Re: Landesliga Bawü 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Costa
Newbie

Beitrag von Costa »

barkley hat geschrieben:"Crailsheim wird sich nach dem Schock letzte Woche vielleicht ein wenig schwer tun, glaube aber, dass die Titans insgesamt deutlich talentierter und besser sind als die Cougars"

Wie sagt man so schön : Totgesagte leben länger :D
Glückwunsch nach Kornwestheim für die tolle Leistung gestern und gleichzeitig die ehrliche Eingeständnis von mir, dass ich die beiden Teams völlig falsch eingeschätzt habe :oops: Der Beisatz mit dem weniger Talent als CT war ja auch nicht böse gemeint, freut mich wenn ich da vielleicht motivieren konnte :D naja, wäre ja auch langweilig wenn man das E rgebnis immer vorher schon wüsste... MIt wie vielen Mann ist Crailsheim denn angetreten? Ist ja schon auffällig, dass nach enger Anfangsphase irgendwann bei den Titans sowohl in der Offense als auch in der Defense gar nichts mehr geht und sie völlig auseinanderfallen. Irgendwelche Erklärungsansätze?

Zu Fellbach @ Tübingen: Sehr hart geführtes Spiel, in dem es immer so aussah als wären die Red Knights leicht feldüberlegen, dass aber auch bis zum Ende anders hätte ausgehen könne. Heftige Stimmung auf den Rängen beim letzten Drive der Fellbacher, sowas hab ich in der Landesliga noch nicht erlebt :respekt: Die Warriors haben sich mit sehr vielen Strafen das Leben ein Stück weit selbst schwerer gemacht.
Obiwan
OLiner

Beitrag von Obiwan »

topa hat geschrieben:Herr Obiwan wenn das dein Kommentar zu diesem Spiel sein sollte dann Frage ich mich allen ernstes ob du wirklich der Richtige in deiner Position bist. Wir reden hier vom Zweimaligen Vizemeister der auf dem weg in die Bezirksliga ist und seine Sympathien durch solche Kommentare verspielt.

Und zu mir Manfred Fischer. Ehemals Spieler Vater und Fan

:popcorn: war meine Kommentar zu deine Kommentar.

Du darfst jetzt weiter mit sich selbst streiten. :wink:
You don't want to sell me deathsticks.
You want to go home and rethink your life.
Obiwan
OLiner

Beitrag von Obiwan »

LMan hat geschrieben:na manni, dann hoffen wir mal das deine kinder noch nicht lesen können!!

kennt jemand den typen denn persönlich? mich würde es interessieren ob er auch so n guter coach, spieler und stadionsprecher ist, wie auch vereinsvorsitzender? :guru:

oder doch nur luftpumpe? :irre:
Meine Übersetzung: :popcorn:
Kuchen Mammuts
DLiner

Beitrag von Kuchen Mammuts »

topa hat geschrieben:Kuchen verliert 09 :14 gegen Bad Mergentheim. Zum Verlauf kann ich nur sagen das 2 Bezirksliga Teams gespielt haben. Not gegen Elend. Katastrophe
Na herzlichen Glückwunsch - dich haben die dann direkt aus der NFL abgeworben? Kuchen gegen Wolfpack:
Kuchen mit dem besseren Start. Wolfpack im 3.Q dann besser in die 2.Halbzeit gestartet. Kuchener Defense im 3.Quarter dann durch ein Big Play ausgespielt. Trotzdem - meistens sehr faires Spiel heute, Bad Mergentheim ein guter und fairer Gegner. Im 4.Quarter dann mit dem Quäntchen mehr Glück, dass Kuchen in der Red Zone dann am Schluss scheiterte.

Insgesamt eine sehr faire Begegnung in der das Wolfpack am Schluss abgeklärter war. Die Defense der Mammuts hat heute gekämpft wie die Löwen und haben Chancen des Wolfpacks sehr gut vereitelt. Die Offense war über weite Strecken sehr gut unterwegs - letztendlich fehlt am Schluss in beiden Mannschaftsteilen die Feinabstimmung. Für so ein junges Team ist es ein Play von Spiel zu Spiel.

Natürlich haben wir 3 x in Folge verloren. Aber wir kämpfen geneinsam, egal wohin der Weg uns führt. Kurzum, Wolfpack am Schluss cleverer, korrektes Team und sehr fair. Freuen uns auf das Rückspiel in Bad Mergentheim.
ONE Team - ONE Dream - ONE Family - WE ARE KUCHEN MAMMUTS
F.Ö.T.Z.
Rookie

Beitrag von F.Ö.T.Z. »

Costa hat geschrieben:[ MIt wie vielen Mann ist Crailsheim denn angetreten? Ist ja schon auffällig, dass nach enger Anfangsphase irgendwann bei den Titans sowohl in der Offense als auch in der Defense gar nichts mehr geht und sie völlig auseinanderfallen.
Es war nur ein BigPlay von Crailsheim. Danach hat Kornwestheim einfach abgeklärt ihr Ding durchgezogen. Ich persönlich hatte dieses Spiel an diesem Tag auch enger "vorhergesehen". Crailsheim waren mit mehr Spielern als Kornwestheim angetreten.
Ausschlaggebend war meiner Meinung nach das Kornwestheim in der ersten Halbzeit keine Turnover zugelassen hat, und so lange Zeit mit vielen Yard auf dem Feld stand.
topa
Rookie

