JWC in Canton

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Die Frage stellt sich ja schon länger. Als erstes dürfte die Antwort kommen: ist ja ein NFL Stadion. ALs nächstes dürfte dann der fehlende Breitband-Anschluss gefolgt von 'na dann machs doch' auf der Liste stehen. UNd am Ende war es die NFLE...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

skao_privat hat geschrieben:[..] der fehlende Breitband-Anschluss [..]
okay, das ist ein Argument. Einen bestimmten Upstream muss man schon haben, das ist richtig.
aktiv 1992-1997
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Das schönste Argument ist:

... dann mach doch ...

und auch ein mobiler ausreichender Breitband-Upstream sollte auch keinen echten Hindernisgrund für eine teuer bezahlte GFL-Gesellschaft darstellen, zumindest Bilder aus einem Stadion zur Verfügung zu stellen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Vielleicht gibts ja bald bewegte Bilder, ganz viele bewegte Bilder, wenn auch noch nicht live. Aber man muss sich ja auch immer wieder neue Ziele setzen :wink:

Ein gesetztes Ziel wird wohl, wie ich die Tage erfahren habe, dieses Jahr noch erreicht werden, also alles im Zeitplan :lol: :lol:
nurmalso
OLiner

Beitrag von nurmalso »

Der Adler WR Lars Samjeske soll sich im Spiel gegen Schweden die Schulter gebrochen haben :(

Wenn das stimmt..... GUTE BESSERUNG..... und eine schnelle Heilung....

Tolle Saison un tolles Turnier hingelegt..... SUPPPIIIII

weiter so.... :wink:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Angeblich Schlüsselbeinbruch
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Fighti hat geschrieben:Ein gesetztes Ziel wird wohl, wie ich die Tage erfahren habe, dieses Jahr noch erreicht werden, also alles im Zeitplan :lol: :lol:
Meinst Du jetzt den eigenen Ü-Wagen oder die bundesweite Lizenz zum Betrieb eines (echten) Radiosenders? :lol:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Zweiteres wär schön, ich fürchte dafür mangelts aber am nötigen Kleingeld, aber mit dem Ü-Wagen auswärts anzutreten (Kiel hat ihn ja schon zu haus wegen Offenem Kanal), da stechen wir wohl Dresden aus :lol: Die Tage folgt eine Pressemitteilung, die das ganze neue Konzept erklärt, wenigstens kann dann keiner mehr schreien, es würde nix getan. Und wer sich dann vom Projekt angesprochen fühlt kann sich gerne melden :wink:
Antworten