GFL-Juniors
-
- Rookie
wieso "ODER"??? In der Not haettest Du Dir Bier UND Cola gekauft - einen Schluck Bier in den Mund - drauf einen Schluck Cola - beides durcheinandergurgeln und dann schluck. Es muss nicht immer Bischoff Black Elwis seinpikes_5 hat geschrieben:Ich meinte nicht "bier oder Cola" mischen.. die Dame sagte, ich kann entweder Bier ODER Cola KAUFEN!!!!
.
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
-
- DLiner
Könnt ihr vielleicht endlich mal eure beschi..enen Bier Mix Post´s und Mannheim Stadtteile Post´s lassen??!!
In diesem Post gehts um die GFLJ und nicht an welchem Spiel du Bier oder Cola oder Cola-Bier kaufen kannst und wieviele Stadtteile Mannheim hat!
Und sonst was!!!!!
Wenn IHR darüber diskutieren wollt dann macht n extra Post oder trefft euch zum Kaffeeklatsch!
In diesem Post gehts um die GFLJ und nicht an welchem Spiel du Bier oder Cola oder Cola-Bier kaufen kannst und wieviele Stadtteile Mannheim hat!
Und sonst was!!!!!
Wenn IHR darüber diskutieren wollt dann macht n extra Post oder trefft euch zum Kaffeeklatsch!
Mess with the BEST,DIE like the REST!!!!!
Was hast du denn geraucht? - Wann hattest du deinen letzten produktiven Beitrag hier veröffentlicht? Ausser Zurechtweisungen kam von dir in letzter Zeit nix. Blähst dich hier auf wie ein Forumsadmin - hey heute ist Donnerstag und bis zum WE noch viel viel Zeit - viel zu viel. Über die Spiele vom vergangenen Wochenende und deren Schirileistungen wurde ausgiebig diskutiert. Sich an Football-Oddset zu beteitigen ist recht langweilig also bleibt eben nur darüber zu diskutieren in welchem Stadion das beste Bier verkauft wird und was es Neues gibt im Hemshof-OstACDC freak hat geschrieben:Könnt ihr vielleicht endlich mal eure beschi..enen Bier Mix Post´s und Mannheim Stadtteile Post´s lassen??!!
Und sonst was!!!!!
.
-
- DLiner
1. Ich hab noch nie irgendwas gerraucht!!!!!
2. Wenn du über das Bier und so weiter Diskutieren willst mach das aber in nem andere Threat!
3. Wenn ich mich aufführ wie ein Admin is mir das egal,mich kotz das dumme Gesülze von dir nur an das du hier schon seit einigen Posts abglegst!!!
Zur GFLJ hab ich nix zu schreiben,ich les nur was ihr so schreibt und wie die Spiele verlaufen sind,was ihr so für Tip´s abgebt.
Mich regt so eine unqualifizierte Kacke die manche hier schreiben auf.
Irgendjemand muss diejenigen ja mal zurecht weisen!!!
P.s.: Wie groß ist eigentlich der Kader von Kaiserslautern?
Auf derer HP lassen sich gerade mal 21 GFLJ Spieler zählen.
Grüße
2. Wenn du über das Bier und so weiter Diskutieren willst mach das aber in nem andere Threat!
3. Wenn ich mich aufführ wie ein Admin is mir das egal,mich kotz das dumme Gesülze von dir nur an das du hier schon seit einigen Posts abglegst!!!
Zur GFLJ hab ich nix zu schreiben,ich les nur was ihr so schreibt und wie die Spiele verlaufen sind,was ihr so für Tip´s abgebt.
Mich regt so eine unqualifizierte Kacke die manche hier schreiben auf.
Irgendjemand muss diejenigen ja mal zurecht weisen!!!
P.s.: Wie groß ist eigentlich der Kader von Kaiserslautern?
Grüße
Mess with the BEST,DIE like the REST!!!!!
Rechtzeitig zum Wochenende - zurück zum Thema: Die HP der Pikes ist immer aktuell und das Roster wird vor jeder Saison auf den neusten Stand gebracht. Also du kannst davon ausgehen: Genau diese 21 - und keiner mehr - laufen bei den Pikes-Juniors in dieser Saison auf dem Feld auf. Und genau diese Rasselbande von Milchbubis haben die Mannheimer vergangenes Wochenende gedaddelt!ACDC freak hat geschrieben:Wie groß ist eigentlich der Kader von Kaiserslautern?

.
-
- DLiner