Oberliga Mitte 2011
-
- Safety
Na dann kennen wir ja den Favoriten dieses Jahr
Gratulation nach BK, Jochen HUT AB!

DL Coach
Re: Oberliga Mitte 2011
Zumindest der Abstimmung nach haben sich wohl dann viele geirrt, oder die Leute aus BK haben nicht daran teilgenommen.
Gute Leistung von BK.Aber man sollte Jena nicht aus dem Focus verlieren.
Die nächsten drei Gamedays dürften, was die Begegnungen angeht, recht interessant werden. Die Favoriten -nach Abstimmung- und der von Coach Hock nun neu ins Spiel gebrachte, werden in irgendeiner Konstellation gegeneinander spielen. Vielleicht zeigen sich dann danach deutlichere Tendenzen ab.
Es gibt also noch viel zu schreiben.

Gute Leistung von BK.Aber man sollte Jena nicht aus dem Focus verlieren.
Die nächsten drei Gamedays dürften, was die Begegnungen angeht, recht interessant werden. Die Favoriten -nach Abstimmung- und der von Coach Hock nun neu ins Spiel gebrachte, werden in irgendeiner Konstellation gegeneinander spielen. Vielleicht zeigen sich dann danach deutlichere Tendenzen ab.
Es gibt also noch viel zu schreiben.

-
- Safety
"Aber man sollte Jena nicht aus dem Focus verlieren."
Keine Angst wir verlieren Jena nicht aus dem Fokus!
Keine Angst wir verlieren Jena nicht aus dem Fokus!

DL Coach
-
- Safety
07.05. Jena Hanfrieds vs. Heiligenstein Crusaders JH +12
Jena wird hier bestehen, HC hatte in ihrem Heimspiel doch noch erhebliche O-Probleme und Jena konnte ja zumindest gut punkten gegen BKT.
08.05. Bad Kreuznach Thunderbirds vs. Gießen Golden Dragons GGD +6
War fast geneigt BKT hier mit einem Plus zu versehen, doch die Drachen haben eine überragende Gesamtleistung abgeliefert. Wenn Sie einen guten Tag erwischen wird es gar etwas höher.
my five Cent
Jena wird hier bestehen, HC hatte in ihrem Heimspiel doch noch erhebliche O-Probleme und Jena konnte ja zumindest gut punkten gegen BKT.
08.05. Bad Kreuznach Thunderbirds vs. Gießen Golden Dragons GGD +6
War fast geneigt BKT hier mit einem Plus zu versehen, doch die Drachen haben eine überragende Gesamtleistung abgeliefert. Wenn Sie einen guten Tag erwischen wird es gar etwas höher.
my five Cent
DL Coach
so mein Tipp
BKT vs, GGD + 18
JH vs. HC +3
BKT vs, GGD + 18
JH vs. HC +3
- Timberwolve
- OLiner
Also ich sag' mal so:
JH vs. HC - JH +9
GGD vs. BKT - GGD +14
Möge es ein schönes trockenes ( vom Wetter her
) Wochenende werden und für die Spieler verletzungsfreie Spiele.

JH vs. HC - JH +9
GGD vs. BKT - GGD +14
Möge es ein schönes trockenes ( vom Wetter her

Also wenn ich das sagen darf, Jena hat an BK viele Geschenke verteilt und ich glaub der Kommentar mit dem fairen Spiel war nen Ironiemodus. 
Was sagt denn Langen zu dem Spiel?
Mein Tipp:
JH vs HC 25:13
Weil aller Anfang schwer ist und Jena sich richtig ins Zeug legen wird, um zu beweisen wie großmutig der Hanfried gegen Crusaders wirklich sein kann!
Die Crusaders werden sich diesmal mit 4 Punkten nicht zufrieden geben und etwas mehr Schaden anrichten, aber scheitern die Stadtmauern des Hanfrieds zu erklimmen!

Was sagt denn Langen zu dem Spiel?

Mein Tipp:
JH vs HC 25:13
Weil aller Anfang schwer ist und Jena sich richtig ins Zeug legen wird, um zu beweisen wie großmutig der Hanfried gegen Crusaders wirklich sein kann!

