Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
macht der alpirsbacher dann das merchandise?
der hatt doch hallen voll von dem zeug aufgekauft
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Du meinst " Lydiafootball " ....walterer hat geschrieben:macht der alpirsbacher dann das merchandise?

Walterer, sollte dieses ausgegliederte FU Footballteam in " GALAXY " umbenannt werden, überschwemmen wir die ebucht auch mit dem Zeugs, ausser 2 Jerseys ....
@ Phorcus
Die Brands gehören immer noch der NFL. Die AFL war seinerzeit daran interessiert, hat die Brands dann jedoch doch nicht gekauft. Bist also DU nicht auf dem Laufenden.
Axo, die Quelle ist 100% sicher.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Ja,ja, der Herr Frisör meint, an alles gedacht zu habenPhorcus hat geschrieben:http://trademark.markify.com/trademarks ... /012754974![]()
Naja wenn man auf Football in Frankfurt angesprochen wird oder darüber redet ist es so das immer noch ca. 85 % irgendwas von Galaxy faseln. Von daher vielleicht nicht der blödeste Marketing Schachzug. Es wird sicher ein paar Leute verprellen aber auch neue Leute anlocken. Es muss aber auch das ganze Paket stimmen. Einfach nur in Galaxy umbenenne reicht da nicht aus.
Und ja die Erste Mannschaft kann mit allen möglichen Namen auflaufen. Den sie ist aus dem Verein ausgegliedert!

Warum sollte es einen Sinn machen, nach 7 Jahren die Mannschaft in "Galaxy" umzubenennen ? Meint man wirklich, dass dadurch nur 1 Zuschauer mehr kommt ? Irgendwie scheint es in manchen Köpfen noch nicht angekommen zu sein, dass wir uns hier im deutschen Amateurfootball befinden und nicht in der amerikanischen Profiliga!

- Pittiplatsch
- Defensive Back
Ich persönlich halte von dieser ganzen NFLE-Nostalgie rein gar nichts, trotzdem ist mir am Wochenende in der CoBa aufgefallen, dass eine ganze Reihe von Leuten in alten Galaxy-Klamotten da waren, die mir bei Universe-Heimspielen woanders noch nie aufgefallen sind.
Die Masche mit der guten alten Zeit zieht also wohl doch.
Die Masche mit der guten alten Zeit zieht also wohl doch.
Re: AW: Frankfurt Universe Läster-Thread
Das ist ein Bruchteil der Verprellten, die wegen der CoBa da waren und die man auch mit dem Namen Galaxy nicht NSU Rüsselsheim bekommt.
Keine Angst, gibt nur eine Überschwemmung, kein Tsunami ....clydefrog hat geschrieben:Lieber Gott, bitte verschone uns...

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Nun, den hühnerbeinkauenden Eventfan, der angesichts eines einhändigen Fangs eines 55-yd-Passes an der 2-yd-Linie 13 Sekunden vor Schluss und 5-Punkte-Rückstand stoisch kauend auf seinem Sitz blieb und das ganze Spiel über eigentlich nur darauf wartete, dass einem Cheergirl das Höschen im Schritt platzte, den wollten die Sänger vom Lederhelmlied doch ohnehin nie haben. Früher nicht, ganz früher nicht und heute auch nicht.
Oder?
Oder?
- Corpsegrinder
- Guard
Wie war das mit deutscher und amerikanischer Nationalhymne vor dem Spiel? Lächerlich, wird im deutschen Amateurfootball aber trotzdem gemacht.premiere hat geschrieben:Irgendwie scheint es in manchen Köpfen noch nicht angekommen zu sein, dass wir uns hier im deutschen Amateurfootball befinden und nicht in der amerikanischen Profiliga!

