New Yorker Lions
- Unwissender
- Linebacker
Re: New Yorker Lions
War eigentlich zu erwarten, aber trotzdem war es ein toller Erfolg überhaupt dahin gekommen zu sein! Ärgerlich ist höchstens, dass er (zumindest laut Artikel) u.a. daran gescheitert ist, dass er die von Hickey angepriesene 4,5 auf 40Yrds nicht bestätigen konnte. Könnte wie Hickey vermutet daran liegen, dass der Flug lang war. Ich vermute aber eher dass es der Tatsache geschuldet war dass er schon in der Saison war, wo die Combinewerte naturgemäß auch bei NFL-Spielern schlechter sind als einige Wochen vor Saisonbeginn...seis drum: Trotzdem Glückwunsch nach Braunschweig, das ist eine tolle Anerkennung überhaupt eingeladen worden zu sein und gibt ihm im besten Fall einen guten Schub Selbstvertrauen für die Saison! 

Zitat Phil Hickey aus:
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
"Gegen Lübeck hat uns zum Beispiel ein einziger Fehler 24 Punkte gekostet."
Zum Glück haben sie keine zwei Fehler gemacht.
Wären ja immerhin schon 48 Punkte gewesen...
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
"Gegen Lübeck hat uns zum Beispiel ein einziger Fehler 24 Punkte gekostet."
Zum Glück haben sie keine zwei Fehler gemacht.
Wären ja immerhin schon 48 Punkte gewesen...
Man muss immer mit allem rechnen!
.... den Fehler den er meint, ist wahrscheinlich der, das die Lions überhaupt in Lübeck angetreten sind,
Den hätten sie diesen " Fehler " nicht gemacht, hätten sie auch nicht 24 Punkte aus diesem Fehler bekommen können.
Ansonsten verstehe ich den Satz von Hickey auch nicht.
Den hätten sie diesen " Fehler " nicht gemacht, hätten sie auch nicht 24 Punkte aus diesem Fehler bekommen können.
Ansonsten verstehe ich den Satz von Hickey auch nicht.

-
- OLiner
Ich glaube Hickey leidet irgendwie unter kompletten Realitätsverlust oder hat er zu viel Druck kommt damit nicht klar? Erst die Ankündigungen, dass man den GB gewinnen will. Da passen die Resultate nicht wirklich zu. Bisher hat man gegen die Dänen und Lübeck verloren und gegen Blau gewonnen. Ich würde mal sagen, dass waren nicht die Schwergewichte der Liga bzw. in Europa. Und trotzdem ist die Bilanz blamabel. Gegen Kiel, Düsseldorf, 2 x Berlin, Dresden wird es doch sicherlich nicht leichter...
Ich sehe die Lions aktuell nicht mal in den Playoffs.
Das Interview ist ja auch speziell. Zitat Hickey: "Wenn alle sich gegenseitig vertrauen ist unsere Offense unschlagbar". Ähmmm, ja ne is klar...
Wenn du solche Resultate bisher produzierst, wäre es dann nicht mal an der Zeit etwas leiser zu sein und weniger auf die Sahne zu hauen? Von unschlagbar in der Offense sind die Lions so weit entfernt aktuell wie selten zuvor.
Als Chefbezahler (New Yorker) würde ich dann mal den HC auffordern, die Unschlagbarkeit mal langsam zu beweisen. Denn am fehlenden Spielermaterial kann es dann ja nicht liegen, sondern am Coaching. Und da ist dann ja wohl der HC gefragt...
Ich sehe die Lions aktuell nicht mal in den Playoffs.
Das Interview ist ja auch speziell. Zitat Hickey: "Wenn alle sich gegenseitig vertrauen ist unsere Offense unschlagbar". Ähmmm, ja ne is klar...

Wenn du solche Resultate bisher produzierst, wäre es dann nicht mal an der Zeit etwas leiser zu sein und weniger auf die Sahne zu hauen? Von unschlagbar in der Offense sind die Lions so weit entfernt aktuell wie selten zuvor.
Als Chefbezahler (New Yorker) würde ich dann mal den HC auffordern, die Unschlagbarkeit mal langsam zu beweisen. Denn am fehlenden Spielermaterial kann es dann ja nicht liegen, sondern am Coaching. Und da ist dann ja wohl der HC gefragt...
-
- Rookie
Ach ja da sind Sie ja wieder, unsere Herren Tribünencoaches! Viel Spaß beim Fachsimpeln ! 

@mannikalbs
in dem Punkt etwas leiser treten gebe ich dir völlig recht, zumindest bis man den Beweis für seine Aussagen angetreten hat.
Sieht man es aber einmal von der Seite Motivation, gehört es zu einer der Aufgaben des HC, zumindest nach aussen zur Manschaft zu halten und die Probleme nur im inneren Kreis abzuarbeiten.
Das Problem was ich sehe ist, entweder Manschaftsaufbau für die Zukunft.
Das aber heist kleine Brötchen backen, oder der große Erfolg.
Das aber bedeutet Söldner ins Team, damit der Erfolg sich schnell einstellt.
Phil will beides und das scheint nicht zu klappen, zuviel Umbruch auf einmal!
in dem Punkt etwas leiser treten gebe ich dir völlig recht, zumindest bis man den Beweis für seine Aussagen angetreten hat.
Sieht man es aber einmal von der Seite Motivation, gehört es zu einer der Aufgaben des HC, zumindest nach aussen zur Manschaft zu halten und die Probleme nur im inneren Kreis abzuarbeiten.
Das Problem was ich sehe ist, entweder Manschaftsaufbau für die Zukunft.
Das aber heist kleine Brötchen backen, oder der große Erfolg.
Das aber bedeutet Söldner ins Team, damit der Erfolg sich schnell einstellt.
Phil will beides und das scheint nicht zu klappen, zuviel Umbruch auf einmal!
Ich bezweifle, dass Hickey dieses Interview in diesem Wortlaut gegeben hat. Falls doch, leidet der wohl komplett unter Realitätsverlust. Die Lions spielen dieses Jahr gegen den Abstieg und sonst nix weiter. Ich freu mich schon auf die nächsten Klatschen von denen.
Mal sehen, wie lange es dauert, bis die Lage dort richtig eingeschätzt wird.

