_pinky hat geschrieben:Ich kenn mich in Braunchweig nicht aus.
Google Maps...
_pinky hat geschrieben:
Wenn das in Braunschweig nicht so ist, können wir festhalten, daß zusätzliche Amis auch zusätzliches Geld kosten. (Über den Flug hinaus)
Ich glaub, Krankenversicherung, Berufsgenossenschaft... sind hier die Stichworte.
_pinky hat geschrieben:Ich kenn mich in Braunchweig nicht aus.
Google Maps...
Danke für den Hinweis. Hab ich jetzt versucht.
Unter dem Stichwort Braunschweig und Ami erscheint erstmal ein Hundesalon. In dem Zusammenhang kommen mir aber als allererstes die Starnberg Argonauts in den Sinn...
Oder sind dort eure Imports angestellt und krankenversichert?
Ich bin verwirrt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
_pinky hat geschrieben:Danke für den Hinweis. Hab ich jetzt versucht.
Unter dem Stichwort Braunschweig und Ami erscheint erstmal ein Hundesalon. In dem Zusammenhang kommen mir aber als allererstes die Starnberg Argonauts in den Sinn...
Oder sind dort eure Imports angestellt und krankenversichert?
Ich bin verwirrt.
Das würde auf jeden Fall den strengen Geruch nach dem Spiel erklären.
Bei den Argonauten kenn ich mich hingegen nicht so aus. Ich dachte, die wären alle zusammen mit den Griechen abgesoffen? Und Starnberg liegt doch an *dem* und nicht *der* See?
Aber ich glaub, wir schweifen doch etwas vom Thema ab.
Der (kürzlich entlassene) Headcoach der Argonauts erklärte seinen Wechsel aus München seinerzeit damit, dass Starnberg wegen des Sees und der angrenzenden Hügel besser sei für seinen Vierbeiner als die Stadt München.
TIMI hat geschrieben:Ja es wird noch ein rb folgen.
Der jetzige ami war aber geplant. Hatten ja bisher nur ein A in der defense
Wenn man sich überlegt, wann die Frist war um einen Spielerpass zu beantragen, war ja offenbar nicht nur der DE geplant, sondern auch der neue RB wird schon mindestens seit 4 wochen auf dem plan stehen und auch schon namentlich bekannt sein...insofern irgendwie lustig wenn Verpflichtungen die jetzt folgen so dargestellt werden, als hätte man sich da spontan noch was überlegen müssen, obwohl man es nachweislich seit Wochen wissen muss
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
Fighti hat geschrieben:Der (kürzlich entlassene) Headcoach der Argonauts erklärte seinen Wechsel aus München seinerzeit damit, dass Starnberg wegen des Sees und der angrenzenden Hügel besser sei für seinen Vierbeiner als die Stadt München.