Bayernliga 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird in der Meister 2009?

Bamberg Bears
17
13%
Burghausen Crusaders
8
6%
Fursty Razorbacks
54
40%
Kümmersbruck Red Devils
10
7%
München Rangers
23
17%
Straubing Spiders
22
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 134

JayCutler
Rookie

Beitrag von JayCutler »

manni mümmel hat geschrieben:Rangers - Fürsty - 16 : 14

@ Cutler - siehe spiel 1 - bekomme ich dann den Pott ?
wenn die Rangers tatsächlich gewinnen solltest du überlegen das professionell zu machen :)
Don't make it happen, let it happen! - Mike Shanahan
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

Endlich hat das warten ein Ende und die Bayernliga-Saison beginnt. :D und auch der Casper ist wieder da 8) :roll: :twisted:

Rangers - Razorbacks - > +21 Razorbacks

Für mich steht dahinter ja noch ein großes Fragezeichen, ob die Back´s wirklich so stark sind wie sie das hier alle sagen. Wenn ja, macht es bestimmt Spaß den beim spielen zu zusehen.

Devils - Crusaders - > + 28 Devils

Für mich persönlich sind die Devils dieses Jahr weit oben zu erwarten. Gute und konstante Arbeit in den letzten Jahren. Lauf und Paßspiel vorhanden und eine harte Defense. Für Burghausen wird das Spiel eine Standortbestimmung für diese Saison. Wenn dort nichts außergewöhnliches passiert ist geht der freie Fall weiter...

Spiders - Bears -> + 8 Spiders

Es sollte doch mal möglich sein, nach vier verlorenen Spielen in Folge zu gewinnen. Doch es bleibt abzuwarten was sich bei den Bears im letzten halben Jahr getan hat. Die Spiders haben viele Abgänge zu beklagen, jedoch denke ich, das Sie wieder oben mit spielen und den ein oder anderen (hoffentlich alle) Favoriten ins stolpern bringen. So schlecht sah die Leistung gegen die Rams nicht aus. Offense hat einige Yards gemacht und die Defense hat (außer gegen diesen A RB der Rams) gut gestanden. Einziges Problem könnte die Kadertiefe werden, wenn sich weitere Spieler verletzen.

Allen Teams eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison.
Devil's Coach
Rookie

Beitrag von Devil's Coach »

Richtig! Endlich geht das Saison los! Ich wünsche ins namen die Coaching Staff und Spieler der Red Devils Football Team alle Mannschaften eine Verletzungsfreien und sportliche erfolgreiche Saison.

An alle Fans und auch Die das posten regelmäßig hier, auch viel Spaß an der Saison und ich hoffe alle Mannschaften gibt Ihnen viel zu jubeln und schreiben darüber.

Coach Miller
DMN
Newbie

Beitrag von DMN »

Rangers - Razorbacks 0:33

So wird sich München nicht in der Bayernliga halten. Solide Leistung der Brucker, aber nicht so übermäßig wie alle erwartet haben.
Bilwiz
Rookie

Beitrag von Bilwiz »

DMN hat geschrieben:Rangers - Razorbacks 0:33

So wird sich München nicht in der Bayernliga halten. Solide Leistung der Brucker, aber nicht so übermäßig wie alle erwartet haben.
Ranger`s starten die Saison wie die Letzte.

0-6 / 0-7 / 0-k.a. / 0-k.a.
Die unorganisierte Defense der Rangers konnte der Fursty Offense nichts entgegen bringen.
Eine minder gute Leistung der Offense fand keine Mittel gegen die drückende 4/4/3 der Furstys. Die extrem schwache Leistung der Rangers Offense-Line verhinderte das Münchner Kurzpassspiel. Ab und an gelangen Läufe durch die Mitte, welche dem Gastgeber 2 -3 mal an der Endzone der Brucker schnuppern ließen. Leider haben sich die Ranger`s gleich im ersten Quarter prompt einen 95 Yards Defense Touchdown eingefangen und somit die Niederlage in die Wege geleitet.
Auch bei den Spezial-Team`s stellt eine ausreichend disziplinierte Leistung der Brucker, trotz sonnigem Wetter, die desorientierten Rangers total in den Schatten.

Fazit:
Fursty kam trotz Sonnenschein kaum ins Schwitzen und die Rangers haben noch alle Hände voll zu tun, um an die Leistung der Rückrunde 2008 anzuknüpfen.
"Ausreden sind wie alte Socken - sie stinken, aber jeder hat welche!"
(Kent Anderson, Football-Coach)
Chuck
Rookie

Beitrag von Chuck »

mE war die Defense der Münchner keinesfalls schwach, hatte die Offense der Razorbacks eigentlich immer gut im Griff.
Die Punkte kamen zustande aus Interception-TDs (2-3?) und und einem 98-yard Punt-Fake-TD.
München mit neuer Offense, oftmals Single-Back-Sets und Bunch-Formations, allerdings waren die Screens aus dieser Formation nie eine Gefahr für die aggressive Defense der Razorbacks, die mit beeindruckend sauberen Tackles ein ums andere Mal Raumgewinn verhinderte.
FFB mit ausgewogener Offense, guter Defense, jedoch keinesfalls so überlegen, wie es der Spielstand vermuten lässt.
Kaderstärke: München 32 Mann, FFB 30 Mann
Soweit ich das gesehen habe, war es eine faire Partie, die einzigen lauteren Worte, die ich gehört habe, waren zwischen Münchner Coaches und QBs...
Ich wünsch euch noch einen sportlichen und verletzungsfreien Sonntag,
Gruß Julian
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

