meine fresse...is das hier nen football forum oder nen cheerleaderbegaffungforum....naja egal ich finde nur das man hier ein wenig professionalität an den tag legt.....würden nfl spieler bei cheeleadern so abgehen wie ihr würden die nur noch kacke spielen...^^
Flitzer#24 hat geschrieben:meine fresse...is das hier nen football forum oder nen cheerleaderbegaffungforum....naja egal ich finde nur das man hier ein wenig professionalität an den tag legt.....würden nfl spieler bei cheeleadern so abgehen wie ihr würden die nur noch kacke spielen...^^
Flitzer#24 hat geschrieben:meine fresse...is das hier nen football forum oder nen cheerleaderbegaffungforum....naja egal ich finde nur das man hier ein wenig professionalität an den tag legt.....würden nfl spieler bei cheeleadern so abgehen wie ihr würden die nur noch kacke spielen...^^
scheiss auf nfl...die mädels sind heiss und biegsam
ausserdem weisst du gar nicht,was in der nfl mit den spielern und den cheerleadern abgeht,wenn die kameras aus sind
red balls...it gives me wiiiiings!!!!!cocaine in a can baby
Auf jeden Fall sehen die nicht so aus wie mancher Base, der lieber O-Liner in der DBL spielen sollte
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
War das nicht hier wo was über die Umkleiden vom alten Vets Stadium in Philly stand ?
wurde es nicht mal von der nfl verboten, die cheerleader vor dem gegnerischen team tanzen zu lassen? muss ja dann was dran gewesen sein.
und überhaupt, es ist offseason, lass uns doch den spass...
PS: in diesem thread gabs sowas wie professionalität sowieso noch nie!
JA, dies Jahr gabs irgend so eine Regel, Cheers dürfen sich nicht mehr vorm gegnerischen Team aufwärmen... Man hat wohl Angst, es könnte eher zum Anheizen mutieren, so dass manch Spieler andere Sachen etwas vernachlässigt
Bei den Devils halten wir für die süßen Mädels immer einen Platz in der Gast.Teamzone an der Metallstange frei... Nicht wahr Benno ?
Also ich finde das sind die ersten Cheerleader die mal richtig nach Frau aussehen und nicht nach pickeligem Hängebauch, sorry ist aber so! Die Frage ist nur ob dies eher eine "Heirate mich" und nimm mich mit ins gelobte Land Seite ist