Muff Potter hat geschrieben:dann ist das ja sozusagen ein treffen der Footballschlampen
Ach du bist auch da ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hansen hat geschrieben:mir macht bei all den ankündigungen am meisten sorgen, dass auf dem bild zu dem knights artikel ein kicker mit drauf ist.
mit nem siucheren PAT-Team hätten die franken einige spiele mehr gewonnen, wenn ich mich nicht täusche...
dann müssen sie aber auch kicken und nicht auf two point gehen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Willi hat geschrieben:Mal wieder zurück zum Thema: TLH möchte 2007 bei den Knights spielen, ist da was dran?
wollte der nicht nach Aschebersch....vielleicht weiß ja König Johann was...der hatte ja schließlich vor ein paar monaten herumposaunt dass TLH nach Erding geht