Landesliga NRW Nord 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Landesliga Nord 2009

Sauerland Mustangs
49
36%
Kleve Conquerors
23
17%
Duisburg Thunderbirds
37
27%
Rheine Raptors
15
11%
Krefeld Chiefs
14
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 138

Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

@ Emmericher,danke.
ja ich meinte den langen,wünsche ihm und dem ganzen Team der Conquerors eine erfolgreiche saison 2009. :)
ich sehe euch oben mitspielen,haut rein. :wink:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
bgfalcon
OLiner

Beitrag von bgfalcon »

Auf diese Saison bin ich wirklich gespannt.
Bis auf Rheine alle mit genügend Erfahrung !
Da werde ich mir doch sicherlich das ein oder andere Spiel anschauen und mal sehen was der ein oder andere "alte" Mitstreiter noch so auf die Reihe bekommt. :wink:
UNM_Lobos
Defensive Back

Beitrag von UNM_Lobos »

bgfalcon hat geschrieben:Auf diese Saison bin ich wirklich gespannt.
Bis auf Rheine alle mit genügend Erfahrung !
Da werde ich mir doch sicherlich das ein oder andere Spiel anschauen und mal sehen was der ein oder andere "alte" Mitstreiter noch so auf die Reihe bekommt. :wink:
Konzentriere dich lieber mal auf unser Ziel! :lol:
bgfalcon
OLiner

Beitrag von bgfalcon »

... aber sowas von ......

aber das ist ja auch ne ganz andere Welt !! 8)
haver
Rookie
Beitrag von haver »

dafür ist bei uns in rheine das ganze drum-herum schon GFL reif! :-D

nein spaß bei seite! ich hoffe, dass wir in unserer rookie-season nicht zu sehr auf die fresse bekommen und vllt mal den ein oder anderen touchdown erzielen können, denn nur zu 0 verlieren ist ja auch doof! ;-)
VISIT OUR NEW WEBSITE:

www.RHEINE-RAPTORS.de
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

haver hat geschrieben:dafür ist bei uns in rheine das ganze drum-herum schon GFL reif! :-D

nein spaß bei seite! ich hoffe, dass wir in unserer rookie-season nicht zu sehr auf die fresse bekommen und vllt mal den ein oder anderen touchdown erzielen können, denn nur zu 0 verlieren ist ja auch doof! ;-)
Werdet Ihr schon nicht. Hauptsache verletzungsfrei durch die Saison, ansonsten ich freu mich auf die Spiele deises Jahr.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

:lol: die Chiefs werden euch schon ein paar Pünktchen [nicht freiwillig] abgeben. :lol: nur gewinnen lassen,wollen die euch nicht,da kennen die nichts :roll:
beiden Teams wünsche ich spannende spiele,wer weiss wie es kommt :?:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

SO ! die termiene stehen ja nun ! wärend wir erst im Juni unser erstes spiel haben , ist bei den anderen die season schon fast vorbei !
schade so treffen wir nur auf teams , die sich schon "eingeschossen" haben ! mal schauen wie wir die verbleibene Zeit nutzen können um im ersten Ligaspiel nicht komplett unter zu gehen !
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Erst im Juni??? Wie kommt´s?
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

sveshaan hat geschrieben:Erst im Juni??? Wie kommt´s?
hatten laut vorläufigem Spielplan ein Heimspiel am 09.05. ,
da psste es nicht ganz , also Auswechtermien gesucht , gefunden , bekannt gegeben und fest gemacht ! Hätten dann am 21.05. das erste Spiel gehabt gegen Sauerland M ! Denen passte dieser Termien nicht , also Ausweichtermien gesucht , gefunden , dem Verband mitgeteilt und festgemacht ! Die haben uns das im Spielplan mitgeteilt ! Also haben wir unser erstes Spiel erst am 1. Juni ,dann eins am 13.Juni und eins am 4.Juli und die restlichen 5 an 5 Wochen hintereinander ! 22.08. / 29.08. / 05.09. / 13.09. / 19.09. ! alles andere als optimal aber was will man machen ! Unser Ligaobmann hat schon Kontakt mit dem Verband aufgenommen ! Mal schauen !
FS#10
OLiner

Beitrag von FS#10 »

schoko hat geschrieben:
sveshaan hat geschrieben:Erst im Juni??? Wie kommt´s?
hatten laut vorläufigem Spielplan ein Heimspiel am 09.05. ,
da psste es nicht ganz , also Auswechtermien gesucht , gefunden , bekannt gegeben und fest gemacht ! Hätten dann am 21.05. das erste Spiel gehabt gegen Sauerland M ! Denen passte dieser Termien nicht , also Ausweichtermien gesucht , gefunden , dem Verband mitgeteilt und festgemacht ! Die haben uns das im Spielplan mitgeteilt ! Also haben wir unser erstes Spiel erst am 1. Juni ,dann eins am 13.Juni und eins am 4.Juli und die restlichen 5 an 5 Wochen hintereinander ! 22.08. / 29.08. / 05.09. / 13.09. / 19.09. ! alles andere als optimal aber was will man machen ! Unser Ligaobmann hat schon Kontakt mit dem Verband aufgenommen ! Mal schauen !
das ist echt mies :shock:
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
haver
Rookie
Beitrag von haver »

zumindest von den heimspielen lässt sich bei uns nix mehr machen, weil wir als footballer ne randsportart betreiben und eh schon so mehr schlecht als recht in die platzverteilung reingequetscht wurden!

tia mal hoffen, dass die andern teams dann nen bissl rücksicht nehmen, wenn die schon eingespielt sind, weil für die die season schon fast vorbei ist und wir nen kleinen rookie-bonus bekommen! :D :D :D :D :D
VISIT OUR NEW WEBSITE:

www.RHEINE-RAPTORS.de
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

sicherlich! :lol:
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

haver hat geschrieben:zumindest von den heimspielen lässt sich bei uns nix mehr machen, weil wir als footballer ne randsportart betreiben und eh schon so mehr schlecht als recht in die platzverteilung reingequetscht wurden!

tia mal hoffen, dass die andern teams dann nen bissl rücksicht nehmen, wenn die schon eingespielt sind, weil für die die season schon fast vorbei ist und wir nen kleinen rookie-bonus bekommen! :D :D :D :D :D
Haver , denk nochmal nach , über deine Worte !
wohl eher unwahrscheinlich ! Ihr stellt euch doch alle freiwillig auf den Platz ! Entweder ihr ( wir ) kommen damit klar , oder lassen es gleich bleiben !
haver
Rookie
Beitrag von haver »

schoko hat geschrieben:
haver hat geschrieben:zumindest von den heimspielen lässt sich bei uns nix mehr machen, weil wir als footballer ne randsportart betreiben und eh schon so mehr schlecht als recht in die platzverteilung reingequetscht wurden!

Haver , denk nochmal nach , über deine Worte !
wohl eher unwahrscheinlich ! Ihr stellt euch doch alle freiwillig auf den Platz ! Entweder ihr ( wir ) kommen damit klar , oder lassen es gleich bleiben !
wie interpretierst du wohl die 5 smilies? :D
VISIT OUR NEW WEBSITE:

www.RHEINE-RAPTORS.de
Antworten