Die Crusaders werden sich diesmal mit 4 Punkten nicht zufrieden geben und etwas mehr Schaden anrichten, aber scheitern die Stadtmauern des Hanfrieds zu erklimmen!
-
- Rookie
@ Spion: Ironiemodus? Ich war mitten drin statt nur dabei und muss sagen. Strafen gibt es in jedem Spiel, bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger. Aber mir ist klar was du meinst. Ja das ein oder andere war dabei. Aber auf Beiden Seiten wurde einer vom Platz gestellt. Das gleicht das wieder aus.
Hunde die bellen beißen nicht.
Sagen wir mal so. Alles in allem war es ein faires Spiel.
Und wenn du von Geschenken redest, gibt es hier jemand der freiwillig Geschenke ablehnen würde?
Hunde die bellen beißen nicht.
Sagen wir mal so. Alles in allem war es ein faires Spiel.
Und wenn du von Geschenken redest, gibt es hier jemand der freiwillig Geschenke ablehnen würde?
tschuldigung... wie war dein Name nochmal?
na da bin ich aber mal gespannt jena ist doch mehr für Drachentötungen zuständig!
Da passt mal auf eure Stadtmauern auf nicht das ihr noch den Bergfried abgefackelt bekommt.
Da wir am Anfang der Saison stehen möge der gewinnen der schneller in sein Spiel findet.
Da passt mal auf eure Stadtmauern auf nicht das ihr noch den Bergfried abgefackelt bekommt.
Da wir am Anfang der Saison stehen möge der gewinnen der schneller in sein Spiel findet.
-
- Safety
Wahre Worte, dem ist nichts hinzuzufügen... es hätte bei uns aber auch bei manch anderem eine intensivere Vorbereitung (Scrimmage) bedurft.sofa69 hat geschrieben:Da wir am Anfang der Saison stehen möge der gewinnen der schneller in sein Spiel findet.
Ich habe mich hierfür schon in meinem stillen Kämmerlein ausgepeitscht, ändert nur nix am vergangenen Spiel. Ich bin sehr gespannt auf die Spiele des WE.
DL Coach
-
- Safety
Ich traue ja nicht die Fachkundigkeit eines Spion mittels meiner Sichtweise in Frage zu stellen, daher keine Sichtweise zum Spiel, nur soviel wir waren da haben gefilmt, gesehen und vernommen, ob verstanden wird sich zeigen... lassen wir die Ergebnisse sprechenSpion hat geschrieben:Was sagt denn Langen zu dem Spiel?
!

DL Coach
-
- Rookie
Habe ich es doch gewusst, dass ich das Gesicht hinten in der Ecke mit der Kamera irgendwo schonmal gesehen habe. Das war der Coach Hock. Man man man.
Naja wenigstens muss Langen sich keine 5h in einen Bus setzen. Aber hat sich ja gelohnt für uns.
BK-GGD am Sonntag mal sehen was wir da machen können. Wird da Langen auch wieder mit seiner Kamera irgendwo versteckt sein?
Naja wenigstens muss Langen sich keine 5h in einen Bus setzen. Aber hat sich ja gelohnt für uns.
BK-GGD am Sonntag mal sehen was wir da machen können. Wird da Langen auch wieder mit seiner Kamera irgendwo versteckt sein?
tschuldigung... wie war dein Name nochmal?
Garantiert, und über ihre Headphones werden sie die besten Schnitte und Einstellungen haben. Da sie vorher wissen wo der Ball lang geht

Gugge, denke, dotze lasse!!
-
- Rookie
Das Gesicht hast du bestimmt schon irgendwo mal gesehen, es war aber nicht Coach Hock, sondern ichMastermind hat geschrieben:Habe ich es doch gewusst, dass ich das Gesicht hinten in der Ecke mit der Kamera irgendwo schonmal gesehen habe. Das war der Coach Hock. Man man man.

Guggst du meine Name ist Auge im Himmel

Wegen Sonntag mal sehen, die Spiele gegen euch und Gießen sind ja noch eine Weile hin. Vielleicht kümmere ich mich auch mal um mein zweites Leben neben dem Football.
Ansonsten braucht ihr mich übrigens nicht suchen .... Versteckt hab ich mich noch nie.