Mal sehen, wie lange es dauert, bis die Lage dort richtig eingeschätzt wird.
-
- OLiner
Unter einem Superlativ macht es Hickey scheinbar nicht.
"Dass Friese gut war, überrascht mich nicht. Er ist für mich der beste Deutsche auf dieser Position“, sagte Hickey.
"Dass Friese gut war, überrascht mich nicht. Er ist für mich der beste Deutsche auf dieser Position“, sagte Hickey.
aka mgri
Ich glaube, dass Phil Hickey einfach zuviel geraucht hat bevor er diese Aussagen von sich gab.Was der Herr Hickey geracht hat kann sich jeder selbst denken..Braunschweig und GB war mal...Hätte HH das erste Spel gegen die LIons gewonnen, dann wären die Lions Kandiatat Nr.1 auf Platz 8 !!!
Wenn Braunschweig in Kiel unter 40 Gegenpunkte kassiert, müsste es der Hickey als eine Art Sieg betrachten !!!
Am Samstag wird der Hickey sehen ob sein Team GB oder GFL 2 Klasse hat, weil er gegen den kommenden GB-Teilnehmer spielen wird !!!
Wenn Braunschweig in Kiel unter 40 Gegenpunkte kassiert, müsste es der Hickey als eine Art Sieg betrachten !!!
Am Samstag wird der Hickey sehen ob sein Team GB oder GFL 2 Klasse hat, weil er gegen den kommenden GB-Teilnehmer spielen wird !!!

Da fragt man sich, wer zu viel von irgendwas raucht...Pokerface hat geschrieben:Am Samstag wird der Hickey sehen ob sein Team GB oder GFL 2 Klasse hat, weil er gegen den kommenden GB-Teilnehmer spielen wird !!!
Immerhin spielen die Lions doch erst am Sonntag, oder?
-
- Safety
Vielleicht wird da sooo viel geraucht das er das Ergebnis bereits Samstags "sieht"?JM hat geschrieben:Da fragt man sich, wer zu viel von irgendwas raucht...Pokerface hat geschrieben:Am Samstag wird der Hickey sehen ob sein Team GB oder GFL 2 Klasse hat, weil er gegen den kommenden GB-Teilnehmer spielen wird !!!
Immerhin spielen die Lions doch erst am Sonntag, oder?
DL Coach
-
- Rookie
@PockerfacePokerface hat geschrieben:Ich glaube, dass Phil Hickey einfach zuviel geraucht hat bevor er diese Aussagen von sich gab.Was der Herr Hickey geracht hat kann sich jeder selbst denken..Braunschweig und GB war mal...Hätte HH das erste Spel gegen die LIons gewonnen, dann wären die Lions Kandiatat Nr.1 auf Platz 8 !!!
Ich sehe das etwas anders: Die lions spielen nicht gegen den kommenden GB Teilnehmer sondern gegen den ewigen Zweiten!!!
Würd mich natürlich für Euch freuen wens mal wieder für den Vize reicht in 2012
Ich denke bei den Lions ist eine neue "Werfende-Rennwurst" am Start 

-
- OLiner
Die Lions kriegen am WE richtig an die Backen. Völlig egal wer da QB ist. Dieses ganze Gesabbel bei den Lions von GB etc...ist doch nur heisse Luft. Der Kader hat einfach nicht die Qualität und das kannst du jede Woche auf dem Rasen sehen. Dieses Jahr werden die nicht mal die Playoffs sehen. In BS wird die Performance jedes Jahr schlechter und wenn New Yorker irgendwann versteht, dass deren Aufwand nicht für mehr reicht als Platz 5-7, können sie zwischen zwei Varianten wählen:
1. Noch mehr Geld reinpumpen und bessere deutsche Spieler an den Start kriegen als die Gurken, die dort jetzt sich abquälen oder
2. Auf wiedersehen sagen und das Licht ausmachen.
1. Noch mehr Geld reinpumpen und bessere deutsche Spieler an den Start kriegen als die Gurken, die dort jetzt sich abquälen oder
2. Auf wiedersehen sagen und das Licht ausmachen.
Der sollte sich mal wirklich auf seinen geistigen Gesundheitszustand untersuchen lassen.
Anscheinend hält er diesen Haufen, der wie die Marks-Brothers wild durcheinander rennt, tatsächlich für eine gute Mannschaft.
Der sollte sich mal wirklich auf seinen geistigen Gesundheitszustand untersuchen lassen.
Anscheinend hält er diesen Haufen, der wie die Marks-Brothers wild durcheinander rennt, tatsächlich für eine gute Mannschaft.

Man muss immer mit allem rechnen!