Sebastian Vollmer OT Housten Cougars - Draft 2009?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Und sich leicht verletzt, kurz vor der Halbzeit. Aber bis jetzt sehr souverän gespielt, besonders beim Pass.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Einen Sack zugelassen und zwei Holdings - ungut.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Thalan hat geschrieben:Einen Sack zugelassen und zwei Holdings - ungut.
Wobei beim Sack Brady auch nicht gut aussah.
Today is the first day from the rest of your life!
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Thalan hat geschrieben:Einen Sack zugelassen und zwei Holdings - ungut.
Naja.. "Sack zugelassen" wenn er seinen Gegenpart eigentlich gut unter Kontrolle hat, Brady aufgrund schlechten Blockings auf der anderen Seite aus der Pocket nach vorn scrambled und dann von hinten aufgerollt wird.. zaubern kann Vollmer auch nicht..

Zudem geht es auch schlimmer: "The Patriots entered the Bucs game averaging 5.7 penalties and 46.8 penalty yards per game, but they were flagged 10 times for 66 yards against Tampa Bay. The Patriots’ offensive linemen contributed to a majority of those penalties, particularly left guard Logan Mankins, who was penalized four times for 25 yards. He was whistled three times for a false start and once for holding." (Quelle)

M.E. insgesamt ordentlich gespielt. Was ich von Light in den Spielen gesehen habe, die der gemacht hat, war m.E. nicht besser. Im Gegenteil - bei flinken DE's scheint mir (!!subjektiv!!) Vollmer aufgrund seiner Beweglichkeit eindeutig überlegen zu sein, ebenso wie beim Laufblocken und bei den Screens.
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Man kann ihn übrigens nicht in den Pro Bowl wählen.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Nosh
Rookie

Beitrag von Nosh »

Ich fand Vollmers Leistung auch OK, wobei sein(e) Gegenspieler nicht unbedingt eine Herausforderung war(en).
Charly Manske
Linebacker

Immerhin waren die so gut, daß er 2 Holdingflags kassierte 8) .
Kasalla3000
Safety

War ja nicht so, dass er den DE am langen Arm verhungern ließ...wobei ich bei dem ersten Holding den Call etwas übertrieben fand. Da hat man schon anderes gesehen.
@nosh
Finde ich schon hochnäsig, die ansonsten konstante Leistung von Vollmer, auf das niedrige sportliche Niveau seiner Gegenspieler zu schieben.
Das da kein Top-End stand weiß man, aber für einen Rookie in seinem zweiten Start, hat er, bis auf die beiden Holdings, seinen Gegner neutralisiert.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Nosh
Rookie

Beitrag von Nosh »

Kasalla: Lesen,Verstehen,Posten!

Ich habe nicht gesagt das er schlecht war und wollte seinen sportlichen Werdegang nicht herabwürdigen. Man muß allerdings realistisch sehen das die Bucs-DL grottig ist und die Pats-OL zu den besseren O-Lines in der NFL gehört. Also schön auf dem Boden bleiben, ich denke Vollmer hat seine Duftmarke gesetzt. Wenn er weiter so hart arbeitet hat er gute Chancen auf weitere Starts schon in dieser Saison.
Kasalla3000
Safety

@Nosh

Ja siehste, geht doch. Fein gemacht...

Wenn man in klaren Worten formuliert, liest sich das auch etwas anders als Dein Einzeiler.
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

Thalan hat geschrieben:Man kann ihn übrigens nicht in den Pro Bowl wählen.
na toll, aber den crabtree :roll:
Charly Manske
Linebacker

Ruudster hat geschrieben:
Thalan hat geschrieben:Man kann ihn übrigens nicht in den Pro Bowl wählen.
na toll, aber den crabtree :roll:
Naja, einen Rookie, der bisher ein gutes (gg. Titans) und ein akzeptables (gg. Bucs) Spiel bestritt, schon als potentiellen Pro-Bowler anzusehen halte ich für etwas übertrieben. Keine Frage, für einen Rookie überzeugt er zweifellos, aber für eine Pro-Bowl-Nominierung ist es doch verfrüht.
Kasalla3000
Safety

Es wird sich doch bestimmt ein windiger Anwalt finden, der ihn in das Voting reinklagen wird. :wink:
Nosh
Rookie

Beitrag von Nosh »

Nich vergessen: Football ist immer noch aufm Platz. Soll er einfach noch ein paar spektakuläre Pancakes produzieren, dann spart er sich die Anwaltskosten 8)
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

abgesehen davon macht man sich in den usa und der nfl bestimmt auch sehr beliebt, wenn man so in seine pb-karriere startet. :wink:
champions are made when nobody is watching...
Antworten