Zum Spiel Red Knights VS Warriors:
Das Spiel war der Kampf der momentan besten Teams der LL. Kein Team war wirklich besser oder schlechter. Warriors haben zur Halbzeit sogar geführt, sich aber das Leben selber durch Strafen und einen Puntreturn-Fumble schwer gemacht. Fellbach mit mehr Fehler und Tübingen mit konstanterer Leistung.
Das Spiel ansich war allerdings nur durch die Rahmenbedingen und der ausgeglichenen Leistung interessant. Es wurde auf beiden Seiten fast ausschließlich nur gelaufen. Das war beidesitig effekiv, aber zum anschauen recht langweilig. Naja LL eben
Es muss ein hartes Spiel gewesen sein, denn es gab oft Unterbrechungen durch angeschlagene/verletzte Spieler.
Die Zebra-Crew hat soweit einen soliden Job gemacht, (Fehlstarts gut erkannt) aber dann völlig aussetzer gehabt. Das springt ein Fellbach-Defense-Spieler vor dem Snap mit dem Helm voraus in die Tübinger Oline. Es schlägt nur der Helm ein, keine Hände oder Schulter. Das Ergebnis war dann Offside Fellbach -5 Yards Strafe. Das war meiner Ansicht nach ein persönliches Foul auf einen (zu diesem Zeitpunkt wehrlosen, nicht am Spielgeschehen teilnehmenden) Spieler und eine Attacke gegen den Helm. Min -15 Yards oder sogar Ejection.
Der Tübinger Stadionsprecher war sehr unterhalsam

.
Völlig fasziniert hat mich die Stimmung im Stadion, vor allem zum Ende hin. So etwas in einer Liga Unterhalb der Regio habe ich noch nie erlebt. Was für Fans
Ich bin gepannt wie die Saison weiter geht. Auch wenn Tübingen gewonnen hat, so war es ein Spiel absolut auf Augenhöhe