@ chuck

...und Dir eine gute Besserung... vielleicht sehen wir uns ja nachher
Chuck
Rookie

Beitrag von Chuck »

auf jeden Fall! Danke...
great_username
Rookie

Spiders vs. Bears

Beitrag von great_username »

25:06 für die Spiders

Eine relativ deutliche Angelegenheit! So schlecht habe ich die Bears selten gesehen.
Devil's Coach
Rookie

Beitrag von Devil's Coach »

27-06 Kümmersbruck.

Kommentare kann andere posten. :D
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Welche Position hat denn der Ami bei den Furstys nun gespielt ?
Auf den Fotos sieht es aus als ob der etatmässige QB Feser gespielt hat.
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

Straubing läuft Bamberg über den Haufen...

Beide Teams mit nicht besonders großem Kader. Am Anfang war ein wenig Nervosität auf beiden Seiten und somit der ein oder andere Ballverlust. Straubing fing sich zuerst und lief und lief und lief und am Ende stand der erste TD des Spiels für die Straubinger. Zu Beginn des zweiten Viertels verletzt sich der QB der Spiders. Von da an gab es nur noch Laufspiel und das war noch einmal vor der Halbzeit erfolgreich. PAT ging leider schief und somit ging es mit 13 : 00 in die Halbzeit. Scheinbar hat der Coach der Bears die passenden Worte gefunden zu haben, denn kurz nach der Halbzeit hatte man das Gefühl die Partie könnte kippen, denn die Bears brachten das erste mal Punkte für sich auf die Anzeigetafel. Doch die Spiders liefen mit 4 verschiedenen Spielzügen über das ganze Feld und pnkteten erneut. Kurzer Schreck auf Seiten der Spiders als sich der Ersatz-QB #88 einen Lauf verletzte. Später kam er jedoch wieder auf das Feld und führte sie zu weiteren Punkten durch deren RB. Somit stand am Ende ein ungefährderter Sieg für die Spinnen fest. Die D war sehr gut eingestellt und verhinderte ein ums andere Mal Punkte. So konnte man die Bears in 4 Versuchen an der eigenen 1 Yard Linie stoppen. Kurze Zeit später noch einmal aus ähnlicher Position. Am Ende haben alle Mannschaftsteile überzeugt und endlich einen Sieg gegendie Bears eingefahren, Zeit wird´s :lol:

Allerdings fand ich die Bears erschreckend schwach...ein M.Vick (auf den hat er zumindest gemacht) als QB macht noch lange kein gutes Angriffsspiel. Große Lücken in der O-Line und das Paßspiel war trotzdem nicht vorhanden.

@ Devils Coach

Wie war Burghausen? Hab Dich nicht so und laß mal ein paar Info´s zukommen. 8)
Chuck
Rookie

Beitrag von Chuck »

Spiders : Bears 25:6,
(für mich) überraschenderweise sehr deutlich, lag
1. an einer relativ schwachen Bamberger Mannschaft, sowohl in der Kaderstärke (24? Mann) als auch spieltechnisch (nicht mehr der gefürchtete Power-Run, sonder relativ passorientiert)
2. an einer guten Leistung der Straubinger Defense, insbesondere in der "Box" war nichts zu holen
3. an einem überragenden RB der Spiders, der nach der Verletzung des eigentlichen QBs die Offense führte und dabei 3 TDs erlief...
bis auf eine Szene Mitte der 2.Halbzeit ein recht faires Spiel, ich gehe davon aus, dass Bamberg dieses Jahr nicht mehr so leicht zu schlagen ist wie heute...
Gruß Julian
Sir Tobi Nr. 81
Newbie

Ami bei Razorbacks

Beitrag von Sir Tobi Nr. 81 »

Der Ami kommt erst am 21. Mai. Bisher haben wir noch keinen Ami dabei. QB's sind bisher weiterhin Christoph Feser und Martin Fuchsberger.
Fursty Power!
Braindeath
Rookie

Beitrag von Braindeath »

Endlich haben die Spiele wieder begonnen!!! :D

Als erstes: Ich wünsch allen Teams eine verletztungsfreie Saison 2009!

...ein M.Vick (auf den hat er zumindest gemacht) als QB macht noch lange kein gutes Angriffsspiel.
@Casper: Der is ja Böse!!!

Endlich haben es die Spiders nach 2 Jahren geschafft, die Bears mit 25:6 nach Hause zuschicken.
Beide Teams zeigten ein gutes Spiel, aus dem am Schluß die Spiders als Sieger vom Platz gingen. Die Bamberger O hatte einige gute Drives, besonders im letzten Quarter, konnte aber am Ende der Straubinger D nicht wirklich gefährlich werden.
Die Straubinger O konnte durch gute Blocks der Line und der WR's die Lücken der D nutzen und somit ihre Punkte einfahren.
PLAY HARD, PLAY FAIR, HAVE FUN!!!
Antworten