Hansen hat geschrieben:au ja! das gibt ne schöne, lange lästerbank.
und vor allem ziehen wir dann über die cheerteams ab, die meinen, man könntet mangelnden style mit knappen höschen kompensieren... naja, beim guard funktioniert das vielleicht sogar....
Falsch. Wir kompensieren nicht mangelnden Style sondern unsere aufgrund von körperlicher Unterlegenheit manchmal nicht 100% erfolgreich ausgeführten Spielzüge (2 Mal Training ist halt net so viel...).
Und wenn wir schon 2 Leute damit ablenken reicht das beim 5er Flag ja schon...
musketeer54 hat geschrieben:Oha... Wenn das mal keinen Ärger gibt
Ärger? Für wen? Also für mich nicht, vor uns hat der Hansen viel zuviel Angst...
Das Foto war übrigens damals mal ein Beweis, da er immer behauptet hat das er "NIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEE" auf die Cheerleader guckt... NIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da Bolle nun - aus welchen Gründen auch immer - seinen Laden zum Ende Monats schliesst, sehe ich unsere Jerseys als ziemlich gefährdet an.
Schätze mal der gute Bolle hat nun genug um die Ohren.
Oder sind die Jerseys noch in der Mache ???
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.