Oberliga NRW 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
spear.head
Rookie

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von spear.head »

Wie gehts dem Gelsenkirchener QB?
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Hat er sich schon wieder verletzt???? Hör auf! :down:
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

Defense63 hat geschrieben:Ist jemand mächtig an Football Aktuell zu schreiben, daß sie ihre Seite aktualisieren sollten, da Lev. immernoch drin steht!
:guru: :guru: :guru: :guru: :guru: :guru:
Da die Tornados auch noch auf der Verbandsseite stehen, werden sie vielleicht die gesamte saison dabeibleiben und dann die spiele entsprechend gewertet?
spear.head
Rookie

Beitrag von spear.head »

@sveeshan
Er hat sich auf jedenfall aufs Spielfeld gelegt und hat danach nicht weitergespielt... Wie ernst war unklar...
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Das wäre echt doof - Johannes ist echt ein Guter!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

sveshaan hat geschrieben:Das wäre echt doof - Johannes ist echt ein Guter!
Nach dem Spiel sagte Er Mir das er wohl einen in die Rippen bekommen hat oder ganz blöd auf dem Boden aufgekommen ist. Jedenfalls tat Ihm die Seite weh. Aber ich denke mal es war nichts Ernstes.

Weiß eigentlich jemand was mit dem Chargers Spieler genau jetzt war? Denn das sah ja nicht so gut aus.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
devils79
Linebacker

Beitrag von devils79 »

...nach Auskunft der Sanis war die Kniescheibe raus. Die wurde vor ort wieder ins Lot gebracht, das konnte natürlich nur mit Schmerz-Medis gemacht werden, welche der Notarzt verabreichen musste. Danach wurde sie gerichtet. Leider habe ich keine Meldung, wie es ihm am nächsten Tag ging, ich hoffe den Umständen entsprechend gut.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

HoDi hat geschrieben:Nach dem Spiel sagte Er Mir das er wohl einen in die Rippen bekommen hat oder ganz blöd auf dem Boden aufgekommen ist. Jedenfalls tat Ihm die Seite weh. Aber ich denke mal es war nichts Ernstes.
:up:
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Defense63
Rookie

Beitrag von Defense63 »

Die Saison geht jetzt auch für uns los! :up:
Naja, nicht so direkt sondern am:
24.05.2014 auf der OKB gegen Schiefbahn um 11.00 Uhr! :laola: :popcorn:
Nur dein Gegner kann dich älter aussehen lassen, als du bist!
Steckenpferd
Defensive Back

Beitrag von Steckenpferd »

Devils vs Schiefbahn +7
hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

ich tendiere eher zu +14 für schiefbahn. Die offense scheint schon ganz gut in form zu sein. 54 punkte macht man gegen neuss auch als oberligist nicht einfach so. Wie die Defense unter dem neuen Coach läuft kann ich nicht einschätzen. daher schätze ich das die devil auch ein paar scores auf board bringen.
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Mein Tip zum We.....

Schiefbahn Riders vs. Devils.....da enthalte ich mich mal mit einem Score. Aber Ich glaube das wird ein enges und spannendes Spiel :popcorn: . Ist Meister Trebski mit an Bord bei den Riders? Wenn ja dann wird es schwer für die Devils. Mal sehen ob die Defense der Devils wieder eine so gute Vorstellung wie gegen die Chargers abliefern kann.

Viel Glück an Alle Teilnehmer :laola:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Steckenpferd
Defensive Back

Beitrag von Steckenpferd »

Devils gewinnen 14zu8
hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

Gute Besserung an den Gelsenkirchener mit dem gebrochenem Bein.
Dem Schiefbahner QB, der in einer Wrestlingeinlage verletzt wurde ebenfalls gute Besserung. Auch wenn ich nicht regelfest bin, würde ich da dem Schiefbahner HC recht geben und eine Flagge erwarten. Ich glaub den Spieler hochheben und dann mit dem Kopf in den Boden rammen ist nicht die feinste art.
Trotzdem kein Grund sich so aufzuregen, und das eigene Team mit einer 15 Yardstraße schwächen.

Abgesehen von dieser Aktion ein sehr faires Spiel. Insgesamt ein verdienter Sieg für Gelsenkirchen. Schiefbah war sehr einfallslos und hat auch die dünnere Spielerdecke. Beide Defensiven haben nicht den besten Eindruck hinterlassen, haben dennoch in den entscheidenen Momenten gehalten. Daher der vergleichsweise geringe Score.
Trebski war nicht dabei.
LB56
OLiner

Beitrag von LB56 »

Riders vs. Devils (8:14) war trotz der ab und an kleinen Nickligkeiten ein faires Spiel.
Die Wrestlingeinlage gegen den Schiefbahner QB ging gar nicht und einen weiteren "kritschen" Helmeinsatz haben die zum Teil unerfahrenen Refs leider nicht gepfiffen oder sagen wir mal so geflissentlich "übersehen".

Abgesehen davon haben die Riders das Spiel heute aufgrund Ihrer Offense-Patzer versemmelt. Im 3.Quarter lief hüben wie drüben nicht viel zusammen. Respekt an Riders-RB Finn David, der sich ab und an auch mal als QB versuchte. Das hat der Junge richtig gut gemacht. Größter Fehler der Riders im Bereich der O-Line: Sie konnten ihre offenkundigen Löcher in der Line nicht schließen. Das sah nach mangelnder Koordination aus und war ein gefundenes Fressen für den Gelsenkirchener Defense-Liner mit der #19. :roll:
Was'n los hier?
Antworten