Flitzer#24 hat geschrieben:meine fresse...is das hier nen football forum oder nen cheerleaderbegaffungforum....naja egal ich finde nur das man hier ein wenig professionalität an den tag legt.....würden nfl spieler bei cheeleadern so abgehen wie ihr würden die nur noch kacke spielen...^^
scheiss auf nfl...die mädels sind heiss und biegsam
ausserdem weisst du gar nicht,was in der nfl mit den spielern und den cheerleadern abgeht,wenn die kameras aus sind
Nischts geht ab, denn die haben in den Verträgen stehen das die sich nicht gegenseitig anfassen dürfen.
King Kong in the Trunk!
[Dann kamen "Aggro Berlin" & Co (...)
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
74 hat geschrieben:Nischts geht ab, denn die haben in den Verträgen stehen das die sich nicht gegenseitig anfassen dürfen.
Das gilt aber nicht für Cheerleader untereinander, oder? Die beiden wurden schließlich wegen der Schlägerei rausgeworfen und nicht deswegen, was vorher war...
The two violated a rule that bans conduct that's embarrassing to the team or organization.
Wo steht da, daß sie wegen der Schlägerei rausgeworfen wurden....Sie haben dem Ruf des Teams und der Organisation geschadet. Das ist alles, was ich aus dem Artikel lesen kann. Verhaftet wurde eine wegen Körperverletzung und Anlügens eines Cops und die Andere wegen Errgegung öffentlichen Ärgernisses und Behinderung der Polizeiarbeit...so kann man das mal pauschal übersetzten
Vom Team sind sie wegen der ganzen Sache geflogen. Aber der Sex in der Toilettenkabine hätte durchaus gereicht.