Vielleicht ja noch eine kleine mobile Tribüne die auf den "B-Platz" bei Heimspielen gestellt werden kann, wobei man da aufpassen muss den Kunstrasen nicht damit kaputt zu machen.
Kein großes Problem. Die Tribüne ist erhöht.
Die Teamzonen sind sehr nahe an der Tribüne um man schaut drüber ev fehlt die Sicht auf die Seitenlinie
Das steht an dem Standort auch nicht zur Diskussion und wird es in Wien auch die nächsten 10 Jahren nicht geben.
??? Wien, oder?FlagFootballSaint hat geschrieben:
...
Rhein Fire und Raiders haben doch auch nur Glück dass die Fussballvereine dort Scheiße sind. Die Vikings haben dieses Glück nicht.
...
Das Volksparstadion vom HSV, wo die Sea Devils ja hinwollen, steht mit einer Kapazität von knapp 58.000 genau neben einem Friedhof. Genau wie das Leistungszentrum für die Jugendabteilung und eine riesige Multifunktionshalle.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Sep 11, 2022 23:08Falsch.
Nicht nur aus Pietätsgründen zB bei Begräbnissen (und das sag ich als Atheist) sondern vor allem weil es schon jetzt Einschränkungen bez Lärm gibt (keine Trommeln, Tröten oder Klatschen etc erlaubt aufgrund der Lärmbelästigung....) und eine Klage eines Anrainers ist schnell mal da.
Ich bin ehrlich gesagt mehr als verwundert dass das Ding dort kommen soll.
Naja nochmal:
Die wollen ins VPS? Echt? Wie wollen die das bezahlen?DwayneChambers hat geschrieben: ↑Mo Sep 12, 2022 23:01Das Volksparstadion vom HSV, wo die Sea Devils ja hinwollen, steht mit einer Kapazität von knapp 58.000 genau neben einem Friedhof. Genau wie das Leistungszentrum für die Jugendabteilung und eine riesige Multifunktionshalle.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Sep 11, 2022 23:08Falsch.
Nicht nur aus Pietätsgründen zB bei Begräbnissen (und das sag ich als Atheist) sondern vor allem weil es schon jetzt Einschränkungen bez Lärm gibt (keine Trommeln, Tröten oder Klatschen etc erlaubt aufgrund der Lärmbelästigung....) und eine Klage eines Anrainers ist schnell mal da.
Ich bin ehrlich gesagt mehr als verwundert dass das Ding dort kommen soll.
Btw wohne ich direkt neben einem Friedhof.![]()