Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Greifstyle
Rookie

Beitrag von Greifstyle »

Spy hat geschrieben:Aber Karlsruhe und Freiburg sind es doch garnicht anderst gewohnt! :D
:lol:

Baden ... von der Sonne verwöhnt.

Aber ich denke, dass Wetter wird allen was ausmachen. Mehr oder weniger.

Mal sehen was das wird. :twisted:
Zoom
OLiner

Beitrag von Zoom »

Mein Orakel munkelt:

FS - BG: FS+6 (Freiburg zu Hause immer stark. Sollten die Greifs mal wieder zu spät losfahren oder die Klimaanlage im Bus mal wieder streiken wird´s wesentlich deutlicher ausfallen)

FP - FU: FU+3 (FU will Revanche und wird sich zerreissen, um zu gewinnen)

SSA - RR: SSA +7 (RR Starting QB noch gesperrt und Rooster gönne ich mal ein Erfolgserlebnis)

JH - MFF: MFF + 16 (JH vermutlich nicht mehr hoch motiviert, da Abstieg sicher)
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Beitrag von Spy »

Und noch ein Spielbericht aus Freiburg. Was ist da nur geschehen? Hat mir jemand eine Erklärung? Es ist zwar geschehen, aber Sinn macht es für mich deshalb noch lang keinen. Sind keine Pirates mehr hier im Forum zu gegen? Ist Bezerk im Urlaub? :roll:

http://www.tv-suedbaden.de/default.aspx ... otball.wmv
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Spy hat geschrieben:Und noch ein Spielbericht aus Freiburg. Was ist da nur geschehen? Hat mir jemand eine Erklärung? Es ist zwar geschehen, aber Sinn macht es für mich deshalb noch lang keinen. Sind keine Pirates mehr hier im Forum zu gegen? Ist Bezerk im Urlaub? :roll:

http://www.tv-suedbaden.de/default.aspx ... otball.wmv
Schön zu sehen, dass Dick-Dancing nicht immer was bringt.
Swarming Defense!
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Freiburg Sacristans vs. Badener Greifs, Greifs +3
Tja, das war was letztes Wochenende. Famoser Sieg gegen die Pirates. Aber nun ist wieder ein neues Spiel, alles startet bei Null. Der Gegner hat eine deutlich bessere O-Line und wird mit Läufen versuchen vorwärts zu kommen. Und ob Freiburgs O am Wochenende auch noch mal so durchstartet? Ich weiß es nicht. Ich denke es wird knapp mit dem besseren Ende für die Greifs.

Frankfurt Pirates vs. Frankfurt Universe, Pirates +14

Noch so ne Pleite werden sich die Pirates nicht erlauben, zudem ist die D der Universe nicht so dominant, wie die der Sacs. Rebounce der Pirates. Aber so dominant wird es vielleicht nicht werden. Freiburg hat gezeigt, wie man gegen die Pirates gewinnen kann. Am Ende wird es für die Universe nicht reichen.

Ravensburg Razorbacks vs. Stuttgart Silver Arrows, Arrows +7

Können wir das am Sonntag nicht aussaufen? Schon witzig, ein QB weniger und schon wird das Team ohne Sieg hier zum Favoritien stilisiert. Aber ich denke, wir bleiben der Underdog, mit einer Chance auf den Sieg. Wichtig wird, dass wir 4 Viertel auf hohem Niveau durchhalten.

Jenaer Hanfrieds vs. Montabaur Fighting Farmers, Farmers + 21

Auch wenn Jena zu Hause antritt, gegen den Airattack und den wieselflinken QB gibt es für Jena nichts zu holen. Aber sie werden auf alle Fälle wieder scoren. Wie immer halt.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
wristband
DLiner

Tipp

Beitrag von wristband »

FS vs BG
Baden muss das Spiel gewinnen, sollten nämlich die Piraten noch einmal ausrutschen, dann sind die Greifs Tabellenführer und das hat Auswirkungen auf die Play-Off-Spiele.
FS werden es ihnen recht schwer machen, aber am Ende ein knapper Sieg für die Badener. BG +7

RR vs SS
Ravensburg hat die bessere Offense, auch wenn der QB weiter ausfallen sollte, die SS kommen zu selten auf das Scoreboard. Nur mit einer kämpfenden Defense gewinnt man leider keine Spiele. RR +14

JH vs MFF
Klares Ding für die Bauern. Die JH werden sich bis zum Umfallen wehren und auch auf das Scoreboard kommen. Leider wird das Ergebnis deutlich. Der QB der Farmers routiniert, mit guten Entscheidungen wird das Spiel in Ruhe lenken. MFF +21

FP vs FU
Völlig offenes Ding! FP mit kleinem, geschwächtem Kader, aber einigen Topspielern (QB,RB, WR). Tendenz zu Bigplays, kein solides Laufspiel.
FU mit erstarktem Laufspiel, aber keine Bigplay-Passing.
Hält die Defense der FU die tiefen Pässe unter Kontrollen, dann hat die Universe eine echte Chance. Denn die Piraten werden Probleme haben, das Laufspiel mit den 3 austauschbaren RB zu kontrollieren.
Trifft QB Pearl zuverlässig seinen Topscorer Fitzgerald, dann ist das Spiel für die FU nicht zu gewinnen.
FS47
OLiner

Beitrag von FS47 »

