Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

soweit ich gehört habe haben die pirates einen gebrauchten tag erwischt. standen im stau, waren erst eine stunde vor kick off da.
vernünftig vorbereiten kannst dich da natürlich kaum noch, von erholen ganz zu schweigen.
die refs müssen wohl vor dem spiel auch schon genervt haben beim ausrüstungs-check.
pearl war dann wohl auch nicht gut drauf, sicher auch wegen dem vorher genannten.
und wenn´s bei dem nicht passt (und/oder bei fitzgerald) haben die pirates nun mal ein problem, auch wenn sie es nicht wahrhaben wollen.
das kann bei denen keiner kompensieren.
die freiburger defense war wohl zudem bärenstark an diesem tag.
alles in allem scheinbar ein tag zum vergessen für die pirates.
werden´s verschmerzen können, sind ja fast schon durch...
K&H
DLiner

Beitrag von K&H »

"die refs müssen wohl vor dem spiel auch schon genervt haben beim ausrüstungs-check"

Aha.
Jay
Defensive Back

Beitrag von Jay »

pumpkinhead hat geschrieben: die refs müssen wohl vor dem spiel auch schon genervt haben beim ausrüstungs-check.
Hat nicht jeder selbst in der Hand, wieviel "Angriffsfläche" er diesbezüglich bietet?
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

Pirates vs. Universe
unsere d wird clarzell das ganze spiel jagen und mit den herren L. u. K. wird das auch hoffentllich funktionieren. felix wird einige für fizz gedachte bälle abfischen und in willis endzone versenken. den rest erledigt unser laufspiel. runs mögen die pirates irgendwie nicht. und wenn alles nicht hilft, lassen wir es regnen. ich weiss wo die hydranten stehen. 8)

Greifs vs. Freiburg einfach nur so

Hanfrieds vs. Farmers leider

Arrows vs. Razorbacks auch nur so
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
gamemasterd
Rookie

Beitrag von gamemasterd »

da ging es eher um Sachen wie "das sind nicht die original Kniepads" etc.

Der Spieler, welcher "bessere" weil "richtige" und größere Kniepads anhatte, durfte diese gegen die kleinen Schaumdinger tauschen. Hat direkt eine im Spiel draufbekommen und das Knie ist jetzt im A... tolle Anweisung

Ist einfach nur schade extrem auf irgendwelchen Regeln rumzureiten, aber irgendwie waren die Refs in Freiburg seeeeeeehr genau :cry:

Soll keine Entschuldigunge wegen ner Niederlage sein, einfach nur ne Info dass es echt kleinlich war
chipso
Rookie

Beitrag von chipso »

Also, man hatte recht als man mir sagte, ich sollte mal ins Football Forum schauen, dann hätte ich was zu lachen! Jetzt muß ich zwar ein Bier zahlen, aber das lohnt sich wenn ich hier manche kommentare lese. Bin jetzt mal nicht so weit zurückgegangen, aber die Universe wahr ja auch schon vor Entschuligungen von Niederlagen nicht verschont. Aber wenn ich das lese von den Pirates! He sorry, Stau, regen, gebrauchter Tag..... hatte dieser Pearl vielleicht noch Bauchschmerzen und #14 Schwindelanfälle, eins muß man sagen man hat deutlichst gemerkt das diese beiden incl. der #83 das Spiel der pirates war, naklar ohne ne line etc, geht auch nix. Aber hey gegen die beste D der Liga kann man auch mal ins stocken geraten, aber das man danach entschuldigt oder "nur" INFO`S weitergibt, wie zB regen Stau etc..... also das liest sich für mich nach einer versauten Perfect Season und geknicktem Ego! Das war deutlich die Stärkste Saison leistung der Sacs, zu mindest in denen Spielen die ich gesehen habe. Naklar tut das einem 2ungeschlagenem Tabellenführer" weh, aber warum kann man ein gute Leistung nicht mal von anderen Teams aktzeptieren oder tolerieren ohne nach irgend welchen Info´s zu suchen. Ich kann mich noch an die letzte Oberliga Saison der Sacs erinnern, da verloren sie genau ein Spiel, gegen Backnang, und die Perecte war da hin, Na und, da hat sich keine nach ausreden oder sonst was erkundigt bzw gepostet. Ich finde das jetzt im Endspurt der Saison durch diese deutlich und verdiente (an diesem Tag zumindest) Niederlage der Pirates noch mal ein kleines bisschen Spannung in die Liga kommt, sollten die Greif´s in Freiburg genau so untergehen, steigt der Spannungspegel nochmal ein bisschen. Fands eigentlich nur schade das die Nr.27 der Pirates wegen schlagens vom Feld mußte, weil das komplette Team muß man eigentlich als faire Sportler bezeichnen auch wenn am WE ein paar emo´s zu viel dabei waren. Achso Sonnenschein und gute 30 grad, bis ca 8 Minuten vor schluß, kurzer platzregen, und die letzten 2 minuten dann noch ohne regen. Von daher Ehre dem Ehre gebürd und an diesem Tag sind es die Sacs!!! Nächste WE vielleicht wieder die Pirates, also qausi mein Tip!

