hidemyass hat geschrieben:In einer Liga, in der evtl. der direkte Vergleich zählt bei so einem engen Ergebnis von aussen betrachtet absolut verständlich
Naja eng sieht anders für mich aus.
Aber müßig darüber jetzt zu diskutieren...war ja auch nur Meine Sichtweise weil Ich anderes gewohnt bin. Die Zeiten ändern sich eben.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
HoDi hat geschrieben:Nur eins noch an die Trainercrew der Solinger....muß man Sekunden vor dem Abpfiff noch scoren???? Das hätte man auch anders auslaufen lassen können oder? Früher wurde das anders geregelt in fairer Weise...so hinterläßt das aber noch leider einen Faden Beigeschmack.
Wenn die Aussage bei einer hohen Führung gekommen wäre, dann...! Aber bei einem Score vor, finde ich Deine Aussage ehrlich gesagt albern! Abgesehen davon gibt es auch ne Menge Zuschauer die Geld für solche Aktionen/ Punkte zahlen.
Wie gesagt mattes...ist halt Meine persönliche Sichtweise gewesen. Jedem anderen gönne Ich seine .
Und albern liest sich bei Mir anders . Aber das ist 'ne andere Baustelle dann.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Letztendlich haben sie alles richtig gemacht, sie haben gescoret von uns hat sich jemand verletzt. O.K.. Ich bedauere natürlich auch dass es nicht bestraft wurde und ein weiterer Turnover noch den Ausgleich gebracht hätte. Wünschen dass sich einer verletzt, macht natürlich keiner von Solingen als auch von uns keiner, passiert hat aber auch in solchen Situationen. Seis drum. Ein Bigplay mehr für Solingen und damit verdienter Sieg. Die nächsten Spiele werden noch schwerer für uns.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
Riders vs. Paladins +14 .....die Solinger nehmen so langsam Fahrt auf nach dem Sieg gegen die Devils. Aber Sorry Jungs mehr als der 3. Platz
in dieser Saison wird nicht drin sein sein. Der Vize wird wohl diesmal aus Aachen kommen.
Devils vs. Vampires ......kein Score von mir dazu wie immer. Aber Ich denke mal das Aachen sich auf den Weg macht den Vize zu stellen diese Saison.
Schönen Gameday an Alle Teams
Schiefbahn Riders vs Solingen Paladins 1. Halbzeit:
Riders Defense stoppt den ersten Drive Solingen schießen Field Goal wenige Minuten später: schiefbahn spielt vierten Versuch aus und verliert den ballbesitz könnte an dieser stelle also 3:3 stehen steht aber 0:3! Einige Spielszenen später: schiefbahn versucht dieses mal vierter versuch zu kicken snap allerdings zu hoch Kicker schafft es trotzdem in riesiger Bedrängnis zu kicken der returner allerdings läuft fast einen td die paar Meter schaffen die Paladins natürlich also unglücklich 0:10 schiefbahn auf der anderen Seite hatten noch paar mal vierten versuch ausgespielt und ein mal fast ein td geschafft aber doh den Ball verloren es könnte an dieser stelle also auch 10:3 stehen kurz vor Ende der ersten Halbzeit wunderschöner 30 Yard td Pass auf Seiten der Solingen Paladins unsportliches verhalten bringt den extrapunktschuss zwar weiter nach hinten er ist aber trotzdem drin 0:17 also halbzeitstand
Mal schauen wie die zweite Halbzeit verläuft
Ein Drive der Paladins dauerte fast das gesamte dritte quarter: die riders Defense stand und die Solinger hatten am Ende 3&30 nach zwei 10 Yards Strafen die Nummer 20 der riders sackte dann den QB und die riders eroberten die fumble dann viertes quarter erstes Play der riders schon wieder fumble und ballbesitzwechsel allerdings gab es zum Glück für schiefbahn eine Strafe gegen Solingen weshalb der Ball bei schiefbahn blieb die gaben den Ball dann zwei drei Plays später wieder ab... Viertes quarter 0:24 ballbesitz Solingen das Spiel ist entschieden! Wer hat es entschieden? Die schlechte schiefbahn offense !!! Die Defense war gut !!!
Zuletzt geändert von AmericanFootballFan am Sa Mai 04, 2013 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Klare Sache für die Paladins. Solides Spiel. Schiefbahns Defense war meistens auf dem Posten, hatte aber leider zuviel Spielzeit. Ein Big Play und ein Kick Off Return der Paladins entschieden im Grunde das Spiel.
Schiefbahns Offense hatte zwar hin und wieder auch gute Szenen, hat aber die Abschlüsse nicht gesucht. Wenn man mehrmals im 4. Versuch nicht das Fieldgoal spielt und folglich diese Punkte nicht mitnimmt und dann mit leeren Händen dasteht, ist das für die Moral nicht wirklich förderlich. Fazit: Mindestens 6 Punkte verschenkt.
Abgesehen davon werden sich die Riders eh mehr auf die Spiele gegen die Devils bzw. die Leopards konzentrieren müssen. Es geht klar gegen den Abstieg, auch wenn nach gegenwärtigem Eindruck vielleicht mehr drin wäre. Aber da müssen die Riders Ursachenforschung betreiben...
wunderts wen? mich nicht! riders sind nun 2 mal am grünen tisch des verbandes aufgestiegen, in der letzten saison zwar oft gewonnen jedoch meistens mit viel glück. paladins gehören seit jahren zum soliden oberfeld der ol nrw, einige neuzugänge im gegensatz zu den riders mit vielen abgängen.
schade wiederum finde ich, jetzt alles auf den OC und seinen geschützturm abzuwelzen.
hmm, also wir sind leztes jahr als zweiter aufgestiegen davor ein perfekt saison. zum spiel heute alles richtig so wie es geschrieben wird.
reif für die oberliga müssen wir noch schauen, da unser ziel ganz klar der klassenerhalt ist und das ist allen klar.
lass uns mal nach und nach die fehler und unerfahrenheit abstellen dann könnte man das ziel erreichen, und die saison ist noch lang, wir geben nicht auf.
gruss der bolle