Oberliga BaWü 2008
@ Wolf:
Bei uns darfst du auf sandigem Kunstrasen trainieren und spielen. Wenn du nicht gut genug bist und nicht regelmäßig ins Training kommst, spielst du nicht . Na das ist doch was! Take the challenge!
P.S.: So schlimm ist unser Kunstrasen doch auch nicht. Oder was meinen die anderen?
Holzgerlingen Twister on the beach!
Bei uns darfst du auf sandigem Kunstrasen trainieren und spielen. Wenn du nicht gut genug bist und nicht regelmäßig ins Training kommst, spielst du nicht . Na das ist doch was! Take the challenge!
P.S.: So schlimm ist unser Kunstrasen doch auch nicht. Oder was meinen die anderen?
Holzgerlingen Twister on the beach!
-
- DLiner
Also bei uns gibts die besten Schnitzel!!
Spielen tust sowieso, weil niemand anderes da ist!!!
Wasser stinkt, wir trinken Bier!!!
Und unser Kunstrasen ist kaputt - der wird länger je schneller man rennt!!!
Jetzt musst wohl nicht mehr überlegen wohin du gehst , oder ???
@ Doc: Neee Neee du da scout ich ma besser selber!!! Muss doch wissen wieviel Bier am Spieltag da sein muss!!!
Spielen tust sowieso, weil niemand anderes da ist!!!
Wasser stinkt, wir trinken Bier!!!
Und unser Kunstrasen ist kaputt - der wird länger je schneller man rennt!!!
Jetzt musst wohl nicht mehr überlegen wohin du gehst , oder ???

@ Doc: Neee Neee du da scout ich ma besser selber!!! Muss doch wissen wieviel Bier am Spieltag da sein muss!!!

Wolf hat geschrieben:@ Primeskuller: das mit dem Talent kannst vergessen - dafür spiel ich schon viel zu lange!!! Wenn ich Talent hätte dann wär ich bestimmt auch ma Starter gewesen - aber so
Ich kann aber prima Wasser bringen und nen Sonnenschirm aufstellen!!!
Talk is cheap Motherf.....
Hey ihr Geier, braucht wohl alle noch ein paar Spieler, hä?????
Das stimmt wohl, in Fellbach gibt´s das beste Catering und den schönsten Sandplatz der Liga, das mit den Twister´s "Play with the best", naja das Thema hatten wir schon!
Von mir aus kannst du gerne Coach sagen und so schlecht kann selbst ein Bayer net sein, dass er net zu irgend etwas fähig wäre.
Kannst ruhig "waterboy" machen, dann kannst du unsere süßen Cheerleader besser beobachten

Das stimmt wohl, in Fellbach gibt´s das beste Catering und den schönsten Sandplatz der Liga, das mit den Twister´s "Play with the best", naja das Thema hatten wir schon!
Von mir aus kannst du gerne Coach sagen und so schlecht kann selbst ein Bayer net sein, dass er net zu irgend etwas fähig wäre.
Kannst ruhig "waterboy" machen, dann kannst du unsere süßen Cheerleader besser beobachten

@ all: all you can eat klingt super - wird aber von den Cheerleadern geschlagen - schöne Landschaft hab ich bei mir zuhause auch - wobei...
bin vom prinzip nich sonderlich anspruchsvoll, aber die Mannschaft, bei der es dieses widerliche Tannenzäpfle gibt, die is schonma raus aus dem Rennen... apropos, Wechselfrist is Ende Februar - oder???

bin vom prinzip nich sonderlich anspruchsvoll, aber die Mannschaft, bei der es dieses widerliche Tannenzäpfle gibt, die is schonma raus aus dem Rennen... apropos, Wechselfrist is Ende Februar - oder???
Only who looks good plays good
Wer hat denn das Bier ?Wolf hat geschrieben:@ all: all you can eat klingt super - wird aber von den Cheerleadern geschlagen - schöne Landschaft hab ich bei mir zuhause auch - wobei...![]()
![]()
Ja, Wechselfrist ist Ende Februar
Zuletzt geändert von Basti76 am So Feb 17, 2008 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
- DLiner
Loooool aber das geht mit 100 Punkten nach Kuchen!!!
Da haben wir doch ganz knapp verloren!!!
So ich wünsche allen eine schöne Arbeitswoche!!!
Gruss
Da haben wir doch ganz knapp verloren!!!
So ich wünsche allen eine schöne Arbeitswoche!!!
Gruss
Magic10 hat geschrieben:Na dann würde ich doch mal sagen: Willkommen in Kuchen!Wolf hat geschrieben:Das is doch off-topic!!! Bin Bayer und bekennender Süßbier- bzw. Weißbiertrinker...
Talk is cheap Motherf.....