JWC in Canton
- skao_privat
- Defense Coordinator
Die Frage stellt sich ja schon länger. Als erstes dürfte die Antwort kommen: ist ja ein NFL Stadion. ALs nächstes dürfte dann der fehlende Breitband-Anschluss gefolgt von 'na dann machs doch' auf der Liste stehen. UNd am Ende war es die NFLE...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Das schönste Argument ist:
... dann mach doch ...
und auch ein mobiler ausreichender Breitband-Upstream sollte auch keinen echten Hindernisgrund für eine teuer bezahlte GFL-Gesellschaft darstellen, zumindest Bilder aus einem Stadion zur Verfügung zu stellen.
... dann mach doch ...
und auch ein mobiler ausreichender Breitband-Upstream sollte auch keinen echten Hindernisgrund für eine teuer bezahlte GFL-Gesellschaft darstellen, zumindest Bilder aus einem Stadion zur Verfügung zu stellen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- Fighti
- Defense Coordinator
Vielleicht gibts ja bald bewegte Bilder, ganz viele bewegte Bilder, wenn auch noch nicht live. Aber man muss sich ja auch immer wieder neue Ziele setzen 
Ein gesetztes Ziel wird wohl, wie ich die Tage erfahren habe, dieses Jahr noch erreicht werden, also alles im Zeitplan

Ein gesetztes Ziel wird wohl, wie ich die Tage erfahren habe, dieses Jahr noch erreicht werden, also alles im Zeitplan

- skao_privat
- Defense Coordinator
Meinst Du jetzt den eigenen Ü-Wagen oder die bundesweite Lizenz zum Betrieb eines (echten) Radiosenders?Fighti hat geschrieben:Ein gesetztes Ziel wird wohl, wie ich die Tage erfahren habe, dieses Jahr noch erreicht werden, also alles im Zeitplan![]()

- Fighti
- Defense Coordinator
Zweiteres wär schön, ich fürchte dafür mangelts aber am nötigen Kleingeld, aber mit dem Ü-Wagen auswärts anzutreten (Kiel hat ihn ja schon zu haus wegen Offenem Kanal), da stechen wir wohl Dresden aus
Die Tage folgt eine Pressemitteilung, die das ganze neue Konzept erklärt, wenigstens kann dann keiner mehr schreien, es würde nix getan. Und wer sich dann vom Projekt angesprochen fühlt kann sich gerne melden