Endlich hat das warten ein Ende und die Bayernliga-Saison beginnt.

und auch der Casper ist wieder da
Rangers - Razorbacks - > +21 Razorbacks
Für mich steht dahinter ja noch ein großes Fragezeichen, ob die Back´s wirklich so stark sind wie sie das hier alle sagen. Wenn ja, macht es bestimmt Spaß den beim spielen zu zusehen.
Devils - Crusaders - > + 28 Devils
Für mich persönlich sind die Devils dieses Jahr weit oben zu erwarten. Gute und konstante Arbeit in den letzten Jahren. Lauf und Paßspiel vorhanden und eine harte Defense. Für Burghausen wird das Spiel eine Standortbestimmung für diese Saison. Wenn dort nichts außergewöhnliches passiert ist geht der freie Fall weiter...
Spiders - Bears -> + 8 Spiders
Es sollte doch mal möglich sein, nach vier verlorenen Spielen in Folge zu gewinnen. Doch es bleibt abzuwarten was sich bei den Bears im letzten halben Jahr getan hat. Die Spiders haben viele Abgänge zu beklagen, jedoch denke ich, das Sie wieder oben mit spielen und den ein oder anderen (hoffentlich alle) Favoriten ins stolpern bringen. So schlecht sah die Leistung gegen die Rams nicht aus. Offense hat einige Yards gemacht und die Defense hat (außer gegen diesen A RB der Rams) gut gestanden. Einziges Problem könnte die Kadertiefe werden, wenn sich weitere Spieler verletzen.
Allen Teams eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison.