Prague Lions

Eine Liga von Franchises...
Kreuzteufel
Guard

Re: Prague Lions

Beitrag von Kreuzteufel »

bambule hat geschrieben: Mi Feb 05, 2025 22:33
Grinch1969 hat geschrieben: Mi Feb 05, 2025 08:23
Puh, wenn sie es finanzieren können.
Naja, wir sind im europäischen Footballl und dann in einem Land, wo der Sport noch nicht so entwickelt ist...Ohne irgendwas zu wissen, schätze ich mal die Ablösen auf 100 - 500 € einmalig..
Der Großteil der Spieler ist schon in der ELF, rückwirkend wird es nix geben.. Bis jetzt haben die Lions 2 Spieler von den Black Panthers (die evtl. nicht unter die Regelungen fallen weil AFL) und 0 Spieler aus der Tschechien Liga verpflichtet... Lass es am Ende max. 5-10 Spieler sein pro Off-Season, dann reden wir über einen überschaubaren Betrag pro Off Season... Am Ende kaufe ich mir nur Ruhe mit dem Verband (was sicher schlau ist)...
Das ist halt die normale Regelung in Tschechien, die für alle Footballteams gilt. Nur falls jemand denkt, man könnte das auch auf andere Länder übertragen.

Meines Wissens nach gilt das auch rückwirkend, da hat sich schon etwas an Schulden aufgebaut. Aber so groß dürften die Beträge nicht sein.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Re: Prague Lions

Beitrag von FlagFootballSaint »

Kreuzteufel hat geschrieben: Do Feb 06, 2025 07:05
Das ist halt die normale Regelung in Tschechien, die für alle Footballteams gilt.
Ist es tatsächlich so dass es in Tschechien ein offizielles vom Verband sanktioniertes Ablösesystem gibt?

Das wäre glaube ich wohl einzigartig in Europa?
„Make Trump Small Again“
Antworten