Regionalliga Mitte 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
EagleZipperHero
OLiner

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von EagleZipperHero »

clydefrog hat geschrieben:also stimmen dann folglicherweise die genannten abgänge?
#7 QB/TE Alexander Riekeles- JA- trainiert und spielt voraussichtlich bei KA
#55 OL Petros Stylianopoulos- JA- trainiert und spielt voraussichtlich bei KA
#88 WR Daniel Bolze- JA- trainiert und spielt voraussichtlich bei KA
#40 FB Denis Aksak- JA- hat soweit ich weiß erstmal Helm und Pad an den Nagel gehängt
#11 CB Patrick Schweizer- ist soweit ich weiß regelmäßig im Training der Freiburger anzutreffen
#20 CB Manuel Riehle- unklar
#24 RB Rossco Herzog- unklar
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!

No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
klick
DLiner

Beitrag von klick »

@player_hater es ist ja schön das du deine quellen besitzt..auch ich war bei diesem spiel anwesend! Was auch immer diese Spieler zum ausrasten gebracht hat,muss sich bestimmt in der ganzen Saison aufgestaut haben.Ich selbst habe zwei Versionen gehört aber bin mir eig. Sicher das man es hätte besser lösen können!!! Jeder kann mal austicken! Das müsste Herr Kern leider nur zu gut wissen! Diese Spieler spielten Ca.11 Jahre bei den sacristans,es muss also irgendwas gewesen sein...oder zwitschern dir Insider wieder was anderes?! Leider muss ich dir auch sagen das von den Außenstehenden auch sehr viele gesagt haben:"richtig so entlich sagt mal einer der Spieler was..." Der rausschmiss war meiner Meinung nach aufjedenfall zu viel des guten! Das ist ein hobbysport und wie schon gesagt war bzw. Ist Freiburg eine Familie...ich sage nur ihren alte spruch: One Team to fight for glory! Über den o-liner kann man auch sehr viel positives sagen,er ist auch schon von klein auf in diesem Team und ja ich hätte das vergnügen mit ihm zu spiielen...er hat sehr viel den Verein unterstützt etc. Und wenn du so etwas nicht weist ..was ja als "nicht" Freiburger logisch ist :D solltest du ein bisschen aufpassen mit dem was du von dir gibst. Vielen dank
Benutzer 7414 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

EagleZipperHero hat geschrieben:Zugriffe: 18325 :guru:
Wir in der Regio Mitte schaffen es doch jedes Jahr aufs neue die meisten Zugriffe trotz weniger Posts zu haben. :trink:

:idea: Weil man hier so schön an die Kindheit und Kindergarten erinnert wird!
habala
Newbie

Beitrag von habala »

@player_hater

ich habe mir mal ein bisschen Arbeit gemacht und die letzten 4 Jahre der Spielberichte der Freiburger gelesen.
Scoring und Wechselgerüchte sehen dann wohl wie folgt aus.

Scoring 4 Jahre RLM Sacristans
Name / Punkte / Verein 2012
D.Bolze 164 Greifs
R.Herzog 140 Greifs
A.Riekeles 118 Greifs
H.Müller 24 Greifs
M.Riehle 12 Greifs

D.Aksak 42 Gladiators / retired
P.Schweizer 30 Gladiators / SACS
B.Kerchner 6 Gladiators / SACS

C.Bodemer 42 retired
A.Gankiewicz 24 retired
S.Funk 18 Studium
M.Veeck 18 retired
P.Klaes 12 retired
V. Jöst 12 Studium
M.Fischer 8 retired
O.W.Müller 8 retired
A.Giesel 6 retired
H.C.Schüling 6 retired
D.Miske 2 retired
A.Winkler 2 retired
J.Winkler 90 SACS
K.Wehrle 88 SACS
L. Atmacayan 6 SACS / Adler
C.Hiller 6 SACS
M.Kist 6 SACS
M.Twiehaus 6 SACS / retired
D.Pavan 6 SACS
S.Eckerle 2 SACS
D.Oppermann 2 SACS

soviel wohl zu "Leistungsträger" auf die ersten 3 kann man dann wohl verzichten. Sind ja nur 422 Punkte.
Ich hoffe damit ist wieder Gesprächsstoff da.

My 50 cents
player_hater
Newbie

Beitrag von player_hater »

Kennste einen kennste alle und Statistiken die nicht selbst gefälscht sind, traut man nicht!

Das bei den "Männern" gute Hände und starke Arme bei sind habe ich nie abgestritten, aber der Quarterback musste ja auch immer auf den einen Receiver oder den Runningback werfen, sonst hatten gleich welche Pippi in den Augen :irre: Und viele Punkte eines Laufrückens sind für mich eher Indizien einer guten Line!? Und der Hauptgrund, dass in Freiburg Football auf diesem Nivau gespielt wird und der Verein dahin gekommen ist wo er ist, hat - soweit ich das beurteilen kann - den Namen Kern. Hater hin oder her, da nehm ich mich nicht raus. Aber man sollte die Kirche im Dorf lassen.
Und sollten alle Stricke reißen, muss ein Ami WR her :twisted: :wink:

Und zum Thema "One Team to fight for glory hole".... wenn man seine Kollegen im Stich lässt lebt man "One team to fight" ja echt vorbildlich :respekt:

@haballaballa

Drei Stück zu den Gladiators? In die Schweiz? Vermutung, Halluzination, Fakt?

