Moin Zusammen,
skao_privat hat geschrieben:
a) ich glaube nicht, dass sich jemand aus dem Panther Lager mit Zuschauerzahlen auskennt.
es wird dran gearbeitet, die Zuschauerzahlen aus der zweiten Hälfte (nach dem NFLE-Aus) zu halten
b) das Berliner Umland ist eher 'Dorf' und in keinem Fall 'berlinorinetiert'. Da hat man einen Brass auf die Hauptstadt, die alles vereinnahmt.
"Potsdam Rebels" oder "Oranienburg Rebels" könnte ich mir gut vorstellen (beide sind Städte mit mehr als 40.000 Einwohner), aber erstmal sollte aktiver die Platzfrage in Berlin angegangen werden, es darf nicht sein, das jedes zweite geplante Heimspiel bei einem Regenguss ausfällt und Termine erst kurz oder während der Saison vereinbart werden. Das wird inzwischen sehr eng, da bis auf HH und B nunmal alle anderen Teams ihre Heimspiele 2008 schon festgeklopft haben.
Zum "Fall Hamburg": ich verstehe jetzt nicht, warum die Eagles unter die Fittiche des HTHC gegangen sind, wenn sie deren Hauptplatz überhaupt nicht nutzen können. Dann hätten sie auch als selbständiger Verein aus der Victoria ausgliedern können. Wenn ich mir allerdings den letzten Juniorbowl betrachte, kann man auch auf einem Hockey-Feld spielen, oder?