch zeigen wo es hingeht.
gegen die paladins vermute ich jedoch ein eindeutiges ergebnis für 100% klingenstadt football

Süß, anscheinend bringt jede Saison ihren eigenen Profilneurotiker mit. Immerhin, so wird es auch abseits des Platzes nicht langweilig.
Aber, lieber Bulle, ich erkläre dir gern, warum auf unserer Homepage nicht steht: "Wir sind voll Scheiße und steigen eh ab."
Zum Einen, weil sich die Stärke der Liga und der einzelnen Teams jedes Jahr ändert und Spielergebnisse vor der Saison recht schwer abzuschätzen sind, ohne dass man einen Gegner hat spielen sehen. Und wenn man dann selbst recht vernünftig trainiert hat und die Dinge sitzen, rechnet man sich doch schon die ein oder andere Chance aus. Wer mit dem Vorsatz in die Saison startet, 10 Spiele lang verhauen zu werden, sollte mal nachdenken.
Zum Zweiten, ein Footballspiel hat den positiven Nebeneffekt, dass sich auch mal der ein oder andere Mensch dorthin verirrt und sich das anschaut. Da man in diesen 3 Stunden auch mal Hunger oder Durst bekommt, kauft man sich also auch mal was zum Essen oder Trinken. Frischt die Vereinskasse ein wenig auf. Wenn nun also ein Interessent auf der Homepage, die eben für diese Leute ja da ist und aktuell gehalten wird, reinschnuppert und liest: "Wir sind Kacke.", darfst du dir gerne selbst errechnen, wie groß die Chance ist, dass er sich ein Spiel ansieht.
Falls also dein Team einen Hauptsponsor hat, der Millionen locker macht jedes Jahr, euch das Stadion mit Fans füllt und euch 5 NFL-Superstars bezahlt, fühl dich beglückwünscht, dann braucht ihr solche Werbung nicht. Wir Bullies brauchen sie allerdings.
Aber, lieber Bulle, ich erkläre dir gern, warum auf unserer Homepage nicht steht: "Wir sind voll Scheiße und steigen eh ab."
Zum Einen, weil sich die Stärke der Liga und der einzelnen Teams jedes Jahr ändert und Spielergebnisse vor der Saison recht schwer abzuschätzen sind, ohne dass man einen Gegner hat spielen sehen. Und wenn man dann selbst recht vernünftig trainiert hat und die Dinge sitzen, rechnet man sich doch schon die ein oder andere Chance aus. Wer mit dem Vorsatz in die Saison startet, 10 Spiele lang verhauen zu werden, sollte mal nachdenken.
Zum Zweiten, ein Footballspiel hat den positiven Nebeneffekt, dass sich auch mal der ein oder andere Mensch dorthin verirrt und sich das anschaut. Da man in diesen 3 Stunden auch mal Hunger oder Durst bekommt, kauft man sich also auch mal was zum Essen oder Trinken. Frischt die Vereinskasse ein wenig auf. Wenn nun also ein Interessent auf der Homepage, die eben für diese Leute ja da ist und aktuell gehalten wird, reinschnuppert und liest: "Wir sind Kacke.", darfst du dir gerne selbst errechnen, wie groß die Chance ist, dass er sich ein Spiel ansieht.
Falls also dein Team einen Hauptsponsor hat, der Millionen locker macht jedes Jahr, euch das Stadion mit Fans füllt und euch 5 NFL-Superstars bezahlt, fühl dich beglückwünscht, dann braucht ihr solche Werbung nicht. Wir Bullies brauchen sie allerdings.