Verstärkung für Kiel!

Die höchste deutsche Spielklasse...
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Jo Skultety hat auch gegen die Eagles sehr oft den Unterschied gemacht zwischen, Big Play mit Massig Yards oder halt Punt.

Aber Hython war der glasklar bessere Athlet und meiner Meinung nach auch deutlich bessere Spieler.

Aber wie erwähnt gibt es auch andere wichtige Faktoren und da ich Hython kenne, glaub ich ungesehen jemand der sagt das Skultety overall wichtiger für ein TEAM war.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

samson hat geschrieben:wie man an seinen diversen Platzverweisen durchaus sehen kann :shock:
Bei den Spielen die ich vom ihm gesehen habe bzw. gegen ihn gespielt habe war er immer fair.

Knallhart gespielt und kein dummes gelabber (dafür sind andere in Kiel zuständig :wink: )

Soweit ich das richtig in Erinnerung habe war das mit dem Platzverweis auch nicht alles so ganz in Ordnung.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

Also knallhart fand ich ihn beim besten Willen nicht. Einigermaßen schnell, o.k.. Was er gut konnte war lesen(ist ja auch kein Wunder, selbst GFL ist für gute College-Spieler Zeitlupe), sicher tackeln und da er für den Rest zu schnell war, konnte er glänzen.

Bitte nicht falsch verstehen, ich will dem Jungen nichts, glaube nur, daß er in der GFL nicht so in Erscheinung treten würde, wie erhofft, bzw. wie gewohnt. Mir persönlich ist ein Junge lieber, der sich mit dem Gegner befasst, als ein durchgeknallter Körper-Freak, der erstens früher als vereinbart fluchtartig das Land verlässt und zweitens auf seiner "I´m Black and I´m Proud"-Nummer durch die Gegend rennt und sich immer mißverstanden fühlt.
Informant
Rookie

Beitrag von Informant »

eule hat geschrieben:..., der erstens früher als vereinbart fluchtartig das Land verlässt und zweitens auf seiner "I´m Black and I´m Proud"-Nummer durch
die Gegend rennt und sich immer mißverstanden fühlt.
Gabs da in der Richtung Probleme?
BlackBrother
Defensive Back

Beitrag von BlackBrother »

Na mit Will ja ganz sicher nicht, der is meiner Meinung nach nämlich gar nicht mal so black! :D
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

guard68 hat geschrieben:
samson hat geschrieben:wie man an seinen diversen Platzverweisen durchaus sehen kann :shock:
Bei den Spielen die ich vom ihm gesehen habe bzw. gegen ihn gespielt habe war er immer fair.

Knallhart gespielt und kein dummes gelabber (dafür sind andere in Kiel zuständig :wink: )

Soweit ich das richtig in Erinnerung habe war das mit dem Platzverweis auch nicht alles so ganz in Ordnung.
naja war wohl damals ein late hit (und dafür wurde er bestraft), das soll wohl vorkommen. deswegen würde ich trotzdem nicht sagen das er irgendwie unsportlich ist.
ich hab ihn auch mal getroffen und er war sehr locker und in ordnung.

ausserdem glaube ich auch dass er in der gfl spielen könnte.
sonst bräuchte ja auch gar keine manschaft mehr aufsteigen, da ja keiner in der lage ist in der gfl zu spielen.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

BlackBrother hat geschrieben:Na mit Will ja ganz sicher nicht, der is meiner Meinung nach nämlich gar nicht mal so black! :D
das zeigt dass da irgendjemand ne brille braucht :wink:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
BlackBrother
Defensive Back

Beitrag von BlackBrother »

TIMI hat geschrieben:
BlackBrother hat geschrieben:Na mit Will ja ganz sicher nicht, der is meiner Meinung nach nämlich gar nicht mal so black! :D
wir reden hier von diesem herren mit dem namen William Skultety, richtig?

http://www.baltic-hurricanes.de/index.p ... Findex.php

Der sieht für mich, mit und ohne Brille nicht unbedingt aus wie ein schwarzer. Benötigst du vielleicht ne andere Brille?`Nehm doch mal die Sonnenbrille ab!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

BlackBrother hat geschrieben:
TIMI hat geschrieben:
wir reden hier von diesem herren mit dem namen William Skultety, richtig?

http://www.baltic-hurricanes.de/index.p ... Findex.php

Der sieht für mich, mit und ohne Brille nicht unbedingt aus wie ein schwarzer. Benötigst du vielleicht ne andere Brille?`Nehm doch mal die Sonnenbrille ab!
Dat isser. Der und Jeffrey Amaning haben mich ganz schön auf Trab gehalten 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
atalanta bergamo
OLiner

Beitrag von atalanta bergamo »

also wenn mich nicht alles täuscht wird der vogel dieses jahr wieder in der gfl rocken....wohl aber nicht in kiel...

wat der guard immer so für probleme an sich zieht...man man man... :D
Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

K.A. hat bei Will einen Nachteil entdeckt, und zwar das (A). Der schlaue K.A. plant da mit anderen Def A's. Geld ist ja da.
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
lottokingkarl
DLiner

Beitrag von lottokingkarl »

@ fremde du weißt ja anscheinend bescheid wer was wie denkt und vorhat
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Hm...die "van Look" PM auf der Canes HP ist wieder verschwunden..., ein Schelm, der Böses dabei denkt :lol:
redzone
OLiner

Beitrag von redzone »

Dafür gibt es sie hier !
Aber wieder ein kleiner Beweis, ddass das Spielsystem von Kent immer gleich bleibt und er nur durch die Besetzung der Skills mit den besten der GFL-Szene in der Lage ist sich mit seinem einfallsloses Playcalling durchzusetzen.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Zumindestens in der Hamburger Presse steht es heute, als anscheinend verbrieft das der van Look weg ist.

Dazu noch ein paar Kommentare der Verantwortlichen der Blauen zu den Aderlass der Spieler:
http://www.abendblatt.de/daten/2007/02/27/696484.html
Antworten