Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
walterer
Guard

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

macht der alpirsbacher dann das merchandise?
der hatt doch hallen voll von dem zeug aufgekauft
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

walterer hat geschrieben:macht der alpirsbacher dann das merchandise?
der hatt doch hallen voll von dem zeug aufgekauft
Du meinst " Lydiafootball " .... :up:

Walterer, sollte dieses ausgegliederte FU Footballteam in " GALAXY " umbenannt werden, überschwemmen wir die ebucht auch mit dem Zeugs, ausser 2 Jerseys ....

@ Phorcus

Die Brands gehören immer noch der NFL. Die AFL war seinerzeit daran interessiert, hat die Brands dann jedoch doch nicht gekauft. Bist also DU nicht auf dem Laufenden.

Axo, die Quelle ist 100% sicher.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Lieber Gott, bitte verschone uns... :irre:
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

Phorcus hat geschrieben:http://trademark.markify.com/trademarks ... /012754974 8)

Naja wenn man auf Football in Frankfurt angesprochen wird oder darüber redet ist es so das immer noch ca. 85 % irgendwas von Galaxy faseln. Von daher vielleicht nicht der blödeste Marketing Schachzug. Es wird sicher ein paar Leute verprellen aber auch neue Leute anlocken. Es muss aber auch das ganze Paket stimmen. Einfach nur in Galaxy umbenenne reicht da nicht aus.

Und ja die Erste Mannschaft kann mit allen möglichen Namen auflaufen. Den sie ist aus dem Verein ausgegliedert!
Ja,ja, der Herr Frisör meint, an alles gedacht zu haben :guru:

Warum sollte es einen Sinn machen, nach 7 Jahren die Mannschaft in "Galaxy" umzubenennen ? Meint man wirklich, dass dadurch nur 1 Zuschauer mehr kommt ? Irgendwie scheint es in manchen Köpfen noch nicht angekommen zu sein, dass wir uns hier im deutschen Amateurfootball befinden und nicht in der amerikanischen Profiliga! :irre:
Pittiplatsch
Defensive Back

Beitrag von Pittiplatsch »

Ich persönlich halte von dieser ganzen NFLE-Nostalgie rein gar nichts, trotzdem ist mir am Wochenende in der CoBa aufgefallen, dass eine ganze Reihe von Leuten in alten Galaxy-Klamotten da waren, die mir bei Universe-Heimspielen woanders noch nie aufgefallen sind.

Die Masche mit der guten alten Zeit zieht also wohl doch.
Ruudster
Linebacker

Re: AW: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ruudster »

Das ist ein Bruchteil der Verprellten, die wegen der CoBa da waren und die man auch mit dem Namen Galaxy nicht NSU Rüsselsheim bekommt.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

clydefrog hat geschrieben:Lieber Gott, bitte verschone uns... :irre:
Keine Angst, gibt nur eine Überschwemmung, kein Tsunami .... :mrgreen:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Nun, den hühnerbeinkauenden Eventfan, der angesichts eines einhändigen Fangs eines 55-yd-Passes an der 2-yd-Linie 13 Sekunden vor Schluss und 5-Punkte-Rückstand stoisch kauend auf seinem Sitz blieb und das ganze Spiel über eigentlich nur darauf wartete, dass einem Cheergirl das Höschen im Schritt platzte, den wollten die Sänger vom Lederhelmlied doch ohnehin nie haben. Früher nicht, ganz früher nicht und heute auch nicht.
Oder?
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

premiere hat geschrieben:Irgendwie scheint es in manchen Köpfen noch nicht angekommen zu sein, dass wir uns hier im deutschen Amateurfootball befinden und nicht in der amerikanischen Profiliga!
Wie war das mit deutscher und amerikanischer Nationalhymne vor dem Spiel? Lächerlich, wird im deutschen Amateurfootball aber trotzdem gemacht. :mrgreen:

