VerbandsLiga NRW 2008 Aktuell
-
- Defensive Back
- DerWölfi#56
- Rookie
-
- Defensive Back
Nö, keine Gerüchte, die betreffenden Personen wissen drum.DER OPI hat geschrieben:Wie keiner - wer sind dann die betreffenden Personen![]()
Wieder nur Gerüchte
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
@Störtebeker: Schreib mir bitte mal eine PN was Du meinst, vielleicht ist es wieder eines von ganz vielen Missverständnissen, und davon haben wir mehr als genug.störtebeker hat geschrieben:Nö, keine Gerüchte, die betreffenden Personen wissen drum.DER OPI hat geschrieben:Wie keiner - wer sind dann die betreffenden Personen![]()
Wieder nur Gerüchte
Frogs - never give up!
Immer man ruhig bleiben! Geht ja bald los
Es hat niemand was dagegen, daß Spieler der Frogs hier und dort trainieren! Um Himmels willen! Lieber brauchbares Training bei den Mitbewerbern, als gar keins! Fakt ist, daß die Frogs, wie Rufus schon sagte, auch 2006 mit einer Rumpftruppe Biss gezeigt haben und man sie nicht tot sagen sollte!
Auch Kleve, die im letzten Jahr scheinbar die Seuche hatten, ist nicht zu unterschätzen! Sie gingen in keinem Spiel wirklich unter! Ab und an fehlte eben auch mal ein Quäntchen Glück!

Es hat niemand was dagegen, daß Spieler der Frogs hier und dort trainieren! Um Himmels willen! Lieber brauchbares Training bei den Mitbewerbern, als gar keins! Fakt ist, daß die Frogs, wie Rufus schon sagte, auch 2006 mit einer Rumpftruppe Biss gezeigt haben und man sie nicht tot sagen sollte!
Auch Kleve, die im letzten Jahr scheinbar die Seuche hatten, ist nicht zu unterschätzen! Sie gingen in keinem Spiel wirklich unter! Ab und an fehlte eben auch mal ein Quäntchen Glück!
"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll."
Otto Fürst von Bismarck
Otto Fürst von Bismarck
-
- Defensive Back
Tja, das mit dem kaputt schreiben sollte mancher auf aufs reden beziehen...devils79 hat geschrieben:Darum geht es ja, nur weil der ein oder andere bei einem anderen Verein trainiert oder gar wechselt, muss man nicht den gesamten Verein kaputt schreiben. Schon gar nicht von extern!!!!
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
Hallo Björn,störtebeker hat geschrieben:Tja, das mit dem kaputt schreiben sollte mancher auf aufs reden beziehen...devils79 hat geschrieben:Darum geht es ja, nur weil der ein oder andere bei einem anderen Verein trainiert oder gar wechselt, muss man nicht den gesamten Verein kaputt schreiben. Schon gar nicht von extern!!!!
irgendwie verstehe ich jetzt was Du meinst. Aber Du kannst mir glauben von Seiten der Vereinsführung, als auch von Spieler der Neuss Frogs ist nie über Chiefs schlecht gesprochen worden. Einzelfälle sind durchaus möglich, entziehen sich aber meinem Kenntnisstand. Ich finde Ihr macht gute Arbeit in Krefeld und ich wünsche Euch viel Erfolg. Den ehemaligen Spielern der NF wünsche ich auch viel Erfolg in MG, D und K. Seit 20 Jahren bin ich jetzt Spieler bei Neuss und vermisse - gerade in der heutigen Zeit, die Bereitschaft gemeinsam etwas anzupacken und es bis zum bitteren Ende durchzustehen. Vielleicht sind meine Vorstellungen veraltet, aber für mich zählen noch Werte wie Treue und Patriotismus - leider - wie mir jetzt wieder schmerzhaft bewußt wird - Eigenschaften, die bei den meisten Spielern und Coaches nicht mehr vorhanden oder erwünscht sind. In diesem Sinne: Let´s go Frogs!
Gruss
Claudio
Frogs - never give up!
- Steamhammer
- Rookie
Hier und da in einem anderen Team trainieren würde ich nicht zulassen.
Entweder sie spielen für Neuss oder nicht ,aber ich bin ja kein Coach.
Wenn der HC der Neusser das zulässt ist das seine sache.
Fals sie doch wechseln würde ich denn Spielern keine Steine in den Weg legen,denn so kommen die bestimmt nicht wieder wenn man ihnen mit einer Sperre droht.
Wünsche denn Neussern eine schöne und Verletzungsfreie Saison.
Und viel Erfolg
Entweder sie spielen für Neuss oder nicht ,aber ich bin ja kein Coach.
Wenn der HC der Neusser das zulässt ist das seine sache.
Fals sie doch wechseln würde ich denn Spielern keine Steine in den Weg legen,denn so kommen die bestimmt nicht wieder wenn man ihnen mit einer Sperre droht.
Wünsche denn Neussern eine schöne und Verletzungsfreie Saison.
Und viel Erfolg
Auf gehts Freunde des Kampfes.
Solange mit offenen Karten gespielt wird, ist das doch halbwegs ok. Ich persönlich fände es zwar auch nicht so töfte, aber juut.
Bislang hatte ich glücklicherweise die Problematik noch nicht. Und alle, die zu uns gucken gekommen sind, sind auch geblieben (alle, bis auf einen).
Bislang hatte ich glücklicherweise die Problematik noch nicht. Und alle, die zu uns gucken gekommen sind, sind auch geblieben (alle, bis auf einen).
In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von

-
- Defensive Back
Um mal Missverständnissea auszuräumen, von den Frogs hat kein Spieler bei uns mittrainiert, amn hat nur Spieler angesprochen mit der Aussage "Krefeld bekommt ja eh keine Lizenz..." Und das missfällt mir!
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."