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
-
- Defensive Back
Egal wie hoch die Summe war, die er bezahlt hat. Damit das Geld mit ordentlich Rendite zurück kommt, braucht er mächtig viele Zuschauer oder jemand, der für die Übertragung von Spielen im Netz zahlt (mithin gehört ihm da wohl noch keine Rechte). Zu Zeiten der Galaxy wurde jeder verkaufte Platz mit rund 100, - Euro Werbung/PR "subventioniert". Man darf gespannt sein.
Corpsegrinder hat geschrieben:Wie war das mit deutscher und amerikanischer Nationalhymne vor dem Spiel? Lächerlich, wird im deutschen Amateurfootball aber trotzdem gemacht.premiere hat geschrieben:Irgendwie scheint es in manchen Köpfen noch nicht angekommen zu sein, dass wir uns hier im deutschen Amateurfootball befinden und nicht in der amerikanischen Profiliga!![]()
Gruß, da Corpse
Wieso die amerikanische?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Dann hast du den Sinn des Abspielens bei den Amis nicht verstanden. Die ehren damit ihre Nation und nicht eine Nationalmannschaft. Das gehört zum Prozedere vor jedem Spiel, in den verschiedensten Sportarten.
Das ist keine Frechheit und keine Beleidigung, nur weil du es anderst verstehst. Das ist alleine dein Problem.
Die Frage bleibt, warum sie die amerikanische überhaupt abspielen. Wäre mal eine Klage vor dem EU-Gerichtshof durch Mitspieler anderer Nationalität wert.
Das ist keine Frechheit und keine Beleidigung, nur weil du es anderst verstehst. Das ist alleine dein Problem.
Die Frage bleibt, warum sie die amerikanische überhaupt abspielen. Wäre mal eine Klage vor dem EU-Gerichtshof durch Mitspieler anderer Nationalität wert.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
godouw hat geschrieben:Im deutschen Amateurfootball wird das überhaupt nicht gemacht, bis auf die Heimspiele bei Universe. Was die ganze Sache noch ein Spur lächerlicher macht - leider. Diese Galaxy-Nachgeäffe ist sowas von deplatziert. Bei einem Zweitliga-Spiel die deutsche Nationalhyme zu spielen ist eine Frechheit. Und eine Beleidigung für jede richtige Nationalmannschaft. Als Universe-Fan schäme ich mich für diese Instinktlosigkeit regelmäßig. Ich versuche es immer so einzurichten, dass ich beim Abspielen meine Blase entleere. Leider reicht meine Kapazität nicht für beide Teile dieses chauvinistischen Blödsinns.Corpsegrinder hat geschrieben:Wie war das mit deutscher und amerikanischer Nationalhymne vor dem Spiel? Lächerlich, wird im deutschen Amateurfootball aber trotzdem gemacht.premiere hat geschrieben:Irgendwie scheint es in manchen Köpfen noch nicht angekommen zu sein, dass wir uns hier im deutschen Amateurfootball befinden und nicht in der amerikanischen Profiliga!![]()
Gruß, da Corpse
Ich hatte das eigentlich mehr auf den Status der Spieler bezogen - Deutschland: Amateure = Hobby - Amerika: Profis = Beruf ! - und weniger auf das ganze Drumherum.

Ich kann mich noch an die Geschichte mit der dritten Bremsleuchte in der Heckscheibe erinnern. Damals hast du bei uns geblecht, und bei den Amis war's Standard.
Grund: Weil es hier nicht üblich ist.
Wegen Sicherheit hat's kaum einer reingemacht. Die meistens fanden's einfach cool.
Aber ich schweife ab. Ist ja ein Lästerthread.
Grund: Weil es hier nicht üblich ist.

Wegen Sicherheit hat's kaum einer reingemacht. Die meistens fanden's einfach cool.
Aber ich schweife ab. Ist ja ein Lästerthread.
- Fighti
- Defense Coordinator
Nationalhymne gibts auch in Kiel und mein ich auch schon mal in Hamburg bei den Huskies gehört zu haben.godouw hat geschrieben: Im deutschen Amateurfootball wird das überhaupt nicht gemacht, bis auf die Heimspiele bei Universe. Was die ganze Sache noch ein Spur lächerlicher macht - leider. Diese Galaxy-Nachgeäffe ist sowas von deplatziert. Bei einem Zweitliga-Spiel die deutsche Nationalhyme zu spielen ist eine Frechheit. Und eine Beleidigung für jede richtige Nationalmannschaft. Als Universe-Fan schäme ich mich für diese Instinktlosigkeit regelmäßig. Ich versuche es immer so einzurichten, dass ich beim Abspielen meine Blase entleere. Leider reicht meine Kapazität nicht für beide Teile dieses chauvinistischen Blödsinns.
Luck is when opportunity meets preparation.