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

Egal wie hoch die Summe war, die er bezahlt hat. Damit das Geld mit ordentlich Rendite zurück kommt, braucht er mächtig viele Zuschauer oder jemand, der für die Übertragung von Spielen im Netz zahlt (mithin gehört ihm da wohl noch keine Rechte). Zu Zeiten der Galaxy wurde jeder verkaufte Platz mit rund 100, - Euro Werbung/PR "subventioniert". Man darf gespannt sein.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Corpsegrinder hat geschrieben:
premiere hat geschrieben:Irgendwie scheint es in manchen Köpfen noch nicht angekommen zu sein, dass wir uns hier im deutschen Amateurfootball befinden und nicht in der amerikanischen Profiliga!
Wie war das mit deutscher und amerikanischer Nationalhymne vor dem Spiel? Lächerlich, wird im deutschen Amateurfootball aber trotzdem gemacht. :mrgreen:

Gruß, da Corpse

Wieso die amerikanische?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Dann hast du den Sinn des Abspielens bei den Amis nicht verstanden. Die ehren damit ihre Nation und nicht eine Nationalmannschaft. Das gehört zum Prozedere vor jedem Spiel, in den verschiedensten Sportarten.
Das ist keine Frechheit und keine Beleidigung, nur weil du es anderst verstehst. Das ist alleine dein Problem.

Die Frage bleibt, warum sie die amerikanische überhaupt abspielen. Wäre mal eine Klage vor dem EU-Gerichtshof durch Mitspieler anderer Nationalität wert.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

godouw hat geschrieben:
Corpsegrinder hat geschrieben:

Gruß, da Corpse
Im deutschen Amateurfootball wird das überhaupt nicht gemacht, bis auf die Heimspiele bei Universe. Was die ganze Sache noch ein Spur lächerlicher macht - leider. Diese Galaxy-Nachgeäffe ist sowas von deplatziert. Bei einem Zweitliga-Spiel die deutsche Nationalhyme zu spielen ist eine Frechheit. Und eine Beleidigung für jede richtige Nationalmannschaft. Als Universe-Fan schäme ich mich für diese Instinktlosigkeit regelmäßig. Ich versuche es immer so einzurichten, dass ich beim Abspielen meine Blase entleere. Leider reicht meine Kapazität nicht für beide Teile dieses chauvinistischen Blödsinns.

Ich hatte das eigentlich mehr auf den Status der Spieler bezogen - Deutschland: Amateure = Hobby - Amerika: Profis = Beruf ! - und weniger auf das ganze Drumherum. :guru:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ich kann mich noch an die Geschichte mit der dritten Bremsleuchte in der Heckscheibe erinnern. Damals hast du bei uns geblecht, und bei den Amis war's Standard.
Grund: Weil es hier nicht üblich ist. :roll:

Wegen Sicherheit hat's kaum einer reingemacht. Die meistens fanden's einfach cool.

Aber ich schweife ab. Ist ja ein Lästerthread.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

godouw hat geschrieben: Im deutschen Amateurfootball wird das überhaupt nicht gemacht, bis auf die Heimspiele bei Universe. Was die ganze Sache noch ein Spur lächerlicher macht - leider. Diese Galaxy-Nachgeäffe ist sowas von deplatziert. Bei einem Zweitliga-Spiel die deutsche Nationalhyme zu spielen ist eine Frechheit. Und eine Beleidigung für jede richtige Nationalmannschaft. Als Universe-Fan schäme ich mich für diese Instinktlosigkeit regelmäßig. Ich versuche es immer so einzurichten, dass ich beim Abspielen meine Blase entleere. Leider reicht meine Kapazität nicht für beide Teile dieses chauvinistischen Blödsinns.
Nationalhymne gibts auch in Kiel und mein ich auch schon mal in Hamburg bei den Huskies gehört zu haben.
Luck is when opportunity meets preparation.
Antworten