Ich bin überzeugt, dass die Freiburger diese Saison stärker sein werden als die Saisons zuvor, da man die Störenfriede beseitigt hat. Und wenn doch nicht sportlich auf den ersten Blick, so hat man immerhin ein Team!
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

player_hater hat geschrieben: Ich bin überzeugt, dass die Freiburger diese Saison stärker sein werden als die Saisons zuvor, da man die Störenfriede beseitigt hat. Und wenn doch nicht sportlich auf den ersten Blick, so hat man immerhin ein Team!
harmonie gewinnt halt keine spiele :ugly:
hman
Rookie

Beitrag von hman »

Ahmen :trink:
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

Ohne "h", dann ja auch wenn de der h-man bist :up:
alter Hase
OLiner

Beitrag von alter Hase »

mal was anderes:
habe vor einiger Zeit mal was von GFL 3 gehört.
Das wäre ja dann irgenwie ein Teil der Regionalliga / Regionalligen.
Kann da jemand mehr dazu sagen... ist da noch was geplant ??
Ich nehme mal an dass das, wenn überhaupt, in Richtung 2013 zielt ?!!
Niap
DLiner

Beitrag von Niap »

Ich denke dass die GFL3 in den nächsten 2 Jahren realisiert werden wird und dann die Regionalligen dem Bundesland untergeordnet werden, so dass Hessen, Ba-Wü, Bayern (eh schon), ... jeweils eine eigene Regionalliga haben.

Aber da gerade bei uns in Ba-Wü der Verband sich im Winterschlaf befindet, werden die Strukturänderungen noch ein wenig Zeit benötigen. :trink: Helau
Niap
DLiner

Beitrag von Niap »

EagleZipperHero hat geschrieben:
clydefrog hat geschrieben:also stimmen dann folglicherweise die genannten abgänge?
#40 FB Denis Aksak- JA- hat soweit ich weiß erstmal Helm und Pad an den Nagel gehängt
#11 CB Patrick Schweizer- ist soweit ich weiß regelmäßig im Training der Freiburger anzutreffen
Wenn die Alle wirklich bei den Greifs spielen, dann gibt es hierzu doch nur einen Grund:

Sie wollen gegen Ihren alten Coach spielen :keule:
EagleZipperHero
OLiner

Beitrag von EagleZipperHero »

Niap hat geschrieben:
EagleZipperHero hat geschrieben:
Wenn die Alle wirklich bei den Greifs spielen, dann gibt es hierzu doch nur einen Grund:

Sie wollen gegen Ihren alten Coach spielen :keule:

:up: gut erkannt, ich glaube der Gedanke ist hier noch niemand gekommen :trink:

Allerdings war dies nur einer der Gründe so wie ich es mitbekommen habe, manche Spieler wären auch nach KA gegangen, wenn diese nicht abgestiegen wären und dadurch nicht gegen FS gespielt hätten.
Wer ein wenig in Geographie aufgepasst hat weiß, dass Freiburg gleich neben dem football technischen ADW Platz genommen hat und aufgrund dessen die nächsten Footballteams sich wie folgt weit weit weg befinden (Entfernung bei Google Maps alleine der Städte zueinander):

Lahr-Lahr Miners- 56km-42min
Karlsruhe- Badner Greifs- 140km- 1h 25min
Stuttgart- Stuttgart Scorpions- 210km- 2h 5min
Holzgerlingen- Holzgerlingen TwisterS- 170 km- 2h 1min
Böblingen- Böblingen Bears- 166km- 2h
Mannheim- RN-Bandits- 200km- 2h
Basel- Basel Gladiators- 75km- 50min
Donaueschingen- Danube Hammers- 63km- 1h

Vergleicht man nun das Leistungsniveau und den "Rache" Faktor bleibt nur noch Karlsruhe über, da Böblingen zwar auch RLM spielt allerdings man noch nicht weiß, wo genau deren "Wir-schlagen-Freiburg-Potential" liegt.
Von den höher-klassigen Teams scheint es wohl für den ein oder anderen Angebote gegeben haben, allerdings fehlt dann die Möglichkeit gegen HC JK zu spielen und ich weiß auch nicht ob es dort dann eine "Du-bist-gleich-Starter" Garantie gegeben hätte.
Für mich persönlich scheint aber der Zeitfaktor (auch wenn nicht gern von anderen zugegeben) wohl den größten Anteil an der Entscheidung für KA zu haben. 4h Fahrt (Hin-Rück) für 2h Training, also für mich persönlich sind 6h ne Menge Zeit die ich in der Regel nicht habe :irre: (Studium, Arbeit, Krafttraining, Freundin)

In diesem Sinne :trink:
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!

No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

nimm deine freundin zur fahrt mit, dann hast du wenigsten 2 mal die woche 4 stunden mit ihr verbracht :lol: :lol: :lol:
lahrminers
Rookie

Beitrag von lahrminers »

Sehr richtig erkannt, in Lahr wird dieses Jahr auch wieder Football gespielt. Zwar nur Aufbauliga mit 2 Teams, aber das macht nix. Wird werden einige Scrimages organisieren, so dass es niemandem langweilig wird ;-)
Also Freunde, Helm und Pad schnappen und einfach mal beim Training vorbei kommen!
Blackforest
Rookie

Beitrag von Blackforest »

Freundschaftsspiel der Longhorns am 31. März:
http://www.weinheim-longhorns.com/termine.html :popcorn:
Antworten