german bowl tickets

Die höchste deutsche Spielklasse...
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Hotel Huber...keine 20 Minuten vom Stadion entfernt...oder etwa nicht ?

"Spielerfrauen geht es immer nur ums ... kicken!

BASTA

http://www.youtube.com/watch?v=Av8SUv6ynfo
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Was für ne sinnlose Sabbelei. Sind hier die letzten SPD-Wähler versammelt? Wenn das Funktionärsleben so geil ist, dann werdet doch alle Funktionäre, pennt schon im 5 Sternepuff, jettet nen bischen durch die Gegend und gut ist.

Qualifiziert wären hier ja die meisten. Das Meinungsbild ist ja, dass ein Funktionär dumm, faul und ein nichtsnutziger Lutscher ist. Sozusagen Hartz-4 des Footballs.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

bugs bunny hat geschrieben:Was für ne sinnlose Sabbelei. Sind hier die letzten SPD-Wähler versammelt? Wenn das Funktionärsleben so geil ist, dann werdet doch alle Funktionäre, pennt schon im 5 Sternepuff, jettet nen bischen durch die Gegend und gut ist.

Qualifiziert wären hier ja die meisten. Das Meinungsbild ist ja, dass ein Funktionär dumm, faul und ein nichtsnutziger Lutscher ist. Sozusagen Hartz-4 des Footballs.
Was sollen uns diese Worte sagen :?: Daß der Hase FDP-Wähler ist :?:
Oder daß er 5*-Etablissements kennt :?: :roll: Oder etwa, daß er sich an sinnlosem Gesabbel aufgeilt :?: :wink:
Gaaaanz ruhig, Brauner.............gleich gibts wieder die leckeren, bunten Pillen :P
Zuletzt geändert von Charly Manske am Mo Sep 28, 2009 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Today is the first day from the rest of your life!
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

Raynor hat geschrieben:...Ein anderes Vorstandsmitglied hat, so hört man seinen Verein durch die Austragung des GB bis an die Grenze finanziell belastet...
Und wer war das?
Zuletzt geändert von KP am Di Sep 29, 2009 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

rooster hat geschrieben:
Raynor hat geschrieben:Im vergangen Jahr hat der Veranstalter große Mengen Freikarten im VIP Bereich (Preis ca 200 Euro)
an potentielle Geschäftspartner verschenkt um sich selbst darszustellen und weil er sie nicht losgeworden ist.
Ich geb's auf. Wer das schreibt und den Hintergrund der Aktion dann nicht versteht, der hat eigentlich nur verdient ignoriert zu werden.
Ich schreibs mal langsam: D-a-s _ n-e-n-n-t _ m-a-n _ M-a-r-k-e-t-i-n-g ! ! !
Wenn man dadurch nur einen Sponsor für den kommenden Event gewinnt haben sich die X-mal 200 Euro gelohnt.
Wieviel Sponsoren gewinne ich denn durch die Freikarten an die Spieler?

@ Data: Also ich hab 2006 Mrs. Beckham im VIP-Bereich in Stuttgart getroffen. Sehr nette Dame, aufgeschlossen, natürlich und gutaussehend. Wenn unsere GB-Teilnehmer ähnlich hübsche Partner haben, die der AFVD und die Betreibergesellschaft dann werblich nutzen kann, könnte ich mir vorstellen, dass es sogar was bringt, die Damen in den VIP-Bereich zu lassen. :P
Ich habe nicht gesagt, dass das falsch war grundsätzlich würde ich auch jede Gelegeheit nutzen um Entscheider in meinen VIP-Bereich zu bekommen. Frau Beckheam war halt bei einem Spiel der WM und würde nie zu einer Veranstaltung wie dem GB kommen genau wie Entscheider die Karten an Mitarbeiter weitergeben wenn Sie das Event nicht interessiert.
Gloss raus!
Muddi
OLiner

Beitrag von Muddi »

Raynor hat geschrieben:
rooster hat geschrieben:
Raynor hat geschrieben:Im vergangen Jahr hat der Veranstalter große Mengen Freikarten im VIP Bereich (Preis ca 200 Euro)
an potentielle Geschäftspartner verschenkt um sich selbst darszustellen und weil er sie nicht losgeworden ist.
Ich geb's auf. Wer das schreibt und den Hintergrund der Aktion dann nicht versteht, der hat eigentlich nur verdient ignoriert zu werden.
Ich schreibs mal langsam: D-a-s _ n-e-n-n-t _ m-a-n _ M-a-r-k-e-t-i-n-g ! ! !
Wenn man dadurch nur einen Sponsor für den kommenden Event gewinnt haben sich die X-mal 200 Euro gelohnt.
Wieviel Sponsoren gewinne ich denn durch die Freikarten an die Spieler?

