Nachdem ich nirgendwo eine Spielankündigung gesehen hatte, hab ich auf der Solinger HP nachgeschaut und laut der sind die Paladins gerade in F'furt im Camp und spielen an diesem Wochenende gegen die Pirates.
Life is what God gave you. Style is what you do with it.
C. Pedersoli hat geschrieben:Gut, das wär dann klar. Und wie war es? Vielleicht für Leute, die Borken gegen Aachen in der Rückrunde letztes Jahr nicht gesehen haben.
Nun ich denke vom Teamgeist, der Vorbereitung und dem Potential das wohl stärkste Team in der diesjährigen Landesliga, gemessen am Stand des letzten Jahres. Kann nicht beurteilen, was sich in Aachen und Gelsenkirchen noch getan hat, denke wenn einer mit denen mithalten kann, dann am ehesten Aachen.
C. Pedersoli hat geschrieben:Gut, das wär dann klar. Und wie war es? Vielleicht für Leute, die Borken gegen Aachen in der Rückrunde letztes Jahr nicht gesehen haben.
Nun ich denke vom Teamgeist, der Vorbereitung und dem Potential das wohl stärkste Team in der diesjährigen Landesliga, gemessen am Stand des letzten Jahres. Kann nicht beurteilen, was sich in Aachen und Gelsenkirchen noch getan hat, denke wenn einer mit denen mithalten kann, dann am ehesten Aachen.
Das ist klar die alte Rivalität zu den Chargers . Aber vielleicht hast Du ja recht. Das Gute ist, dieses Jahr werden am Ende die Toten gezählt und bei dem Modus geht es hoch her. Bis zum Schluß!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
Odin22 hat geschrieben:Wenn ich es schaffe werde ich das Machen
Komme Auf Jeden Fall zu Euerm Ersten Heimspiel, will ja sehen wie sich mein
Alter Schützling bei euch Macht .Aber Sag ihm das nicht .
Ich hoffe er kann nicht lesen.
Wann (Uhrzeit) und wo ist denn das Spiel in RE ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.