Brett Favre der nächste Versuch

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

MM sollten eine Offerte von BF gehabt haben. Etwas Europa Urlaub und so. Er wäre auch mit seinem eigenen Stadtrundfahrten Bus gekommen. Aber es war halt schon nach dem 30. Juni. Die Passtelle war doof. Jetzt bleibt er halt drüben und muss bei einem schlechteren Team als den MM an der Seitenlinie stehen. Hätte er sich bloß vor der EM entschieden!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ich hab ihm, als er anrief, gesagt, er soll im ruhestand bleiben. hier fallen schon genug abgehalfterte ami-QB´s rum... :lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Cloedy
OLiner

Beitrag von Cloedy »

Hansen hat geschrieben:competition um den starter-job? kurz vor den PO´s? die #4 hätte mein clipboard halten können. :lol:
ACHTUNG BEHAUPTUNG, folgendes Posting gibt nur die Meinung der Verfasserin wieder, wird leider eh nie bewiesen werden können, aber spinnen darf man ja mal :D:

Ich behaupte, selbst mit 50 wäre die #4 nach 1 Woche Playbook lernen (sorry, die Zeit muss sein) noch besser als JEDER QB, der je in der GFL gespielt hat.... unter den gleichen Umständen natürlich..
Gleiche OLines wie einst ein Dino in Hamburg, ein Tyler Grovesteen in Kiel, ein Adrian Rainbow in Braunschweig... gleiche Receiver etc.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

naja, die OL von tyler will wohl keiner haben. glaub nicht, dass bret immer auf der flucht sein will... :P

hat nicht schonmal ein NFL-QB in D gespielt? und gegen köln 7 picks geworfen? ist halt schwer, äpfel mit birnen zu vergleichen! :wink:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Corpsegrinder hat geschrieben:kommt madden jetzt mit einem neuen cover? :?:
Gilt der Madden-Fluch dann auch für Brett?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Ich glaube nicht - er war zu dem Zeitpunkt retired, der Fluch fand kein Zeil und verpuffte, und jetzt isser wieder da. Brett, nicht der Fluch, ist klar!

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Auch ne Taktik. Mal gucken, ob das Schule macht... :D
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Favre bei den Jets...mal sehen was das gibt. Für mich irgendwie kein Traumpaar.

Lt. www.nfl.com haben die Packers alle Trade-Angebote aus der NFC North kategorisch abgeblockt.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Absolute Trottel die packers!!!

naja jetzt muss ich mich wohl damit abfinden, dass er bei einem mir sehr unsympathischen team spielt. ich hoffe für ihn dass er gute stats haben wird, egal ob die jets gewinnen oder nicht!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

californian hat geschrieben:Eure Recherchequalitäten lassen nach:

In den 1998 Playoffs haben die Packers gegen die 49ers verloren.
Ein TD Catch von T.O drei Sekunden vor Spielende. ;-)
(Ich gebe aber zu das, hätte es damals schon Instant Replay gegeben, die Packers nach einem Fumble von Jerry Rice den Ball bekommen hätten.)

Aber zurück zum Thema:

Brett Favre bei den Jets. Eine interessante Kombination. An einen Erfolg glaube ich aber nicht.
Favre's Record gegen die 49ers lautet 11-1 (5-1 im Candlestick).
Bin halt nur von Saisonspielen ausgegangen. :wink:
Niners und PO beißen sich ja seid Jahren irgendwie. :lol:
http://www.asod.de
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

deadsiege hat geschrieben:
californian hat geschrieben:Eure Recherchequalitäten lassen nach:

In den 1998 Playoffs haben die Packers gegen die 49ers verloren.
Ein TD Catch von T.O drei Sekunden vor Spielende. ;-)
(Ich gebe aber zu das, hätte es damals schon Instant Replay gegeben, die Packers nach einem Fumble von Jerry Rice den Ball bekommen hätten.)

Aber zurück zum Thema:

Brett Favre bei den Jets. Eine interessante Kombination. An einen Erfolg glaube ich aber nicht.
Favre's Record gegen die 49ers lautet 11-1 (5-1 im Candlestick).
Bin halt nur von Saisonspielen ausgegangen. :wink:
Niners und PO beißen sich ja seid Jahren irgendwie. :lol:
http://seitseid.de/
No pain, no gain!
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

Cloedy hat geschrieben:
Hansen hat geschrieben:competition um den starter-job? kurz vor den PO´s? die #4 hätte mein clipboard halten können. :lol:
ACHTUNG BEHAUPTUNG, folgendes Posting gibt nur die Meinung der Verfasserin wieder, wird leider eh nie bewiesen werden können, aber spinnen darf man ja mal :D:

Ich behaupte, selbst mit 50 wäre die #4 nach 1 Woche Playbook lernen (sorry, die Zeit muss sein) noch besser als JEDER QB, der je in der GFL gespielt hat.... unter den gleichen Umständen natürlich..
Gleiche OLines wie einst ein Dino in Hamburg, ein Tyler Grovesteen in Kiel, ein Adrian Rainbow in Braunschweig... gleiche Receiver etc.
ich bin mir sicher, dass es nur sehr sehr wenige receiver gibt die einen ball von einem NFL QB von der qualität eines brett favres fangen können.
die dinger kommen mit so einer wucht und so einer geschwindigkeit, dass sich wohl viele die finger brechen oder verbrennen würden.
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Kennt man ja aus der NFL, wo durchbrannte Receiverhandschuhe seit Jahren ein großes Problem darstellen; die Hersteller arbeiten mit Hochdruck an dem Problem. Habt ihr mal NFL-Reiceiverhände gesehen? Brandblasen und verbrannte Hautfetzen allerorten, manche Finger sehen aus wie abgebrannte Streichhölzer!! Brandsalbe steht hoch im Kurs (nach dem Training, versteht sich), Eiseimer alle 10 yds an der sideline... :wink:

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

die NFL-WR brauchen das nicht, mit deren händen kannst du stahlträger sägen, so ne hammer hornhaut haben die sich von PopWarner bis NFL antrainiert.
wenn die nen luschi-ball von nem D-QB fangen würden, würde der ball platzen, weil die haut viel zu rauh ist... :lol:

George F. Will
go-boys
Rookie

Beitrag von go-boys »

das "neue" grün der Nr. 4 sieht doch viel besser aus.

brett war doch das einzig gute an dem "pack"
Antworten