@ Data: Also ich hab 2006 Mrs. Beckham im VIP-Bereich in Stuttgart getroffen. Sehr nette Dame, aufgeschlossen, natürlich und gutaussehend. Wenn unsere GB-Teilnehmer ähnlich hübsche Partner haben, die der AFVD und die Betreibergesellschaft dann werblich nutzen kann, könnte ich mir vorstellen, dass es sogar was bringt, die Damen in den VIP-Bereich zu lassen. :P
Ich habe nicht gesagt, dass das falsch war grundsätzlich würde ich auch jede Gelegeheit nutzen um Entscheider in meinen VIP-Bereich zu bekommen. Frau Beckheam war halt bei einem Spiel der WM und würde nie zu einer Veranstaltung wie dem GB kommen genau wie Entscheider die Karten an Mitarbeiter weitergeben wenn Sie das Event nicht interessiert.

http://www.youtube.com/watch?v=LQz4wtgMdNI

Ich hoffe,dass es ihr gut geht!
Denken ist schwer - darum urteilen die meisten
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

commonsense hat geschrieben:und wie gesagt ich verwette deinen arsch drauf(nich das der viel wert wäre), dass huber nicht allein zu gb geht und seine begleitung wird wohl kaum zahlen müssen - wo ist der unterschied??
Herr Huber war die letzten beiden GB immer ohne Begleitung vor Ort.

Ich werde das dieses Jahr nochmals prüfen 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

bugs bunny hat geschrieben:Sozusagen Hartz-4 des Footballs.
Soll es tatsächlich geben ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
commonsense
Rookie

Beitrag von commonsense »

guard68 hat geschrieben:
commonsense hat geschrieben:und wie gesagt ich verwette deinen arsch drauf(nich das der viel wert wäre), dass huber nicht allein zu gb geht und seine begleitung wird wohl kaum zahlen müssen - wo ist der unterschied??

mmh hast ja recht huber is schon ein schlechtes beispiel, soviel kann der gar nicht bezahlen, wie der letzte mensch auf erden haben wollte, um mit ihm gesehen zu werden!!!

und der fdp hase hat ganz recht, die meinung über funktionäre is wohl weit verbreitet - jetzt fragt sich nur warum!?
Daffy
OLiner

Beitrag von Daffy »

commonsense hat geschrieben:
mmh hast ja recht huber is schon ein schlechtes beispiel, soviel kann der gar nicht bezahlen, wie der letzte mensch auf erden haben wollte, um mit ihm gesehen zu werden!!!
....
Dies geht entschieden zu weit! Ich denke nicht das solche Äusserungen hierher gehören!
Charly Manske
Linebacker

Daffy hat geschrieben:
....
Dies geht entschieden zu weit! Ich denke nicht das solche Äusserungen hierher gehören!
why not, ente :?: :P
Daffy
OLiner

Beitrag von Daffy »

Charly Manske hat geschrieben:
Daffy hat geschrieben:
....
why not, ente :?: :P
Beleidigungen gehören wohl nicht zur einer sachlichen Diskussion, auch wenn man hier kaum von sachlich und zum Thema bezogen sprechen kann.
Charly Manske
Linebacker

Was ist daran beleidigend :?:
Ich könnte Dir, ohne groß nachzudenken, auch mind. 1000 Personen nennen, mit denen ich nicht gerne zusammen gesehen würde: Guido Schwesterwelle, Müntefering, Angela Merkel, Osama bin Laden, um nur einige zu nennen :D .
Schließlich habe sogar ich einen Ruf zu verlieren.........und mit dem Bundes-Huber zusammen gesehen zu werden.........also, nee, DAS muß nun nicht wirklich sein, oder :?: :wink:
Orakel von Delphi
DLiner

Beitrag von Orakel von Delphi »

guard68 hat geschrieben:

Wundert das jemanden? :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

skao_privat hat geschrieben:
bugs bunny hat geschrieben:Sozusagen Hartz-4 des Footballs.
Soll es tatsächlich geben ;-)
Bild

8)
Antworten