Also ich finds gut.Muff Potter hat geschrieben:football in serbien
bin ich drauf gestoßen, was zum Teufel geht hier ab![]()
Bilder mit einem HÄ?
- footballstar_#45
- Defensive Back
- Runningback
BlackBrother
- Defensive Back
-
Flitzer#24
- DLiner
- _Löckchen_
- OLiner
bist ja warscheinlich ein echter pro ..Flitzer#24 hat geschrieben:meine fresse...is das hier nen football forum oder nen cheerleaderbegaffungforum....naja egal ich finde nur das man hier ein wenig professionalität an den tag legt.....würden nfl spieler bei cheeleadern so abgehen wie ihr würden die nur noch kacke spielen...^^

- rizzo_the_rat
- Defensive Back
scheiss auf nfl...die mädels sind heiss und biegsamFlitzer#24 hat geschrieben:meine fresse...is das hier nen football forum oder nen cheerleaderbegaffungforum....naja egal ich finde nur das man hier ein wenig professionalität an den tag legt.....würden nfl spieler bei cheeleadern so abgehen wie ihr würden die nur noch kacke spielen...^^
ausserdem weisst du gar nicht,was in der nfl mit den spielern und den cheerleadern abgeht,wenn die kameras aus sind
red balls...it gives me wiiiiings!!!!!cocaine in a can baby
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Fighti
- Defense Coordinator
War das nicht hier wo was über die Umkleiden vom alten Vets Stadium in Philly stand ?Flitzer#24 hat geschrieben:meine fresse...is das hier nen football forum oder nen cheerleaderbegaffungforum....naja egal ich finde nur das man hier ein wenig professionalität an den tag legt.....würden nfl spieler bei cheeleadern so abgehen wie ihr würden die nur noch kacke spielen...^^
wurde es nicht mal von der nfl verboten, die cheerleader vor dem gegnerischen team tanzen zu lassen? muss ja dann was dran gewesen sein.Flitzer#24 hat geschrieben:meine fresse...is das hier nen football forum oder nen cheerleaderbegaffungforum....naja egal ich finde nur das man hier ein wenig professionalität an den tag legt.....würden nfl spieler bei cheeleadern so abgehen wie ihr würden die nur noch kacke spielen...^^
und überhaupt, es ist offseason, lass uns doch den spass...
PS: in diesem thread gabs sowas wie professionalität sowieso noch nie!
- Fighti
- Defense Coordinator
JA, dies Jahr gabs irgend so eine Regel, Cheers dürfen sich nicht mehr vorm gegnerischen Team aufwärmen... Man hat wohl Angst, es könnte eher zum Anheizen mutieren, so dass manch Spieler andere Sachen etwas vernachlässigt

Bei den Devils halten wir für die süßen Mädels immer einen Platz in der Gast.Teamzone an der Metallstange frei... Nicht wahr Benno ?
Bei den Devils halten wir für die süßen Mädels immer einen Platz in der Gast.Teamzone an der Metallstange frei... Nicht wahr Benno ?
- footballstar_#45
- Defensive Back
Coach Hock
- Safety
Also ich finde das sind die ersten Cheerleader die mal richtig nach Frau aussehen und nicht nach pickeligem Hängebauch, sorry ist aber so! Die Frage ist nur ob dies eher eine "Heirate mich" und nimm mich mit ins gelobte Land Seite ist 
DL Coach