so sieht es aus. trotz 2 maliger führung verloren. ein paar individuelle fehler im letzten quarter... und das wars. ausserdem fehlte unser kicking-game. und da keine conversion ankam... fehlten uns am ende die punkte.
aber ein faires und spannendes spiel war es allemal. strafen für wetzlar: 3 / 30. kassel 9 / 95. im vergleich zum letzten spiel ist das garnix.
auf jeden fall hat das spiel richtig spass gemacht!!!!!!
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
yep. das war ein echter krimi. gutes spiel für die zuschauer. so soll football sein....
grüße....
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Nervt mich immernoch ein bischen das wir dieses Weekend ein spiel haben. hätte mir gern das spiel langen vs. wetzlar angeschaut.
Kassel- Ironhorse | keine ahnung.
Langen - Wetzlar | Langen +24
(Denkt mir dran den Jochen Frühauf zu grüßen)
Warum sollten wir in diesem Spiel 12 Punkte zulassen? Wir haben in fünf Spielen 14 Punkte zugelassen...
Aber ich denke Wetzlar wird besser als im Heimspiel sein. Ich drücke den Iron Horse die Daumen (nicht wegen Kassel) ich würde mich einfach nur freuen wenn Sie die Saison durchhalten. Aller Anfang ist schwer.
Langen vs. Wetzlar xx : 00
Kassel vs. Fulda Iron Horse 14 : 06
tja.... langen ist wirklich eine harte nuss. wohl zu hart für uns.
aber coach hock.... zu null??? neee!! das wollen wir nicht!!!!
ich hoffe auch, das iron horse die saison durchsteht und sich bis nächstes jahr verstärkt. wäre schade drum. ist ne nette truppe.
kassel : iron horse 46 : 6
langen : wetzlar xx : *mehr als null*
grüße....
Joeschi