Kleine Testfrage: In welchem Verein haben Jason und Eddie schon einmal zusammen gespielt ?

Ansonsten viel Spaß gegen den stylischen Guard68.
Warum sollte es auch nicht???Falkenauge hat geschrieben:DE96, schön, dass es Dich noch gibt !
Kann es ehrlich gesagt kaum erwarten. Ich denke noch heute gern an die schönen Spiele aus 2004 zurück. Die Wettervorhersage prophezeit übrigens Sonnenschein und mildes Klima. Perfektes Footballwetter also.Falkenauge hat geschrieben:Ansonsten viel Spaß gegen den stylischen Guard68.
Vielleicht haben die A´s letztes Jahr den Rebels die Anspannung vor der neuen Liga genommen. Jetzt kennt man sich aus und ich denke mit einem soliden deutschen Kader reicht es allemal für ein gutes Mittelfeld!hanswurst hat geschrieben:Die Rebels sind letzte Saison von der Welle des Erfolges getragen worden. Am Anfang haben RB und QB zu den entscheidenen (und verdienten) Siegen geholfen und am Ende ging ein bisschen die Luft aus. Wenn in diesem Jahr am Anfang nicht wieder Siege stehen, dann wird es vermutlich sehr schwer. Und Eddie Griggs... Na ja, da sage ich mal nichts zu. Außer, dass er sehr gut sein muss, wenn er nach einem oder zwei Spielen in Osnabrück Topscorer war...
Aber trotzdem sähe ich lieber Essen oder Lübeck absteigen.
Soweit ich gehört haben ein QB aber den den die Eagles haben wollten geht nun nach Langenfeld.Fighti hat geschrieben:Was ist jetzt eigentlich mit den Eagles, kommt da noch was ?