Spy hat geschrieben:Aber Karlsruhe und Freiburg sind es doch garnicht anderst gewohnt!

Baden ... von der Sonne verwöhnt.
Aber ich denke, dass Wetter wird allen was ausmachen. Mehr oder weniger.
Mal sehen was das wird.

Schön zu sehen, dass Dick-Dancing nicht immer was bringt.Spy hat geschrieben:Und noch ein Spielbericht aus Freiburg. Was ist da nur geschehen? Hat mir jemand eine Erklärung? Es ist zwar geschehen, aber Sinn macht es für mich deshalb noch lang keinen. Sind keine Pirates mehr hier im Forum zu gegen? Ist Bezerk im Urlaub?![]()
http://www.tv-suedbaden.de/default.aspx ... otball.wmv
Die Freiburger sind auch Badener!!!wristband hat geschrieben:FS vs BG
Baden muss das Spiel gewinnen, sollten nämlich die Piraten noch einmal ausrutschen, dann sind die Greifs Tabellenführer und das hat Auswirkungen auf die Play-Off-Spiele.
FS werden es ihnen recht schwer machen, aber am Ende ein knapper Sieg für die Badener. BG +7
Wo liegt das Problem? Baden wird siegen!Greifstyle hat geschrieben:Die Freiburger sind auch Badener!!!wristband hat geschrieben:FS vs BG
Baden muss das Spiel gewinnen, sollten nämlich die Piraten noch einmal ausrutschen, dann sind die Greifs Tabellenführer und das hat Auswirkungen auf die Play-Off-Spiele.
FS werden es ihnen recht schwer machen, aber am Ende ein knapper Sieg für die Badener. BG +7
Ein Untenschieden wäre mal was neues in dieser SaisonSpy hat geschrieben:Wo liegt das Problem? Baden wird siegen!Greifstyle hat geschrieben:Die Freiburger sind auch Badener!!!wristband hat geschrieben:FS vs BG
FS werden es ihnen recht schwer machen, aber am Ende ein knapper Sieg für die Badener. BG +7![]()