Piartes - Universe FP+10
FS - BG FS+7
SSA - RR SSA +3 ( weils auch ein faires Team is, gönn ichs ihnen
JH - MFF MFF + 7
pumpkinhead
Safety

nur zur info: diese "ausreden" sind bisher von keinem pirates-spieler und/oder -fan gepostet worden. :wink:
die haben hier bisher nicht nach ausreden gesucht, eigentlich haben sie seit der niederlage kaum was gepostet.
(jetzt muß ich schon die pirates verteidigen, ich fass es net... :? )
chipso
Rookie

Beitrag von chipso »

wollte das ja auch so nicht behaupten, aber wie hier manche schreiben! Soll jetzt nicht als angrif gesehen werden, aber hin und wieder bekommt man einfach den drang einiges klar zustellen, und das noch kein pirates spieler gepostet hat sagt mir eigentlich auch nur das sie das etwa genau so sehen ;-) Freu mich auf jeden Fall auf den endspurt!
gamemasterd
Rookie

Beitrag von gamemasterd »

eigentlich sucht kein Piratesspieler hier eine Entschuldigung. Es wurde doch ganz klar gesagt, dass das gesamte Team richtig schlecht gespielt hat UND die Freiburger super drauf gewesen waren.

Die einzigen "Entschuldigungen" die ich hier lese sind warum die Pirates so schlecht gewesen sein könnten. Das schmälert aber nicht die tolle Leistung der Freiburger an dem Spieltag :shock:

Anders als bei anderen Frankfurter Teams hat hier aber auch noch kein Pirate von einem lockeren Durchmarsch durch die Liga ab in GFL2 geredet. Das kommt eigentlich immer nur von anderen Teams.

Lustig ist es wirklich wenn man sich die ersten zehn Seiten des Threads mal durchliest (Prognosen, Universe etc.) und es jetzt mal mit dem Ende der Saison vergleicht :-)

Und noch einmal: Freiburg hatte die bis jetzt am besten "technisch" agierende Defense, die ich bis jetzt miterlebt habe. Die waren super eingestellt, hatten auf alles eine Antwort und haben gut Druck gemacht!!!
Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Beitrag von Spy »

Ein meiner Meinung nach doch sehr aufschlussreicher Bericht! :!: :shock: :arrow:

http://sacristans.de/index.php?option=c ... &Itemid=76
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

gamemasterd hat geschrieben: Anders als bei anderen Frankfurter Teams hat hier aber auch noch kein Pirate von einem lockeren Durchmarsch durch die Liga ab in GFL2 geredet. Das kommt eigentlich immer nur von anderen Teams.

Lustig ist es wirklich wenn man sich die ersten zehn Seiten des Threads mal durchliest (Prognosen, Universe etc.) und es jetzt mal mit dem Ende der Saison vergleicht :-)
Habe ich vor ein paar Wochen mal aus Spaß gemacht! Es ist schon interessant, wer da größtenteils von Durchmarsch und Aufstieg gesprochen wurde. Das kam nämlich nicht aus der lila Ecke...
pumpkinhead
Safety

Spy hat geschrieben:Ein meiner Meinung nach doch sehr aufschlussreicher Bericht! :!: :shock: :arrow:

http://sacristans.de/index.php?option=c ... &Itemid=76
hehe, schöner bericht. macht spaß, ihn zu lesen.
(okay, ausser man ist pirate... )
frag mich nur, wie die badener auf "rheinpiraten" kommen... :lol:
falscher fluß wohl...

anyway, die größte überraschung bei dem sieg ist ja nicht mal, daß die defense der freiburger so dominant war und den pirates keine chance gelassen hat.
obwohl auch das so sicher nicht erwartet wurde.
aber über 50 punkte von den sacristans, die im allgemeinen ja weniger durch eine derart produktive offense auf sich aufmerksam machen, ist schon recht bemerkenswert.
wird die pirates aber nur bedingt stören, sie sind ja trotzdem nach wie vor sehr gut dabei... :wink:
pigskin
OLiner

Hitze...

Beitrag von pigskin »

Jetzt wird es brutal. Spiele bei 36 Grad. Da geht es allen übergewichtigen Eierballspielern an den Kragen. Spätestens im 2. Viertel dominiert dann die Flachatmung. Horror auch für alle, die eingepackt in Neoprenschützern aussehen wie Robocop.
Und dann noch der Gedanke an den Geruch in der Umkleide. Bin ich froh, dass ich raus bin.
Oben auf sind die Mannschaften, die personell gut besetzt sind und ordentlich rotieren können. Echte Sportler werden jetzt auftrumpfen.
Bin mal gespannt, ob sich die Wetterverhältnisse auf die Ergebnisse auswirken werden. Das ein oder andere Team ist sicherlich wetterfühlig!!!
Timberwolve
OLiner

Re: Hitze...

Beitrag von Timberwolve »

pigskin hat geschrieben:Jetzt wird es brutal. Spiele bei 36 Grad. Da geht es allen übergewichtigen Eierballspielern an den Kragen. Spätestens im 2. Viertel dominiert dann die Flachatmung. Horror auch für alle, die eingepackt in Neoprenschützern aussehen wie Robocop.
Und dann noch der Gedanke an den Geruch in der Umkleide. Bin ich froh, dass ich raus bin.
Oben auf sind die Mannschaften, die personell gut besetzt sind und ordentlich rotieren können. Echte Sportler werden jetzt auftrumpfen.
Bin mal gespannt, ob sich die Wetterverhältnisse auf die Ergebnisse auswirken werden. Das ein oder andere Team ist sicherlich wetterfühlig!!!
ich denke auch.. vor allem wird man sehen ob die teams die bis jetzt gut gespielt haben auch die nötige fitness und manschaftsbreite haben... vllt ist ja die ein oder andere überraschung dabei!
Move the chain!
Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Beitrag von Spy »

In der Tat dürften die klimatischen Vorraussetzungen dieses Wochenende vier der sechs spielenden Teams gehörig zusetzen. Aber Karlsruhe und Freiburg sind es doch garnicht anderst gewohnt! :D
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
Antworten