Beitrag von topa »

Obiwan alias Mark Herrick HC Bad Mergentheim du hast es drauf.
LMan was bist du den für einer???
:respekt: :respekt: :respekt:
Peter80
Newbie

Beitrag von Peter80 »

Zum Spiel Red Knights VS Warriors:

Das Spiel war der Kampf der momentan besten Teams der LL. Kein Team war wirklich besser oder schlechter. Warriors haben zur Halbzeit sogar geführt, sich aber das Leben selber durch Strafen und einen Puntreturn-Fumble schwer gemacht. Fellbach mit mehr Fehler und Tübingen mit konstanterer Leistung.

Das Spiel ansich war allerdings nur durch die Rahmenbedingen und der ausgeglichenen Leistung interessant. Es wurde auf beiden Seiten fast ausschließlich nur gelaufen. Das war beidesitig effekiv, aber zum anschauen recht langweilig. Naja LL eben :ugly:

Es muss ein hartes Spiel gewesen sein, denn es gab oft Unterbrechungen durch angeschlagene/verletzte Spieler.

Die Zebra-Crew hat soweit einen soliden Job gemacht, (Fehlstarts gut erkannt) aber dann völlig aussetzer gehabt. Das springt ein Fellbach-Defense-Spieler vor dem Snap mit dem Helm voraus in die Tübinger Oline. Es schlägt nur der Helm ein, keine Hände oder Schulter. Das Ergebnis war dann Offside Fellbach -5 Yards Strafe. Das war meiner Ansicht nach ein persönliches Foul auf einen (zu diesem Zeitpunkt wehrlosen, nicht am Spielgeschehen teilnehmenden) Spieler und eine Attacke gegen den Helm. Min -15 Yards oder sogar Ejection.

Der Tübinger Stadionsprecher war sehr unterhalsam :up: .
Völlig fasziniert hat mich die Stimmung im Stadion, vor allem zum Ende hin. So etwas in einer Liga Unterhalb der Regio habe ich noch nie erlebt. Was für Fans :trink: :laola:

Ich bin gepannt wie die Saison weiter geht. Auch wenn Tübingen gewonnen hat, so war es ein Spiel absolut auf Augenhöhe :popcorn:
der Le'
OLiner

Beitrag von der Le' »

ich kann nicht sagen was "er für einer" als HC ist, aber als Gegenspieler
und da war er einer der Besten Quarterbacks gegen die ich gespielt hab, schwer zu tackeln, guter scrambler und guten Arm
der Mann war sogar noch als "alter Sack" Leistungsträger und Führungsspieler
*HOPP ETZ*
Obiwan
OLiner

Beitrag von Obiwan »

der Le' hat geschrieben:
ich kann nicht sagen was "er für einer" als HC ist, aber als Gegenspieler
und da war er einer der Besten Quarterbacks gegen die ich gespielt hab, schwer zu tackeln, guter scrambler und guten Arm
der Mann war sogar noch als "alter Sack" Leistungsträger und Führungsspieler
danke für die Anerkennung Kollege.
:guru:
Obiwan
OLiner

Beitrag von Obiwan »

Großes Kompliment an die Mannuts. Bis auf das Wetter hat es echt Spass gemacht zuzuschauen.Spannendes Spiel, faires und gastfreundliches Team. Vor allem der Stadionsprecher. Er erkennt auch die Leistung der Gegner an. Das findet man selten!!! Ich wünsche den Kuchen Mammuts viele Siege in dieser Saison (Ausser gegen das Wolfpack natürlich) :lol:
Grüße nach Kuchen von Frau von #13
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Obiwan hat geschrieben: Grüße nach Kuchen von Frau von #13
Ist hier etwa Weibsvolk anwesend???? :mrgreen:
Bild
topa
Rookie

Beitrag von topa »

Als Spieler mag er ja gut gewesen sein aber als Coach als HC unbrauchbar. Wenn ich auf der Page lese QB und WR Coach dann muss man die Frage stellen warum der QB nicht lesen kann und die WR nicht fangen können. Klar war das Wetter sehr schlecht in Kuchen und auch ich war Klatsch nass aber das war nur mies
Buddha
Newbie

Beitrag von Buddha »

Wenn du es besser kannst, dann geh doch hin und bring es ihnen bei.
Kindergarten
Newbie

Beitrag von Kindergarten »

@topa, dergloeckner, DefenseTouchDown, wolf359 und wie deine Fake-Accounts noch heißen...

Manfred Fischer? Sehr einfallsreich. Das Team bei dem du gespielt haben sollst, fällt dir zufällig nicht mehr ein, oder? :popcorn:
Buddha
Newbie

Beitrag von Buddha »

Ein bisschen mehr :respekt: für den Herrn Fischer bitte!
Der ist immerhin ehemaliger Spieler, Vater und auch noch Fan! :irre:
Antworten