Verstärkung für Kiel!
Jo Skultety hat auch gegen die Eagles sehr oft den Unterschied gemacht zwischen, Big Play mit Massig Yards oder halt Punt.
Aber Hython war der glasklar bessere Athlet und meiner Meinung nach auch deutlich bessere Spieler.
Aber wie erwähnt gibt es auch andere wichtige Faktoren und da ich Hython kenne, glaub ich ungesehen jemand der sagt das Skultety overall wichtiger für ein TEAM war.
Aber Hython war der glasklar bessere Athlet und meiner Meinung nach auch deutlich bessere Spieler.
Aber wie erwähnt gibt es auch andere wichtige Faktoren und da ich Hython kenne, glaub ich ungesehen jemand der sagt das Skultety overall wichtiger für ein TEAM war.
Bei den Spielen die ich vom ihm gesehen habe bzw. gegen ihn gespielt habe war er immer fair.samson hat geschrieben:wie man an seinen diversen Platzverweisen durchaus sehen kann
Knallhart gespielt und kein dummes gelabber (dafür sind andere in Kiel zuständig

Soweit ich das richtig in Erinnerung habe war das mit dem Platzverweis auch nicht alles so ganz in Ordnung.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Also knallhart fand ich ihn beim besten Willen nicht. Einigermaßen schnell, o.k.. Was er gut konnte war lesen(ist ja auch kein Wunder, selbst GFL ist für gute College-Spieler Zeitlupe), sicher tackeln und da er für den Rest zu schnell war, konnte er glänzen.
Bitte nicht falsch verstehen, ich will dem Jungen nichts, glaube nur, daß er in der GFL nicht so in Erscheinung treten würde, wie erhofft, bzw. wie gewohnt. Mir persönlich ist ein Junge lieber, der sich mit dem Gegner befasst, als ein durchgeknallter Körper-Freak, der erstens früher als vereinbart fluchtartig das Land verlässt und zweitens auf seiner "I´m Black and I´m Proud"-Nummer durch die Gegend rennt und sich immer mißverstanden fühlt.
Bitte nicht falsch verstehen, ich will dem Jungen nichts, glaube nur, daß er in der GFL nicht so in Erscheinung treten würde, wie erhofft, bzw. wie gewohnt. Mir persönlich ist ein Junge lieber, der sich mit dem Gegner befasst, als ein durchgeknallter Körper-Freak, der erstens früher als vereinbart fluchtartig das Land verlässt und zweitens auf seiner "I´m Black and I´m Proud"-Nummer durch die Gegend rennt und sich immer mißverstanden fühlt.
-
- Defensive Back
- TIMI
- Safety
naja war wohl damals ein late hit (und dafür wurde er bestraft), das soll wohl vorkommen. deswegen würde ich trotzdem nicht sagen das er irgendwie unsportlich ist.guard68 hat geschrieben:Bei den Spielen die ich vom ihm gesehen habe bzw. gegen ihn gespielt habe war er immer fair.samson hat geschrieben:wie man an seinen diversen Platzverweisen durchaus sehen kann
Knallhart gespielt und kein dummes gelabber (dafür sind andere in Kiel zuständig)
Soweit ich das richtig in Erinnerung habe war das mit dem Platzverweis auch nicht alles so ganz in Ordnung.
ich hab ihn auch mal getroffen und er war sehr locker und in ordnung.
ausserdem glaube ich auch dass er in der gfl spielen könnte.
sonst bräuchte ja auch gar keine manschaft mehr aufsteigen, da ja keiner in der lage ist in der gfl zu spielen.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
- TIMI
- Safety
das zeigt dass da irgendjemand ne brille brauchtBlackBrother hat geschrieben:Na mit Will ja ganz sicher nicht, der is meiner Meinung nach nämlich gar nicht mal so black!

Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
-
- Defensive Back
wir reden hier von diesem herren mit dem namen William Skultety, richtig?TIMI hat geschrieben:das zeigt dass da irgendjemand ne brille brauchtBlackBrother hat geschrieben:Na mit Will ja ganz sicher nicht, der is meiner Meinung nach nämlich gar nicht mal so black!
http://www.baltic-hurricanes.de/index.p ... Findex.php
Der sieht für mich, mit und ohne Brille nicht unbedingt aus wie ein schwarzer. Benötigst du vielleicht ne andere Brille?`Nehm doch mal die Sonnenbrille ab!
Dat isser. Der und Jeffrey Amaning haben mich ganz schön auf Trab gehaltenBlackBrother hat geschrieben:wir reden hier von diesem herren mit dem namen William Skultety, richtig?TIMI hat geschrieben:das zeigt dass da irgendjemand ne brille brauchtBlackBrother hat geschrieben:Na mit Will ja ganz sicher nicht, der is meiner Meinung nach nämlich gar nicht mal so black!
http://www.baltic-hurricanes.de/index.p ... Findex.php
Der sieht für mich, mit und ohne Brille nicht unbedingt aus wie ein schwarzer. Benötigst du vielleicht ne andere Brille?`Nehm doch mal die Sonnenbrille ab!

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- OLiner
- Der Fremde
- Defensive Back
- lottokingkarl
- DLiner
Zumindestens in der Hamburger Presse steht es heute, als anscheinend verbrieft das der van Look weg ist.
Dazu noch ein paar Kommentare der Verantwortlichen der Blauen zu den Aderlass der Spieler:
http://www.abendblatt.de/daten/2007/02/27/696484.html
Dazu noch ein paar Kommentare der Verantwortlichen der Blauen zu den Aderlass der Spieler:
http://www.abendblatt.de/daten/2007/02/27/696484.html