FU vs FP

da bin ich anderer Meinung. Mit dem einzigen QB der Liga der wirklich eine Speed option laufen kann und der #83 und der #14 als potentielle RB´s haben die Piraten einen Laufangriff der von der Universe nicht gestoppt wird. Dann kommt eine Passing Offense dazu bei der pro Spiel 4-5 WR angespielt werden....FAZIT: FP +28
TexWac

Weekend Games

Beitrag von TexWac »

With the hot weather coming up this weekend...beleive this will be a major factor in the results of the games! Would like to see (wishful but real)the FU defeat the FP but there are some "if's". If FU defense can erase their WR, stop the RB, and forsure apply heavy pressures (gap blitz's) on Peal then this shud take care of it self!! Of course there is the rest of the team and that too is a project in it self as well..football is a team sport. Would like to see how FS handle's BG, believe MFF will hand the Hanfrieds a defeat, and RR shud get by the SSA...that#s my picks folks and have a good one....Texwac
Greifstyle
Rookie

Re: Tipp

Beitrag von Greifstyle »

wristband hat geschrieben:FS vs BG
Baden muss das Spiel gewinnen, sollten nämlich die Piraten noch einmal ausrutschen, dann sind die Greifs Tabellenführer und das hat Auswirkungen auf die Play-Off-Spiele.
FS werden es ihnen recht schwer machen, aber am Ende ein knapper Sieg für die Badener. BG +7
Die Freiburger sind auch Badener!!! :wink:
pigskin
OLiner

Naja

Beitrag von pigskin »

...und sind damit alle Badener auch Freiburger? Als Hesse bin ich da überfordert.
...und hoppla, da kommen ja wieder die Piraten aus der Versenkung und sind schon wieder richtig vorlaut. Die Demut reichte nach dem Freiburgdesaster wohl nur für ein paar Tage!
Dym
Rookie

Beitrag von Dym »

das ist echt krass
nur weil einige ihre tipps darauf setzten dass die pirates gewinnen denkt man sofort dass sie aus dem team sind oder was???:S völliger schwachsinn

wenn die pirates genauso spielen werden wie vor dem spiel gegen freiburg, dann werden die lilanen probleme haben, klar es wird schwerer für die gelben, weil die Defense der FU hoffentlich wieder vollständig spielen wird... diese wird die runs auf jeden fall aufhalten können... und nach dem hinspiel wissen die FU das fitz ein beliebter anspielpartner von pearl ist, was nicht bedeutet das sie nur fitz haben, den einzigen td gegen FS hat nicht fitz gemacht sondern kein mitglied der "two-man-show"!!! Gegen freiburg haben sie kassiert und die freiburger waren in dem spiel einfach die bessere mannschaft!!! aber aus jeder niederlage lernt man und man wird die pirates nicht unterschätzen dürfen, man bedenke sie haben den tabellen ersten geschlagen!!!

das wetter wird zeigen wer wirklich football spielen kann, denn darauf wird es ankommen, ich denke ab der 2. hälfte werden beide teams viele fehler machen, weil es einfach zu heiß sein wird und die konzentration nachlassen wird...der rasen der FP ist ja auch nicht gerade der beste und wenn man auf einem steinharten rasen spielt ist das auch nicht gerade leicht für die teams...
ich denke das wird nch enger denn die FU will unbedingt den sieg...gewinnen wird das team, das die bessere kondition und knzentration hat...
Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...

Beitrag von Spy »

Greifstyle hat geschrieben:
Wo liegt das Problem? Baden wird siegen! 8) :lol:
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
Greifstyle
Rookie

Beitrag von Greifstyle »

Spy hat geschrieben:
Greifstyle hat geschrieben:
Wo liegt das Problem? Baden wird siegen! 8) :lol:
Ein Untenschieden wäre mal was neues in dieser Saison :wink:

Und nein nicht alle Badener sind Freiburger ... Freibunrg und Karlsruhe liegen eben beide in Baden.
CyberBob
DLiner

Beitrag von CyberBob »

Also ich denke Freiburg, Universe, Montabaur und Ravensburg gewinnen an diesem Wochenende.

Was mich interessieren würde... Spielen die Pirates wegen der Hitze vielleicht doch in gelb? Wenn ja, dann müsste Universe in lila spielen und damit wäre es das zweite Heimspiel gegen Pirates. 8)
Der Rasen der Pirates ist auf jeden Fall besser als unser Ackerland in Ginnheim welches von den Fussballern im Winter missbraucht wurde. Wobei Footballer eh nicht so Primadonnen wie die Fussballer sind, die sich an jedem Beulchen im Rasen beschweren. :lol:

So nun muss ich mal prüfen ob es endlich portable Klimaanlagen mit Akkubetrieb gibt... Boah das wird heftig sooo lange in der Sonne bilderknipsen... 8)
Bild
Vergesst nie diese Zeit – Eure Zeit – bei, mit und als Teil der galaktischen
„Men in Purple“ und solange lebt die Frankfurt Galaxy auch weiter. TE
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Freiburg Sacristans vs. Badener Greifs, Greifs +6

Frankfurt Pirates vs. Frankfurt Universe, Pirates +20

Ravensburg Razorbacks vs. Stuttgart Silver Arrows, Razorbacks +7

Jenaer Hanfrieds vs. Montabaur Fighting Farmers, Farmers + 17
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Antworten